>

Steinat1975

8163

#
Gude

Komme gerade vom buckeln.Hab ich was verpasst?
#
Nochmal was neues!

Refrain schreit geradezu danach, zu einem Klingelton gemacht zu werden!
#
Basaltkopp schrieb:

Nochmal was neues!

Refrain schreit geradezu danach, zu einem Klingelton gemacht zu werden!

Lieben Dank!

Klasse

Flyer86 schrieb:

Kovac kommt wieder zu uns

Bis eben schmeckte mir mein Kaffee
#
Schön von innen raus gucken. Am liebsten mit ner schönen Tasse Tee in der Hand.

Tee: Schwarz oder Rot?
#
Schwarz

Steh oder Sitzpinkler?
#
falsch abgebogen
#
Sonntag

3:2 Auswärtssieg
#
Da wollte ich am vergangenen Wochenende nach durchzogener Nacht und Kneipentour früh Morgens um 06.00 Uhr an der Tanke mir diesen Fraß aus meiner Sturm und Drangzeit zwischen die Kiemen schieben und musste feststellen das es keine "Heiße Hexe" mehr gibt.

SKANDAL
#
Capri Sonne (Orange)

#
Zeit
#
mischel schrieb:

Bayerntasse kaufen!
Guter Kollege bleibt guter Kollege, denn "In den Farben getrennt.In der Suche vereint!"  

Danke für die Lebenshilfe! Das Ding ist gekauft und es fühlt sich gar nicht sooo schlimm an.

an iolair schrieb:

Fan-Shop: im Laden stöbern oder online bestellen?

Wenn immer möglich in den Laden!

Zahlung: Bar oder Karte?
#
Bar

Raucher oder Nichtraucher?

#
Ich bin erstmal froh und vor allem erleichtert, das wir wieder den tabellarischen Anschluß hinbekommen haben, was sicherlich auch dem Selbstbewußsein sehr zuträglich ist.
So geht man natürlich mit ganz anderer Haltung in die kommenden EL- und Ligaspiele und deshalb hoffe ich auf ein tolles Spiel gegen Lazio und natürlich auch auf Punkte bei SAP.....wir werden Zug um Zug besser und das wird sich auch in Ergebnissen manifestieren...
#
Erleichtert wird auch der Adi sein.Ein gewisser Druck von außen war ja schon wahrnehmbar und als sei das noch nicht genug des guten setzt er die Mannschaft und vor allem sich selbst noch einem höheren Druck aus.Sinngemäß..ein Sieg MUSS her "ohne Wenn und Aber".

Das war ein Schlüsselspiel.HÄTTEN wir dieses Spiel verloren wäre das der kleine Bruder vom Niagrafall auf die Mühlen seiner Kritiker gewesen.

Ein weiteres Indiz für seine Risikobereitschaft.

Weitermachen
#
Danke für das Tolle Geburtstagsgeschenk

Prost

#
Kool & The Gang - Celebration

https://www.youtube.com/watch?v=3GwjfUFyY6M

#

moxxa Kaffee Crema (Ganze Bohnen)

... unn?
#
Wer in der Röstergilde bei einer Blindverkostung die Goldmedailie erhält kann so schlecht nicht sein

Ich habe selten einen Kaffee getrunken der mir soviel Genuss bereitet hat,

Allein schon der Duft beim mahlen der Bohnen und das anschließende aufbrühen....ach Kinners. Es gibt einfach Momente im Leben....
#
Es zählt nur ein Sieg und wie der zustandekommt, ist mir scheißegal....
#
cm47 schrieb:

Es zählt nur ein Sieg und wie der zustandekommt, ist mir scheißegal....

nix anners hat der Adi Gestern auf der PK gesagt
#
Druck aufem Kessel! Die Tabelle lügt nicht. Auch am Sonntag 17.25, nicht!
#
richtungsweisend
#
moxxa Kaffee Crema (Ganze Bohnen)

kurbel kurbel

Ein Hoch auf das bayerische Nizza
#
mischel schrieb:

Aber die "Gref-Völsing" nur gepellt und mit Wasserweck!!!

Dieses Antwort steht Ihnen nicht zu!

Senf eher keiner! Brüh, in der Porzellan Tasse oder im Styroporbecher? 😭

#
Meißner

Körbchengröße

CUP AA oder CUP K ?

#
Mastic Tears 0,7L
#
Danke fuer deine vielen qualitativen Beitraege hier. Du bist ja echt eine Forumselite damit wie gut du argumentieren kannst.

Wer es rosig sieht, die Personen die denken das aktuell wir im Winter auf einem Mittelfeldplatz sind oder nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben. Denn bleibt die SItuation so wie gerade mit den staendigen Systemwechseln wird das nicht passieren.

Uebrigens wuerde Huetter evrsuchen ein System zu spielen und der Mannschaft Zeit zu egben sich einzuspielen, waere ich ruhiger und wuerde es auch nicht so kritisch sehen.
#
Wie soll ein Trainer der resigniert und ratlos ist den Spielern ein Spielsystem vermitteln?

Wie sieht jemand aus der resigniert und ratlos ist? Hängende Schultern? Gesenktes Haupt?Wirr stammelnd?Des Blickkontakts nicht mächtig etc.?

Würdest du mich Bitte an deiner Wahrnehmung teilhaben lassen

Danke