strassenapotheker
7787
#
strassenapotheker
hab den nie spielen sehen. taugt der was? eher stamm oder backup?
wenn der Sponsor erst Mitte Juni fest steht, dann bedeutet das für mich das die Kaufoption für Anderson definitiv nicht gezogen wird.
solange die genauen Zahlen nicht feststehen wird die Eintracht nicht auf "Shopping Tour" gehen.
solange die genauen Zahlen nicht feststehen wird die Eintracht nicht auf "Shopping Tour" gehen.
unter umständen müsste das trikot ja vielleicht dem sponsor angepasst werden.
zb. fraport passt ja überall drauf.
aber bei rixos wäre es vielleicht so das die sowas wie bei atletico madrid vermeiden wollen.
wie sieht dünne goldene schrift auf schwarz/rot gestreift auf... muss da eventuell ein einfarbiger hintergrund hin?
sowas wie postbank oder das bayern trikot vor einem jahr, sollte vermieden werden.
schließlich sollte ja alles noch ästhetisch genug aussehen, so das der fan das trikot kaufen will.
zb. fraport passt ja überall drauf.
aber bei rixos wäre es vielleicht so das die sowas wie bei atletico madrid vermeiden wollen.
wie sieht dünne goldene schrift auf schwarz/rot gestreift auf... muss da eventuell ein einfarbiger hintergrund hin?
sowas wie postbank oder das bayern trikot vor einem jahr, sollte vermieden werden.
schließlich sollte ja alles noch ästhetisch genug aussehen, so das der fan das trikot kaufen will.
anderson halten punkt.
dieses gefasel von seiner gladbach zeit ist doch schon zwei jahre her...
er ist doch jetzt erfahrener, ist hier eingespielt und hat das absolute vertrauen vom trainer.
wen wollt ihr denn sonst in der abwehr sehen? gestandene erstliga IVs kann sich die eintracht ja nicht leisten. oder doch eine ablösefreie wundertüte, nein danke.
----
kredit zu solche perversen zinsen? oder was ist da schief gelaufen?
dieses gefasel von seiner gladbach zeit ist doch schon zwei jahre her...
er ist doch jetzt erfahrener, ist hier eingespielt und hat das absolute vertrauen vom trainer.
wen wollt ihr denn sonst in der abwehr sehen? gestandene erstliga IVs kann sich die eintracht ja nicht leisten. oder doch eine ablösefreie wundertüte, nein danke.
----
FAZ schrieb:
Stichwort langfristig: Der im Jahr 2000 mit dem Rechtevermarkter ISPR geschlossene Vertrag läuft nach der Saison 2012/2013 aus. Die Eintracht, die damals 20 Millionen D-Mark erhalten hat, wird dann insgesamt 22,5 Millionen Euro gezahlt haben."
kredit zu solche perversen zinsen? oder was ist da schief gelaufen?
wollte weco nicht der neue hauptsponsor von st.pauli werden?
Irief schrieb:strassenapotheker schrieb:
allein wegen den ganzen japanischen touris die immer in frankfurt sind wäre es gut einen japaner im kader zu haben
Ich glaube eher das es chinesische Touris sind. ,-)
das sind auf jeden fall japaner, da bin ich mir sicher. glab mir, ich kann so ziemlich alle asiaten auseinander halten.
allein wegen den ganzen japanischen touris die immer in frankfurt sind wäre es gut einen japaner im kader zu haben
holen und die vorbereitung mitmachen lassen.
so, nun krisensitzung im doppelpass
EF-74 schrieb:Willensausdauer schrieb:
Schweinsteiger hätte man vielleicht nicht schießen lassen sollen. Wenn ein Spieler schon Mitte der zweiten Halbzeit mit Krämpfen zu tun hat...
Schweinsteiger hätte man nicht schießen lassen sollen, weil er sich bei Robbens 11er während des Spiels im eigenen 16er verkrochen hat und Richtung Neuer geschaut hat. Sorry, aber das ist ein FÜHRUNGSSPIELER !!!! Wenn ich das als Fan bei unseren Spielen mache, ok. Aber doch nicht so was. Kein Wunder, dass der auf dem Weg zu seinem 11er wieder die Eier unterwegs verloren hat...
genau, und wenn man nen elfer schießt, dann mit entschlossenheit und nicht mit verzögerung.
morgen 2h krisensitzung im doppelpass.
Notrax82 schrieb:strassenapotheker schrieb:
kerner ist die größte pappnase, kann nicht mal barcelona aussprechen.
wenn CL zu ard/zdf wechselt, taucht der in die bedeutungslosigkeit ab.
Dafuer den Affen Beckmann und opdenhoevel oder wie man den schreibt
wenn die zig millionen für die rechte ausgeben, dann hoffe ich das die ihr personal aufrüsten. die von eurosport oder laola1.tv wären nicht schlecht.
zu dem eurosport artikel..
"Zweifelsohne werden sich in der Münchner Arena viele Menschen tummeln, die vom Fußball so viel Ahnung haben, wie die Kuh vom Fliegen. Eine Farce, dass verdiente Personen hier keinen Vorzug erhalten."
gefällt mir, die nennen das kind beim namen.
kerner ist die größte pappnase, kann nicht mal barcelona aussprechen.
di matteo fand ich immer ganz nett, den hab ich bei fifa 98 immer gekauft.
war echt schade das er nach seiner üblen bein verletzung seine karriere so früh an den nagel hängen musste.
war echt schade das er nach seiner üblen bein verletzung seine karriere so früh an den nagel hängen musste.
Notrax82 schrieb:
Wieso spricht der so gut deutsch?
weil der aus der schweiz kommt, so wie die hunziker die auch italienisch und deutsch spricht.
da wird sich tottenham jetzt ärgen.
wenigstens kommt dann bale zu barca
wenigstens kommt dann bale zu barca
zeigt doch noch mehr werbung
ich war schon für die bayern. aber den bayern geschieht so was auch recht nachdem sich hoeness jedes jahr über leverkusen lustig gemacht hat, und die presse vizekusen gerufen hat. mal sehen was die jetzt zum liebling sagen.
was verzögert schweinsteiger da vor dem elfer. da kann man nur verschießen.
dem einzigen den ich den sieg gönne ist drogba. den fand ich immer ganz gut.
was verzögert schweinsteiger da vor dem elfer. da kann man nur verschießen.
dem einzigen den ich den sieg gönne ist drogba. den fand ich immer ganz gut.
mickmuck schrieb:
das wars
+1
der war aber nicht schlecht geschossen von olic.