suchtgefaehrdeterWeltenfresser
24284
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser
bin mal gespannt wer den boxkampf nach dem spiel gewinnt!
der friedrich....geeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiil!
Klose macht ein wahnsinnsspiel. Der is überall.
wann genau soll die explosion von poldi einsetzen?
der müller...geil gemacht!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
mei nerve...
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:
Frings würde jetzt gut tun...
oder Caio...
wir rennen ja nur noch hinterher...
schweinsteiger spielt den ball, argentinier läßt sich fallen, pfiff. lächerlich.
gibts da bald mal ne gelbe für diese drecks meckerei?
bei jeder aktion wird gemeckert.
schönes ding von messi
meine fresse was ne chance
gemüllert!
raideg schrieb:Nostradamus schrieb:
Ich habe kein gutes Gefühl und tippe daher auf ein klares 0:3 für Argentinien. Die Argentinier sind einfach heißer drauf. Die werden sich heute fallen lassen, wann immer und wo immer es auch nur geht. Alle Welt spricht nur von einer roten Karte für die Argentinier. Ich glaube das gar nicht mal so sehr. Sie werden heute eine klasse schauspielerische Leistung an den Tag legen. Und Maradona wird die Schiedsrichter schon von Außen beeinflußen. Das waren, dass sind und werden auch immer Dreggsäggee bleiben.
Gut ist aber, dass sie nach einer Führung 1-2 Gänge zurück schalten werden. Das habe ich bisher in jedem Spiel beobachtet. Darin könnte ggf. unsere Chance liegen.
Eigentlich war ich mir die ganze Zeit zu 90% sicher, das wir gewinnen.
Nach der Vorhersage von Nostra-Merkel-Dings bin ich es zu 100%!
Das macht mir auch Mut.
Ich glaub dass wird ein extrem nervenaufreibendes Spiel. Ich will/kann nicht gegen diese Argentinier verlieren. Ich will den Dicken an der Linie nach Abpfif weinen sehen.
Thomas Müller gibt sich vor dem heissen Viertelfinal-Duell locker. Und wenn es wie vor vier Jahren nach Abpfiff wieder zu einer Keilerei kommt, ist der Bayern-Angreifer bereit: «Wenn's nach mir geht, können wir ruhig in den Infight gehen - wenn wir wieder gewonnen haben.»
Als druff...
Als druff...
der war böse.
und es gfeht noch schlechter
ui wie schlecht...