>

suchtgefaehrdeterWeltenfresser

24284

Mogly schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Da fallen mir echt die Eier ab wenn ich den Schweizern zukucke.
Wie kann man gegen Spanien gewinnen und danach so rumgurken als hätte noch nie einer von denen gegen den Ball getreten. Da musst du doch normalerweise vor Selbstvertrauen nur so strotzen.

Naja, es war ja nicht so, dass sie gegen Spanien gewonnen haben, weil sie besser waren ...

Natürlich nicht. Aber es war auch kein Grund jetzt auf einmal völlig von der Rolle zu sein.
Da fallen mir echt die Eier ab wenn ich den Schweizern zukucke.
Wie kann man gegen Spanien gewinnen und danach so rumgurken als hätte noch nie einer von denen gegen den Ball getreten. Da musst du doch normalerweise vor Selbstvertrauen nur so strotzen.
Haefe schrieb:
Nostradamus schrieb:
So, die Schweiz braucht drei Tore gegen Honduras, richtig ? Dann wären sie wieder erster in der Gruppe ???!!

Ein Tor und sie sind Gruppenzweiter, das wird das Ziel sein.

Das wird schon schwer genug, so wie die spielen.
kasi1981 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Das war doch ne hammerharte Schwalbe oder?

der ist dem schon leicht in die hacken gelaufen, der torres fällt halt um als hätte man ihn angeschossen

für mich is sowas schwalbe.
da fliegt aber mindestens noch einer runter heut.
propain schrieb:
Was willst du mit diesen Rumpelfussballern Podolski und Klose?

da besteht högschte Explosionsgefahr...
hr online

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_39334153
Eintracht-Trainer Schur vor Finale
"Bloß nicht verkrampfen"

"Wir können gewinnen", sagt Trainer Alexander Schur im Interview mit hr-online.
FR

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/2783616_Joerg-Berger-ist-tot-Keine-Rettung-fuer-den-Retter.html
Jörg Berger ist tot
Keine Rettung für den Retter

In Frankfurt gibt es eine Berger Straße. Sie beginnt in der Stadtmitte und verbindet das Nordend mit Bornheim, zwei der angesagtesten Stadtteile der Mainmetropole. Als der Trainer Jörg Berger 1999 Eintracht Frankfurt in einem furiosen Finale vor dem Abstieg bewahrt hatte, mit jenem dramatischen Wimpernschlagfinale und einem 5:1 gegen dem 1.FC Kaiserslautern, haben noch in der gleichen glückseligen Nacht ein paar Eintracht-Fans über das Straßenschild den Zusatz "Jörg" auf Pappe angebracht − nun gab es eine "Jörg Berger Straße".
Nostradamus schrieb:
Zeitschinderei. Die sind schlimmer als die Italiener, diese Slowaken.

dich kann man wirklich nicht mehr ernst nehmen.
alter vadder......
und raus ihr lutscher!    
der liegt im sterben...
CIAO ITALIA !
ja ja aja aja  ja aj aja aja jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
was der rethy sich wieder einen zusammenstammelt....
genauso bitte weiterpfeiffen, schiri !  
Du bleibst unvergessen!

Ruhe in Frieden
59:59 absoluter Wahnsinn. Als ich dass heute morgen im Radio gehört hab, dachte ich die machen ne Verarschung. Erst beim 2.mal hab ichs ernst genommen.