>

stone1986

3201

#
danke für den link echt super dann hoffe ich stark auf haibach is net weit weg von mir
#
cooler fred gefällt mir sehr bin auch gespannt wer es wird du schreibst landespokal bayern in der zwischenrunde wo sieht man das hab nix gefunden  
#
also ich verfolge die nhl sehr intensiv und muss sagen jetzt schon ein champ zu nennen ist viel zu schwer aber anaheim is echt gut denn traue ich viel zu muss auch den experten recht geben dass der westen beser is als der osten hoffe natürlich dass meine habs und rangers weitkommen aber wird sehr sehr schwer werden endlich gehts los its playoff time
#
habe pn und email geschickt hoffe um bestätigung
#
cottbus siehst du aber das komplette spielfeld aachen nicht und freiburg is einfach mist
#
Freecastle_Adler schrieb:
stone1986 schrieb:
aachen und freiburg

Warum bitte Freiburg? Da gibt´s aber ein Haufen anderer die schlechter sind...

welche denn aachen und freiburg sind die schlimmsten überhaupt
#
aachen und freiburg
#
bist ja ein ganz lustiger hat sich ja doch einer getraut hier reinzuschreiben bin übrigens bei euch auch angemeldet und less schön mit ,-)
#
meinte natürlich 22.46uhr ab hamburg ,-)
#
klar geht was zurück um 22.46uhr mit dem ic ankunft köln 3.36uhr fahr ich auch mit dann weiter nach ffm
#
steht aber jetzt 2zu1 für vw
#
1zu0 für nürnberg koller
#
so leute die sge hat schon gestern gewonnen wie siehts für heute aus meine tipps

Leverkusen-Hsv 1:2
Bochum-Cottbus2:0
H96-Ksc            1:1
Wolfsburg-Msv   2:2
Vfb-Hertha        2:0
Fcn-Rostock      1:3
#
wäre echt klasse zurück wär nur noch mit nachtzug beser aber da muss man mit tchibo ticket drauf bezahlen
#
da tchibo ticket insgesamt 58euro was es ohne tchibo ticket kostet weiss ich nicht
#
hi fahre mit tchibo ticket hinfahrt ab ffm 6.58uhr ankunft rostock mit umsteigen in hamburg zurück kurz nach 19.00uhr nach hamburg stunde warten ab nach köln mit ic 40 mins warten dann nach ffm ankunft ffm 5.46uhr  die beste verbindung was wird das geil
#
werdern alle um 13.15uhr in paderborn am hauptbahnhof sein
#
um 13.15uhr bin ab kassel dabei fahr nämlich ab hanau mit ice bis kassel
#
danke nehme noch jemand mit also 49
#
wer da