strassenapotheker
7786
#
strassenapotheker
wie mich die müller-h nervt. die hat von fussball null ahnung!
wer oder was ist pöhler? was stellen die her? ist das klopps persönlicher sponsor?
läuft da gerade die transformers musik? lol
AgentZer0 schrieb:
Lukimya > Boateng und 12 Millionen billiger.
ich halte boateng für sowas von überbewertet.
badstuber ist um einiges besser als boateng. ich jb sitzt in der nationalelf auf der bank oder tribüne.
ich hoffe die bayern gewinnen. bvb ist mir zu arrogant geworden und da gibts ein paar leute die ich nicht ausstehen kann (auch wegen arroganz).
SemperFi schrieb:strassenapotheker schrieb:
was macht boateng da? sone pflaume
Das war Gustavo...
ja LG hat den fehlpass gespielt, aber da muss JB auch aufpassen und hingehen.
was macht boateng da? sone pflaume
lol, was war das denn?
6min werbung, dann 10sek super ugly KMH "gleich gehts los" und dann nochmal 3min werbung...
JohanCruyff schrieb:sge-style schrieb:
Mein Vorschlag
Ich finde es ehrlich gesagt hässlich - aber von der Idee her spitzenmäßig.
Dei Farbe Grau hat auf unseren Trikots nichts verloren. Das käme ja glatt so rüber als sei alles zementiert. Lieber schwarz.
Und irgendwie finde ich diesen Halbkreis mit Skyline da oben nicht optimal platziert - habe allerdings keine Idee, wo es besser wäre.
ja bei dem grau geb ich dir recht. schwarz wäre besser. und statt dem "sonnenaufgang" vielleicht den oberen bereich rot und dann ein übergang ins schwarz.
ich bin immer dafür zu gewinnen, wenn die skyline mit eingebaut wird.
sge-style schrieb:
Mein Vorschlag
HABEN WILL!!!
sehr gelungen.
nike benutzt bei den neuen barca trikots auch einen fließenden farbübergang (neuen barca trikots sehen aber scheiße aus).
bekommt regensburg eine spielgenemigung für das stadion?
nie im leben passen da 15.000 rein (dfb minimum für 1. & 2.).
nie im leben passen da 15.000 rein (dfb minimum für 1. & 2.).
ich hätte da mal eine frage, für den fall das eine airlines bei der eintracht einsteigt.
wer kassiert von der lufthansa geld? im stadion gibts einen lufthansa-familienblock. sieht die eintracht davon geld?
wer kassiert von der lufthansa geld? im stadion gibts einen lufthansa-familienblock. sieht die eintracht davon geld?
also ich denke bruno hat sich ne scheibe von hb's schauspielhandbuch abgeschnitten.
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das die eintracht keine 1,2-1,5 mio hat um ihren besten abwehrspieler zu halten, gleichzeitig aber in der winterpause an helmes dran war?!.
wenn das so sein sollte, dürfte man folgerichtig ja nur noch ablösefreie spieler holen.
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das die eintracht keine 1,2-1,5 mio hat um ihren besten abwehrspieler zu halten, gleichzeitig aber in der winterpause an helmes dran war?!.
wenn das so sein sollte, dürfte man folgerichtig ja nur noch ablösefreie spieler holen.
EintrachtFan87 schrieb:
Bin mal gespannt wohin der Lasogga wechselt.
lasogga wird niemand mit ne 10meter stange anfassen.
der wird fürs erste bei hertha bleiben müssen.
tom bartels ist so eine schlaftablette. freue mich ja auf die em , aber dann die kommentatoren auf ard/zdf
tja hertha, karma is a [bad]*****[/bad]. hätte kobishvilli nicht die gelb rote karte gegen babel geschindet, ich bin mir sicher hoffenheim hätte mindestens unentschieden gespielt.
ahahahahhahhahahahaha
hab ich was verpasst? wieso wird/wurde rössler nicht eingesetzt?
jawohl! endlich
gladbach gg bochum letzte saison war deutlich spannender.
was für ein langweiliges spiel.
wie schlägt sich lukimya bisher?
wie schlägt sich lukimya bisher?