>

strassenapotheker

7786

#
simima schrieb:
Mich würde mal interessieren, warum Robben immer in einem Trikot spielt, das 2 Nummern zu klein ist.  Damit ihn keiner daran festhalten kann ?

und ich dachte schon ich wäre der einzige der das so sieht.
#
die bayern bank sieht ziemlich übel aus... Butt (Tor),Rafinha,van Buyten,Pranjic,Usami,Petersen

das ist nicht wirklich europäische klasse.
#
fuss nervt.
kerner nervt.
#
ein tor würde dem spiel gut tun.
#
spiel erinnert an chelsea gg barca. barca hatte 80% ballbesitz und mehr torchancen, der rest ist bekannt...
#
Südattila schrieb:
Und ich bleib dabei. Gomez ist der Chancentod.

dem stimme ich zu. gibt nen grund weshalb klose in der nationalelf gesetzt ist.
#
ich denke am geld wirds nicht scheitern.

chris "liebt" die eintracht, hat hier eine wohung, fühlt sich hier heimisch, das hat er oft gesagt und ich kaufe ihm das auch ab.

1-2y vertrag und dann als scout einsätzen, denn ich hab schon den eindruck das er talent und einstellung eines spielers einschätzen kann.
#
Bruchhagen schrieb:
„Wir sprechen derzeit noch mit mehreren Kandidaten, aber wir haben einen klaren Favoriten.“

für mich hört sich das an wie
1. jemand aus der region
2. jemand bei dem die zahlung auch sicher gestellt ist.
#
scheiß leverkusen, die uns schon preuß und jones kaputt gemacht.

wenn er wechselt, dann bitte nicht zu einem der retortenvereinen +schalke.
#
grad vorbei gezappt...

muss schon sagen, das bei lyon ein paar bretter mitspielen. die verdienen nebenbei bestimmt geld als model...

bin der einzige der davon überzeugt ist das die u17 von gestern der ffc abschießen würde....

da niveau ist grottig.
#
schon traurig/seltsam... letzte saison wäre cacau ablösefrei gewesen und wollte ins ausland wechseln. der vfb hat ihn "angebettelt" und einen fetten vertrag gegeben. jetzt wollen sie ihn wieder loswerden?!

einer meiner absoluten lieblingsspieler in der bundesliga, spielstark und sympatisch.
#
war klar...  
#
wetten, stendera unter den ersten fünf die schießen.
#
reggaetyp schrieb:
strassenapotheker schrieb:
ohne zu übertreiben, stendera schießt bessere ecken als jeder andere im aktuellen eintracht kader.  

Nö.    

doch tut er!

eigentlich könnte er allein aufgrund der ecken bei der eintracht spielen.
hat nicht steinhöfer nur wegen seiner standarts einen startplatz bei funkel gehabt?
#
wenn das spiel ungültig ist, das müsste bei einem wiederholungsspiel ben-hatira spielberectigt sein oder?
#
dieser werner ist der widerlichste typ im deutschen fussball überhaupt.
#
AgentZer0 schrieb:
Irief schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Hab gehört, dass heute, 15.05.2012 neue Infos über den neuen Sponsor an die Öffentlichkeit kommen! Hoffe das dass stimmt!

Wenn nicht dürft ihr mich steinigen...  

Hast du was neues gehört?

Hab gehört, die öffentliche Steinigung ist morgen 17.05.2012.    

...Also dann zwei Spitze und dazu zwei Flache und ein Paket Kies.
#
die einzigen die konkret mit der eintracht in verbindung gebracht wurden waren stada, seat (beide letztes jahr) sowie turkish airlines und tipico dieses jahr.

der rest ist wunschgedanke.
#
ein wiederholungspiel, wäre gerecht, da ich der hertha ein drittes tor zugetraut hätte (während der "eigentlichen nachspielzeit")...
da kann keiner sagen die hätte eh kein tor gemacht, denn diese aussage ist lachhaft. wir alle wissen das im fussball nur eine einzige aktion ein spiel entscheiden kann.

stellt euch vor gegen reutlingen wäre sowas bei stande von 5:3 passiert, und jemand sagt die hätten eh kein sechstes tor gemacht...

die minute nach der unterbrechung war lachhaft. da das adrenalin weg war und angst in den köpfen der spieler war. und die spielsituation eine andere...

ich denke es wird so enden das düsseldorf aufsteigt und eine dicke geldstrafe bekommt.
#
als jovanovic die chance versemmelte wollte kraft schnell nach vorne spielen, zu der phase hatte hertha noch "momentum" in der phase hätte ich denen noch ein tor zugetraut.

nach der viertelstunde unterbrechung war klar das nicht mehr viel ging.