>
Avatar profile square

Struwwel

2742

#
Struwwel schrieb:

Und wieder zu späte Wechsel. Nee, nee, nee!

Wieso zu spät? Ist noch ne halbe Stunde mit Nachspielzeit.
#
Ich kann das Spiel nur auf dem Ticker verfolgen. Da war es schon fast die 70. Minute. Bei der schlaffen Leistung Ende der ersten Halbzeit darf man aber ruhig auch mal in der Pause schon einen Impuls geben mit neuem Spieler.
#
Und wieder zu späte Wechsel. Nee, nee, nee!
#
Und Trapp lässt den Schuss nach Ecke aufs kurze Eck durch die Hände rutschen und schlägt kurz darauf seinen Abschlag ins Seitenaus bei einer Kontermöglichkeit. Es war eine Häufung von Fehlern von hinten bis vorn.
#
Irgendjemand hat es auch schon geschrieben. Unmöglich fand ich die Einwechselung von Chandler statt max. Ekitiké und Rode kamen auch beide viel zu spät, wenn die am Ball waren, da hat man schon was gesehen. Warum.nicht in der Halbzeit?
#
Ich würde DT gern verteidigen, mir fällt aber nix ein. Allerdings kann er wenig dafür, wenn unsere Führungsspieler Trapp, Götze und Skhiri nicht richtig aufm Platz sind.
#
Trapp schwach, Abwehr schwach, Mittelfeld schwach, Sturm schwach. Da machste nix gegen so einen gut organisierten Gegner.
#
Mein Gott, was ne Abwehr!!
#
Bissi Geduld bitte, das wird schon noch. Ich find uns präsent aufm Platz besser als in manchem der letzten BL-Spiele, wir haben paar Fastchancen, die Belgier auch. Ein Tor nach der Pause und wir spielen uns in einen Europarausch. Versprochen!
#
Muss man schon anerkennen. Die Belgier sind technisch und spielerisch richtig stark. Wir sind kämpferisch stark, das kommt gut rüber, aber spielerisch fällt uns noch nicht so wahnsinnig viel ein.
#
Besonders ärgerlich heute, da der FC ohne seine etatmässigen Stürmer Selke, Waldschmidt und Uth spielte....und uns gegen so limitierte Kicker wieder mal nichts einfällt. War nicht das erste Mal, wenn ich auswärts an Mainz, Bochum, Saarbrücken,  Darmstadt und jetzt Köln denke. Echt schade! Da muss Dino rasch dazulernen.
#
Richtiger Hinweis.
#
Das mit den fehlenden Führungsspielern fällt mir auch auf. Götze hat manchmal geniale Momente, reißt die anderen aber nicht mit, Skihri leider auch nicht. Koch finde ich hinten toll, aber mehr nicht. Trapp zu weit weg, Rode kommt immer zu spät statt von Anfang an solange er durchhält. Wo ist die berühmte Körpersprache?Das Einzige was man sieht, sind Verzweiflungsgesten bei eigenen Fehlern oder Fehlschüssen und das Motzen mit dem Schiri. Haben wir keinen Motivationstrainer?
#
Keine Spielidee, jedenfalls nicht zu sehen. Und dass von den vielversprechenden Neuen keiner von Anfang an zeigen darf, was er kann, ärgert mich schon seit Jahren.
#
Danke Smolcic, mir fehlen die Worte!!!
#
Knauff völlig überfordert heute
#
Vielen Dank Nkoungkou und die anderen.
#
Struwwel schrieb:

Die hatten drei vier gute Chancen, wir nur eine.


Ähm. Wir hatten zwei gute Chancen. Kopfball Koch und der Schuss von Skhiri. Und so viel besser waren die Kölner Chancen auch nicht. Daher liegen die sogar bei den xGoals knapp hinten. Ich sehe hier kein Team, was besser ist als das andere. Köln war die Anfangsphase besser, wir gegen Ende der Halbzeit.
#
Stimmt, Koch hatte ich vergessen.
#
Wieso ist der FC besser?
#
Die hatten drei vier gute Chancen, wir nur eine. Fehlpassorgie in weiten Teilen. Warum spielt keiner der Neuen? Mutig sein, Gegner überraschen. Bin enttäuscht.
#
Statt 12 Punkte hinter Lpz jetzt nur noch sechs, kann ich mit leben. So so toll.
#
Wie war eigentlich Götze, ich hab nur im Ticker die eine oder andere glückliche Aktion gelesen, aber über das ganze Spiel? Nach dem tollen Bayernspiel haben ihn viele gelobt, in Aberdeen soll er wieder ein Ausfall gewesen sein.
#
Slapsticktor, das darf nicht wahr sein !!!