Avatar profile square

Struwwel

1234

#
Natürlich hat uns die Verletzung von Younes nach dem tollen Anfang aus der Bahn geworfen. Aber die anderen können normalerweise auch gut Fußball spielen, heute aber nicht, weder Kamada noch Barkok, Zuber und Rode. Wenn dann noch Fehlpässe dazu kommen die den Gegner zum Kontern einladen, der Schiedsrichter LEV-freundlich pfeift und Trapp unglücklich die Bälle zwar berührt, aber nicht hält, ist es eben vorbei. Leverkusen ist, auch wenn ich das ungern sage, eben eine Spitzenmannschaft trotz der vielen Verletzten, die sie haben.
#
Und wie beim dritten ist Trapp auch beim vierten Gegentor dran, bloß nicht richtig.
#
Blödmann Ilse!!!
#
Warum rutschen unsere denn dauernd aus und fallen hin. Das müsste man doch langsam kapiert haben wie der Rasen in Leverkusen ist
#
Fehlpassfestival. Bin enttäuscht.
#
Barkok Fehlpass ermöglicht das 3:1
#
Genau, bitte wechseln!!!
#
Wann hört denn das mit den Fehlpässen endlich auf
#
Wir betteln um Tor Nummer 3
#
Jetzt sind aber alle von der Rolle, Mann, Mann, Mann.
#
Das geht zu leicht. Fuck!
Offensiv wechseln, Adi!
#
Hrustic würde ich auch gern sehen für Kamada.
#
Wir haben aber unsere Chancen. Warum lupft Silva den Ball nicht über Hradi, statt ihn anzuschießen.
#
Was für ein Jammer, dass Younes raus ist. Wir spielen zwar trotzdem nicht schlecht und sind aggressiv, aber es fehlt das Überraschende.
#
theeagleshaslanded schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

tobago schrieb:

Dreckig und verdient. Mehr brauche ich heute nicht mehr. Ne gute Flasche Wein und Abendessen vielleicht noch.

Gruß
tobago


Ich genehmige mir jetzt erstmal einen Ebbelwoi.

Und ich habe mir gerade einen Talisker Skye genehmigt. Und der 2. folgt sogleich


Hervorragende Idee! Ein Gläschen Whiskey auf den Eintracht-Sieg. Mach ich später auch noch.
#
Bei mir wird's ein Macallan.
Wichtiger Sieg, das habt ihr alle schon gesagt, aber auch die anderen Ergebnisse sind gut für uns:
Die Pillen sind bis zum Spiel am Dienstag weiter verunsichert und die beiden nächsten Gegner S04 und FR werden wir jetzt hoffentlich nicht mehr unterschätzen.
#
Hab nur Radio gehört, wo selbst der WDR-Reporter begeistert vom SGE-Fußball war. Starker Saisonbeginn im neuen Jahr. Keine Angst vor S04 und M1. Mit den neuen Trainern nehmen wir sie jetzt sicher ernster als sonst und legen eine kleine Siegesserie hin. Schade, dass Abraham bald weg ist.

Freue mich für Sow, den ich schon längst abgeschrieben hatte.
#
Besser Barkok spätestens nach ner Stunde für abbauenden Kamada einwechseln als umgekehrt, denn Barkok kann mit seiner Power gegen Ende eher was reißen als Kamada.
#
Starke Aufstellung. Lasst uns die Pillen niederkämpfen. Dann hat Bosz heute Abend als Sporstudiogast eine entsprechend saure Fresse.
#
Was für eine Erleichterung, dass wir uns endlich mal für gutes Spiel belohnt haben. So brauchen wir in der kurzen Winterpause nicht täglich über unseren Trainer zu diskutieren und uns endlich eine offensivere Aufstellung wünschen. Plötzlich geht es! Glückwunsch, Adi!

Aus den restlichen vier Hinrundenspielen kann man mindestens sieben Punkte holen und dann müssen wir nicht mehr ängstlich in der Tabelle nach unten gucken.
#
Ich finde das neue Eintracht TV unmöglich. Wenn ich heute rein gehe kriege ich als aktuellstes Angebot den Gegner check VfL Wolfsburg. So ein Mist. Was soll das.