>

suchtgefaehrdeterWeltenfresser

24284

Oh gott  
Mainz
FNP

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/sie-trainieren-wieder_rmn01.c.7916119.de.html
Sie trainieren wieder
«Wir haben erstmals den Etat überschritten», erklärte der Vorstandsvorsitzende, um sofort beschwichtigend hinzu zu fügen: «Aber das ist mit dem Aufsichtsrat alles abgesprochen.» Es scheint sich auch höchstens um rund 300 000 Euro zu handeln, denn Bruchhagen ließ durchblicken, dass bereits das Erreichen der dritten Runde im DFB-Pokal das Minus ausgleichen würde. Auch Tebers Wechsel würde helfen.
MrBoccia schrieb:
kommt UnsVolker auch?

Oder gibts wenigstens ein Videotext Chat mit ihm?
Solangs nix zu gewinne gibt, ruf ich auch net an. So!
Schon wieder im Winter nach Hamburg. Das is doch echt zum kotzen.
Partystimmung schrieb:

Klose 1-  Ich nehm alles zurück. Nominierung super!

Hätte er das 2:0 vor der Pause gemacht wäre es für mich das Spiel seines Lebens gewesen. Er war überall zu finden. Gewann Zweikämpfe in der eigenen Hälfte, und stand vorne immer richtig wenns gefährlich wurde. Vor der WM wurde seine Aufstellung noch belächelt, jetzt überhaupt nicht mehr wegzudenken. Weltklassestürmer!
"Nur" 26 Mio Fernseher waren an. Aber 89% Marktanteil.

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=43016&p3=
Kurvenfan schrieb:
Aber Angst muss man vor denen nicht haben.

Außer vor Villa. An nem guten Tag trifft der aus allen Lagen und holt 2 Elfer raus...
Morphium schrieb:
Dieses Geflenne um Villa nervt langsam. Ändern kann man es nicht.

Doch. Aber erst am Dienstag.
natürlich villa. scheisse.

hihi
endlich was los.
och nee...
was diskutiert der vollidiot da noch?  
gähn
Bei der Topelf dieser WM, würden momentan mindestens 6 deutsche stehen.
Müller, Klose, Özil, Friedrich, Lahm und vorallem Schweinsteiger. Mit Abstand bester Spieler dieser WM bisher.
DEUTSCHLAND vs. England/Argentinien 8:1  

krass
erniedrigt, gepeinigt, gedemütigt!
Wie sehr gönne ich es diesem Haufen.
Tschüss und gute Heimfahrt!