Avatar profile square

strassenapotheker

6063

#
muss sagen, die aussage von pacienca hab ich gebraucht, trauere ihm jetzt keine sekunde mehr nach.

das er sagt oder sagen "muss" das er die stimmung auf schalke toll findet ist ja kein problem und selbstverständlich, das machen spieler die zu uns kommen auch.
aber noch einen drauf zusetzen und zu sagen dass das was bei seinen zwei spielen auf schalke los war nochmal was anderes ist als was er in den euro league spielen in ffm erleben durfte, ist einfach nur unverschämt

einfach nur opportunistisch und populistisch
#
hessenschau
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/so-verscherzt-es-sich-paciencia-mit-den-eintracht-fans,paciencia-fans-100.html

So verscherzt es sich Paciencia mit den Eintracht-Fans
Heute hier, morgen dort: Goncalo Paciencia fühlt sich bei seinem neuen Arbeitgeber Schalke 04 offenbar auf Anhieb pudelwohl. In Sachen Fan-Unterstützung sieht die Leihgabe der Frankfurter Eintracht gar eine neue Dimension erreicht.

#
aeg springt als letzter bieter auch vom projekt multifunktionsarena am kaiserlei ab...

https://www.hessenschau.de/wirtschaft/letzter-bieter-fuer-multifunktionshalle-am-kaiserlei-springt-ab,multifunktionshalle-frankfurt-100.html

wer hat das nicht kommen sehen...
hoffentlich nimmt frank endlich seinen hut.

die skyliners wollen jetzt in eigen regie was auf die beine stellen,
hoffe aber das the dome jetzt endlich ne zusage bekommt, bis noch mehr wasser den main entlang fließt
#
dieses passt nicht zum system gelaber ist doch unsinn, wir brauchen qualtät.
wenn götze zur eintracht komme würde, dann dürfte hütter sicherlich ein system finden wie er so einen spieler einbaut.
rein theoretisch würde messi ja auch nicht in ein pressing system passen, aber jeder trainer würde den mit kusshand nehmen und ihn in seine taktik einbauen.

natürlich ist das völlig illusorisch das es zu uns kommt, aber wundern tut es mich schon das er noch nirgends unterschrieben hat.
#
adleraner schrieb:

Thomas Schaaf hätte auf jeden Fall so offensiv aufgestellt 😂

Ich persönlich finde es super und diese Aufstellung auch.  

Denke aber schon das Sow und Barkok durch da Costa und Kohr ersetzt werden.


Ich denke, Sow könnte ein guter Außenspieler sein. Er ist schnell, geht in die Zweikämpfe und kann gut Flanken. Im hektischen Zentrum fehlt ihm oft die Ruhe.
#
das hab ich mir auch gedacht, seine bisher beste aktion im eintracht trikot war die flanke im vollen lauf gg union von der rechten seite.

hütter könnte das wenigstens mal in einem testspiel ausprobieren, genauso wie ndicka mal auf die 6 zu stellen, der ja von sich behauptet er würde die position preferieren.
#
Eintrachtler99 schrieb:

Nein. Verlässliche Quelle! Paciencia war erst angedacht, Schalke wollte aber das Tauschgeschäft nicht. Man hat sich dann auf eine kaufpflicht geeinigt


😂
Komisch das das kommt kurz nachdem er sowas in der Art auf Instagram angekündigt hat..
#
genau das gleiche hab ich auch gedacht.

sein bild heute hat er mit "Texting them that i'm coming ⌛️" kommentiert.
ist klar das alle spekulieren das was passieren könnte.

seine insider infos kauf ich ihm nicht mehr ab.
#
strassenapotheker schrieb:

wenn ich bei dem kommentar von bobic zu paciencas leihe zwischen den zeile lese,
hört sich das für mich an das er ihm nicht nachtrauert und an einem dicken fisch dran ist.


Sorry, aber wo finde ich denn den Bobic Kommentar?
#
Sportvorstand Fredi Bobic erklärt: „Goncalo hat in den vergangenen zwei Jahren bei uns gezeigt, was in ihm steckt und uns in vielen Spielen mit seinen Toren geholfen. Natürlich möchte ein Stürmer möglichst viele Spiele machen. Auf Schalke sieht er diese Möglichkeit eher gegeben als bei uns. Daher ist dieser Wechsel logisch und wir wünschen ihm für seine Zeit in Gelsenkirchen alles Gute.“
#
wenn ich bei dem kommentar von bobic zu paciencas leihe zwischen den zeile lese,
hört sich das für mich an das er ihm nicht nachtrauert und an einem dicken fisch dran ist.
#
planscher08 schrieb:

Bei Falette sind doch eigentlich alle Zeichen auf Abschied. Unter Hütter wurde er doch kaum noch berücksichtigt.


Vor zwei Jahren wurde er auch schon in die Trainingsgruppe 2 abgeschoben und hat dann Ende der Hinrunde wieder gespielt, nachdem Hasebe und Abraham verletzt ausgefallen sind. In der Rückrunde sogar noch in der Europa League das Rückspiel gegen Benfica und die Halbfinals gegen Chelsea gespielt, weil N'Dicka gesperrt und im Formtief war. Und da hat er sogar seine besten Spiele im Trikot der Eintracht gemacht, gegen Benfica war er sogar der beste Mann auf dem Platz.

