>
Avatar profile square

stone1986

3048

#
kein problem schaffe es jetzt doch früher  bin dabei am hauptbahnhof werde wohl schon 11.30uhr da sein
#
könnt ihr nicht 13.17uhr fahren ich kann nicht früher
#
is doch gut mein gott  wünsch dir ja viel glück dabei war nur vorschlag mit sitzplatz und mit postleitzahl 65 eine aufklärung  naja hoffe für dich das du noch was bekommst p.s immer locker bleiben
#
in wiesbaden kannst du nur karten mit postleitzahl 65 kaufen für das spiel wenn dir 18 euro nicht wert sind unsere sge zu sehen dann tuts mir leid
#
hi die gibt es doch erst seit gestern und die haben sehr viele stehplätze in wiesbaden komisch warum haste kein sitzplatz genommen wenn du schon so weit fährst
#
120 plus 12 ist 132
#
bis spandau dann s bahn is das beste
#
is doch klar wegen uefa cup aber danke für info super
#
wünsche auch allen ein frohes neues jahr nur die sge
#
zeke schrieb:
weiß zufällig auch jemand wann das offizielle turnierende ist?

leider finde ich dazu nix offizielles und man muss ja die heimfahrt mit dem zug planen.


oje offizielles ende ist 22.45uhr also am bahnhof bist du frühstens 23.20uhr eher später is schlecht mit zug heim zu kommen fahren deswegen mit auto
#
hi leute kann mir jemand helfen wie ich vom bahnhof zum stadion und zurück komme hab mal geschaut wegen busse in paderborn die fahren ja ziemlich sch.... muss um 17.49uhr wieder am bahnhof sein wegen zug is ja auch ziemlich weit entfernt
#
versuchs doch mal am 5.1 da geht bestimmt was
#
im online verkauf gibt es nur noch 6 karten im oxxen block kannst aber morgen anrufen und fragen wegen freien verkauf oder abend kasse oder bei suche biete hier im forum
#
finde aber war ja dabei der gäste stehblock war voll
#
würd halt gern gästelock deswegen
#
genau das wollte ich nicht mit den dummen bestell formularen wann es karten gibt im fanshop
#
weiss jemand ab wann es bei der eintracht karten für das spiel in beriln am 18.spieltag bei hertha bsc gibt danke im vorraus
#
wegen der entfernung also wird nach hamburg auch keiner fahren nur die westen spielen nd die nahen im süden
#
nur 3.000 hoffe doch ganz stark auf mehr
#
0zu2 vier 82.min