>
Avatar profile square

Stopper7

2290

#
Gude,
biete unsere 2 Karten gegen Hoffenheim an
Gegentribüne Unterrang
Block 30B
Reihe 7
Plätze 6 und 7
für jeweils 31,- Euro ( Mitglieder )
Bezahlung per Paypal  
Printathome , Versand per Email ( PDF )  
Anfragen bitte per PN
#
Hi,

ich habe Gestern bei der Kontrolle an der sogenannten Faster-line einen Betriebsausweis
eines Commerzbank Mitarbeiters gefunden.
Spontan habe ich den Ausweis aufgehoben und einer der Mädels im Cobadress in die Hand gedrückt.
Ging dann alles etwas hektisch konnte den Mitarbeiternamen nicht mehr lesen.
Gruss vom Stopper
#
Hi,

ich wollte Heute zum ersten mal 2 Plätze einstellen.
Nach meinem login kam ich leider nur bis zur Ticketbörse und nicht weiter.
Die Hotline hat mir geraten meinen Verlauf ( cache ) zu löschen.
Auch das blieb erfolglos, hat noch jemand von euch eine Idee woran das bei meinem
Rechner liegen kann ?

Gruss und Danke
Markus
#
Karte Block 30B Reihe 7 ist weg

Gruß Markus
#
Hi,

biete meine 2 Karten nebeneinander Block 30B, Reihe 7
Zusammen 25,-

Übergabe in der City/HB

Gruss Markus

0173/3204853
#
Moin,

biete 2 Karten Block 30B
Reihe 7
zu je 35 EUR
#
Moin,

biete 2 super Karten an
Gegentribüne Block 30B, Reihe 7 , Plätze sind nebeneinander
je 25,-

EDIT, 26.01.2013: Karten sind noch zu haben (copado)
#
Hi,

ich hätte 2 Topkarten anzubieten
Block 30B
Reihe 7 nebeneinander

Übergabe in Frankfurt

Gruss Markus

Preis zusammen 50EUR
#
Heute Abend um 22uhr Bundesliga aktuell spezial im Sport1
gucke, vielleicht bekommt Jörg Wontorra was aus FM heraus.

Gruss
#
Hi,

biete 2 Topkarten

Gegentribüne Block 30B
Reihe 7, Plätze sind nebeneinander
Zusammen 50EUR, Übergabe in Frankfurt

Gruss  
#
Hi,

biete 2 Topkarten nebeneinander zusammen für 50EUR

Übergabe in Frankfurt , Angebote bitte per PN

Block 30B
Reihe 7
Plätze 7 und 8

Gruss vom Stopper
#
Diakpa hat mir persönlich gut gefallen,rackert setzt gleich nach, antrittschnell und gut im Aufbau.Unser neuer IV hats nicht so mit der Antrittsschnelligkeit , aber sonst ausbaufähig.Für Marco muss echt was Gutes kommen, kann mir vorstellen das unser Trainer gegen St.Pauli den Clark bringen wird.Bei Caio hat ich echt schiss das er ne gelb/rote bekommt, hat mir auch gut gefallen.Es waren wirklich gute Spielzüge dabei gewesen wo leider  am Ende der letzte gelunge Pass fehlte, freu mich aufs erste Heimspiel
#
Hi,

biete kurzfristig unsere 2 super Dauerkartenplätze an.
Gegentribüne Block 30B , Reihe 7 je EUR 30,-
Die Plätze liegen nebeneinander

Übergabe in Frankfurt
01733204853