>
Avatar profile square

SteinundBein31MTK

2502

#
Patrick ,wenn du das liest! Wir sind Stolz auf dich !
#
Like ice in the Sunshine

http://www.youtube.com/watch?v=a05SWVIPdb8

Und hart zu ertragen aber gehört dazu Dj Bobo

http://www.youtube.com/watch?v=-Jfd2NA4_io
#
Hallo ich würde 2 Karten nehmen.
Bin ab ca . 20 Uhr ereichbar

Gruß

Patrick
#
Ich wäre wohl Alex Schur.
Kein Zufall das er im gleichen Ort wohnt  
#
Ich denke ich werde mich mich für die Übertragung aus Albanien entscheiden .
#
Danke dir !

Auswärtssieg !

Hoffe ich zumindest  
#
Sagt mal wird das Spiel wieder im Internet übertragen?
Und wenn ja wo?

Danke?
#
Mein Tip !

yours Sportsbar heute ab 15.30.
#
Die Stimmung der 2 Halbzeit kamm eben selbst in der DSF Zusammenfassung super rüber.
Hat mich fast mehr gefreut als Finks Tor.
Weiter so.

P.S Wer Schweigegelübde ablegen will soll ins Kloster.
#
Danke Jona
#
Hallo ,

habe leider keine Karten mehr bekommen.
Welche Sportkneipe im Frankfurter Raum ist zu empfehlen?

Danke schon mal im Vorraus
#
Pet_Sematary schrieb:
SteinundBein31MTK schrieb:
Hätte es die vorfälle nicht gegeben bräuchten wir jetzt nicht drüber diskutieren.

Mal abgesehen davon was kann die Manschaft dafür.

Derzeit geht es gegen den Abstieg und und jeder Fan sollte seine Manschaft in diesem Moment supporten unabhängig von dem was neben dem Sport läuft.


Zum Thema Spaltung der Fangruppen:

So lange man in Fans , wahre Fans , und Eventbesucher unterscheidet ist die Spaltung einseitig schon lange vorhanden.

Ich persönlich sehe nur Eintracht Fans und lehne jegliche Aufteilung in irgendwelche Lager ab.  


Jojo die arme Mannschaft. Die kriegen genug Geld in de ***** geblasen, die müssen es auch mal ohne Support hinbekommen zu gewinnen. Für das Geld was die verdienen müssen die auch vor ner Geisterkulisse Höchstleistung bringen. Also das Argument zählt für MICH null !


Wenn feuerst du den normalerweise an?
#
EIIIINTRAAAAAAAAAACHT!!!!!

EIIIINTRAAAAAAAAAACHT!!!!!

EIIIINTRAAAAAAAAAACHT!!!!!

Endlich mal einer mit ner passenden Antwort bei all dem Bullshit zur Zeit.

Danke an den Eröffner
#
Hätte es die vorfälle nicht gegeben bräuchten wir jetzt nicht drüber diskutieren.

Mal abgesehen davon was kann die Manschaft dafür.

Derzeit geht es gegen den Abstieg und und jeder Fan sollte seine Manschaft in diesem Moment supporten unabhängig von dem was neben dem Sport läuft.

Zum Thema Spaltung der Fangruppen:

So lange man in Fans , wahre Fans , und Eventbesucher unterscheidet ist die Spaltung einseitig schon lange vorhanden.

Ich persönlich sehe nur Eintracht Fans und lehne jegliche Aufteilung in irgendwelche Lager ab.
#
Nun ja ich bin ziemlich oft da und meine Erfahrung ist , dass die Fans immer wie eine Wand hinter der Manschaft stehen auch in Phasen als es weitaus schlimmer aussah.
Allerdings spüre ich derzeit schon eine gewisse Resignation.
Woran das liegt hat man ja schon mehrfach ausgiebig diskutiert.
#
An den Fans liegts nicht !
#
DeWalli schrieb:
SteinundBein31MTK schrieb:
DeWalli schrieb:
SteinundBein31MTK schrieb:
Das sehe ich auch so , wie soll eine Manschaft Selbstbewußsein tanken , wenn Sie ständig klein geredet wird.  


...

Alle Deutschen fressen Kartoffeln und sind super unfreundlich.


Bleib bei der Sache.


Bleib ich, nur du hasts nicht wirklich verstanden.
Was solls, ich lass dir deine Welt.


Und ich dir deine . Dann sind wir ja einig
#
DeWalli schrieb:
SteinundBein31MTK schrieb:
Das sehe ich auch so , wie soll eine Manschaft Selbstbewußsein tanken , wenn Sie ständig klein geredet wird.  


...

Alle Deutschen fressen Kartoffeln und sind super unfreundlich.


Bleib bei der Sache.
#
Das sehe ich auch so , wie soll eine Manschaft Selbstbewußsein tanken , wenn Sie ständig klein geredet wird.
#
Was mich erschreckt ist , dass sich Manschaft und Spieler seit 3 Jahren nicht weiter entwickeln.
Es fehlen die eins zu eins Situationen , präzise Flanken und ab uns an mal ein guter Pass in die Spitze.
Statt dessen sieht man leichtfertige Ballverluste durch Pässe in den Rücken der Mitspieler und Abwehrspieler die durch falsches Stellungsspiel Tore zulassen die nicht sein müssten.
Manchmal habe ich auch den Eindruck , dass uns einfach mal einer fehlt der so ein Spiel rumreißt.

Die Erfahrung der letzten Jahre hat allerdings gezeigt, dass die Manschaft mit dem Rücken zur Wand am besten Spielt.

Abstiegskampf? Das wird sich meiner Meinung nach Nächste Woche entscheiden.

Meine Hoffnung ist das Korkamz bald Fit wird und Caio mal eine Chance bekommt sich mal über ein ganzes Spiel zu behaupten.

Besser als mit Meier würde das derzeit allemal laufen.