Insofern wäre das für ihn überhaupt keine neue Situation. Diesmal hätte er sogar keinen großen Nachteil, weil er zuletzt bei Fenerbahce noch paar Spiele gemacht hat und die Saison jetzt eh erst so richtig anfängt. Gehe schon davon aus, dass man ihn jetzt noch halten wird. Hütter ist bekanntlich kein Fan davon, einen Spieler in der Abwehr auf der "falschen Seite" spielen zu lassen. Im Zweifel gibt man ihn dann halt erst im Winter ab. Für N'Dicka dürfte die Hinrunde zumindest größtenteils gelaufen sein, Syndesmosebandriss heißt eigentlich zwei bis drei Monate Ausfallzeit.
#
vier tage vor bundesliga start und er hat nichtmal ne trikot nummer zugewiesen bekommen, geschweige denn wird im kader auf der webseite aufgelistet.

das kapitel mit falette und eintracht bzw hütter ist (wohl) durch.

#
ist falette jetzt wieder back in business!!!?
#
kann mir nur eine leihe vorstellen, oder vllt einen tausch gg matondo, weil wir noch einen RA brauchen.
#
ich frag mich ob west ham das einzige schwarze schaf und eine ausnahme ist,
oder ob es da mehrere englische clubs gibt wo das gang und gebe ist?

wenn man ließt wie sich die fans und verantwortlichen die hände reiben sobald ein englischer club ein interesse an den eigenen spielern hat, muss man das ganze jetzt schon hinterfragen.
#
Beziehe mich auf den Rundschau Artikel von heute und behaupte nicht etwas zu wissen, sondern babbele meine Meinung zum dort dargestellten Sachverhalt. Ist ja meiner Meinung nach auch zweifelhaft ob der Inhalt der Wahrheit entspricht, kann eigentlich nicht sein. Vor allem nervt dieses ins Gespräch geringe von Wechseln bzgl. Trapp und Hinteregger
#
FNP und FR (zumindest jetzt im sommerloch/pause) click ich schon garnicht mehr an, das sind einfach nur clickbait artikel.

glaub das sieht die mehrheit hier im forum genauso.
#
vllt kann man ja nochmal tauschen, falette plus geld für maina
#
https://www.kicker.de/fc_kurz_vor_verpflichtung_von_limnios-783973/artikel

steht vor einem wechsel zum fc köln für 3,3mio
#
Wir machen das ganz einfach so: die Eintracht baut unten noch drei, vier Reihen an und du darfst dann in der 1. Reihe sitzen. Also praktisch auf den teuersten Plätzen. Wo die Prominenz sitzt. Und dann kannst du ja berichten. Aus erster Hand von der ersten Reihe.
#
yo mach ich
#
https://www.google.com/maps/@50.0683096,8.6451487,3a,75y,279.58h,77.96t/data=!3m6!1e1!3m4!1smeQq_YULE6GyrHL2HMWXJA!2e0!7i13312!8i6656?hl=de
also hier sieht man ganz gut das man auf der gegentribüne ohne absenken, vllt 2 max 3 zusätzliche reihen hinbekommt.

in den kurven könnten auch ohne absenken durchaus mehr möglich sein
https://www.google.com/maps/@50.0686686,8.6444663,3a,75y,13.17h,72.8t/data=!3m6!1e1!3m4!1s-9dHDdqjygSTSlfZLdU7Hg!2e0!7i13312!8i6656?hl=de

#
die werbe einnahmen für die hinteren banden würden dann wegfallen.
und man müsste sehene wie man das mit den treppen die nach unten führen löst,
die sehe ich jetzt zum ersten mal.
#
https://www.google.com/maps/@50.0683096,8.6451487,3a,75y,279.58h,77.96t/data=!3m6!1e1!3m4!1smeQq_YULE6GyrHL2HMWXJA!2e0!7i13312!8i6656?hl=de
also hier sieht man ganz gut das man auf der gegentribüne ohne absenken, vllt 2 max 3 zusätzliche reihen hinbekommt.

in den kurven könnten auch ohne absenken durchaus mehr möglich sein
https://www.google.com/maps/@50.0686686,8.6444663,3a,75y,13.17h,72.8t/data=!3m6!1e1!3m4!1s-9dHDdqjygSTSlfZLdU7Hg!2e0!7i13312!8i6656?hl=de

#
fragen zum stadionausbau:

wird in betracht gezogen, sitzreihen zum spielfeld hin zu erweitern?
bei der west, ost und gegentribüne ist aktuell der abstand von der letzten sitzreihe bis zum spielfeld relativ weit, auch im vergleich zu anderen bundesliga stadien.

das bietet eine weitere, kosten relativ günstige möglichkeit um mehr sitz- bzw. stehplätze zu installieren als zb. das geplante "herunterziehen" des oberrangs.
durch absenken des spielfeldes (1-3m?) in einer sommerpause wäre wohl noch mehr möglich (?), in der zeit wird ohnehin der rasen ausgetauscht.

gibt es vllt überlegungen die flucht/liefer/luft ausgänge an spieltagen temporär zu schließen (3m höhe sollten zum flüchten in einem notfall reichen) wie in der cruyff arena in amsterdam? das würde weitere sitzplätze ergeben.

#
Die "Münder" sind nicht zum Spaß da, sondern dienen neben der Sicherheit auch der Belüftung.