>
Avatar profile square

subway

5568

#
Ein Restaurator macht sowas auch. Findet sich des öfteren in Museen.
#
SGE_Werner schrieb:


Mögliche Aufstellung unserer Eintracht:

Trapp
Abraham - Hasebe - Hinteregger
Durm - Kohr - Rode - Kostic
Kamada
Joveljic - Paciencia




Aufgrund der aktuellen personellen Situation wäre das auch meine Wunschaufstellung.
#

Meine Wunschelfen:

Trapp
Abraham - Hasebe - Hinteregger
Chandler - Kohr - Rode - Durm
Kamada - Kostic
Paciencia    
#
Na hoffentlich verabschiedet sich niemand.
#
Kurze Frage: wie ist den unser aktueller Kassenstand?        
#
Manchmal muss man seinen Karriereplan auch noch mal überdenken. War die Trennung 2014 zwar etwas unrühmlich, trotz das alle gewusst haben das Seppl noch mal zu einem großen Verein will, und ich nur semi begeistert von seiner Rückkehr war, muss ich zugeben das es eine gute und richtige Entscheidung war. Und anscheinend sieht Sebastian das trotz aller vergangenen Karrierepläne auch so das hier doch auch vieles gut, oder für ihn auch besser, ist als wo anders. Von daher freue ich mich für ihn und für uns.
#
Rode hat seine Karriere planmäßig durchgezogen. Nach den Bayern kontinuierlich zu größeren Vereinen gewechselt.
#
5 Jahre, tschakka, kasalla, miracle morning!
#
Da halt ich nichts von. Als wenn man sich im Guten scheiden lässt und dann nochmal zusammen in Urlaub fährt.
#
Kann mir nicht vorstellen, dass man 60 Millionen für einen Spieler ausgibt, um ihn dann zu verleihen. Nicht mal bei Real Madrid.
#
Gerade eingefallen... Google: "putz metallic effekt"
#
Also wenn du diese Monolith machen willst, würde ich ihn, je nach Größe, aus Ytong oder Kalksandstein mauern und verputzen/spachteln. Bei YouTube findest du haufenweisen Beispiele für Oberflächen.
#
Google mal Kreidefarben für den Aussenbereich an. Da könnte was für dich dabei sein.
#
Wenn es normal läuft, haben wir dieses Jahr noch über 30 Pflichtspiele. KPB soll kommen! Macht uns weniger berechenbar.
#
Flutschfinger... gute Idee! Genau das richtige bei dem Wetter.
#
Verstehe ich das richtig: die EL-Dauerkarte gilt auch für die 3 Qualifikationsspiele und man müsste diese verbindlich ordern, ohne die Preise zu kennen?
#
Mainz wird wichtig, der Kommentar muss einfach sein!
#
Tafelberg schrieb:

Mainz wird wichtig, der Kommentar muss einfach sein!

quasi die Mutter aller Spiele
#
so langsam passt es
#
Wuschelblubb schrieb:

Ich denke in dieser Konferenz wird sich entscheiden, ob wir nächstes Saison erneut EL spielen dürfen, oder eben nicht.


Ich denke, das entscheidet sich morgen. Denn selbst wenn alle verlieren sollten... Wenn wir morgen verlieren, bringt uns das null, weil wir wahrscheinlich in München eher nicht punkten.

Daher würde ich es anders schreiben... An dem Wochenende wird sich entscheiden, ob die EL für uns gesichert ist.
#
so stimmts
#
Ich denke in dieser Konferenz wird sich entscheiden, ob wir nächstes Saison erneut EL spielen dürfen, oder eben nicht.
#
Wuschelblubb schrieb:

Ich denke in dieser Konferenz wird sich entscheiden, ob wir nächstes Saison erneut EL spielen dürfen, oder eben nicht.


#
Man stelle sich mal vor, wir würden morgen die CL fix machen.
#
Also wenn keiner will, werden wir halt 4.