>

strassenapotheker

7786

#
sowas von lächerlich. jetzt hab ich wieder hass auf düsseldorf.
#
die 107. spielminute   .
#
es wäre ne frechheit, hertha hatte noch eine minute. die steht denen auch zurecht zu.

wenn angepfiffen wird, dann sag ich euch, hertha schießt noch ein tor.
#
strassenapotheker schrieb:
ich sag 7min nachspielzeit.

hertha macht noch ein tor.
#

#
#
die anzahl der bullen ist aber übertrieben!

bei der chancenverwertung brauch sich düsseldorf nicht zu wundern, wenn die noch verlieren.
#
gibt keine alternative zu pyros? etwas das nicht soviel rauch erzeugt und ungefährlich ist, gleichzeitig aber einen "hexenkessel" effekt hat?!
#
lukimya gefällt mir bisher sehr gut.
#
spannend!!!
#
CL quali ist nicht ohne. wenn sie es doch packen dann tippe ich den verlauf so...

in der cl gehen die sang und klanglos unter (sowie dortmund), weil sie die dreifach belastung nicht kennen. gleichzeitig werden die während sie international dabei sein ihre bundesliga spiele vermasseln, so das sie etwa platz 8-14 belegen werden.
#
ohne zu übertreiben, stendera schießt bessere ecken als jeder andere im aktuellen eintracht kader.
#
baumjohann passt in bh's neuem beuteschema. jung+deutsch+talentiert.
könnte wohl ablösefrei oder günstig verpflichtet werden.
#
bernie schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:

Dich wird man hier nie vergessen, auch wenn man deinen Namen nicht mit Titeln oder großen Spielen in Verbindung bringen wird.

Pfaff, Grabi und Holz, Pezzey...

Mir fallen viele Spieler ein, die in unvergessen bleiben.
Wenn man in 20 Jahren nach Caio fragt, wird man im Gegensatz zu den o.g. Spielen nachdenken müssen um sich zu erinnern.
Und auch die jungen Fans wissen, wer Grabi und Holz waren, die jungen Fans in 20 Jahren werden nicht wissen wer Caio war.

naja sofern die eintracht in 20 jahren keine spieler über 4mio verpflichtet, wird man caio nicht vergessen.
wer vergisst schon den teuersten einkauf der vereinsgeschichte?

salou und guie-mien hat auch niemand vergessen obwohl die hier so toll waren wie fenin und caio...
#
Taka-San schrieb:
Wurde schon Hyundai/Kia genannt? Die wollen sich wohl vom Sponsoring des FSV zurückzuziehen (War die Woche zu lesen, dass man darüber nachdenkt). Da könnte sich ja möglicherweise etwas andeuten. Fände in dem Zusammenhang die Idee ganz cool wenn man bei den Heimspielen mit "Hyundai" aufläuft und Auswärts mit "Kia" oder sowas zumindest bei den Pokalspielen nutzt.

Zu dem Thema Etihad dass hier immer wieder aufkommt: Denen geht es nicht primär um ein Sponsorenengagement bei Hertha. Etihad möchte Anteile an Hertha BSC übernehmen, dafür gibts sofort ne "saftige" Finanzspritze aber im Gegenzug auch Mitspracherecht und im theoretisch Dividenden.
Das fände ich überhaupt nicht geil wenn dein Club nach und nach verkauft und immer mehr zum Spielzeug verkommt. Sollte sich eine arabische Airline, oder was auch immer aus der Gegend(Fonds, Banken, etc), dafür entscheiden sich bei uns in Form eines reinen Sponsorings zu engagieren dann sollte auch jedem klar sein dass dann nicht jählich 15 Mio laufen.

ich hoffe und gehe darauf ein, das sich bei der eintracht niemand auf sowas enlässt. so geil bin ich auch nicht auf erfolg.

wie dem auch sei. wen hb sagt in zwei wochen ist es soweit, dann deute ich das so, das man mit einem (oder zwei) schon konkret verhandelt.

einige branchen kann man wohl ausschließen...
automobil wirds schonmal nicht (wegen bmw)
einzelhandel auch nicht (rewe)
flug wohl auch nicht (lufthansa)
bank auch nicht (commerzbank, helaba)
bier /getränke (licher/ coke)
energy (mainova)
stada (arznei)

weiß net wer von denen austeigt, oder als hauptsponsor interesse hat.

ich schließe auf elektronik, telekommunikation oder eine versicherung.
#
Siegestaumel schrieb:
ich hab das gefühl die kooperation mit mancity wird so viel bringen wie die, welche die eintracht mit (as oder lazio) rom hatte.

Als erprobter Pessimist würde ich das auch vermuten. Aber war es nicht Neapel?

ja kann sein das es auch neapel gewesen ist. ich kann mich dunkel an einen stürmer erinnern (glaube jugo/kroate) der an uns verliehen wurde, aber nichts taugte.
#
ich hab das gefühl die kooperation mit mancity wird so viel bringen wie die, welche die eintracht mit (as oder lazio) rom hatte.
#
vielleicht ist was an der, ethihad will bei bsc abstieg bei der eintracht einsteigen, geschichte was dran.

in zwei wochen will hb vollzug melden, aber es sind doch keine konkreten gerüchte aufgetaucht. sehr professionel.
#
das nexen logo hätte auch ganz gut auf dem trikot ausgesehen.
#
HansVanBreukelen schrieb:
Pöhler ist ein "Kunstbegriff" im Ruhrpott und steht für so etwas was man bei uns wohl "Klopper" nennen würde.

ah ok danke.