>
Splash
Profile square

sunshine103

13806

#
KARTE IST DOCH NOCH DA!!!
#
Karte ist weg!
#
Hallo,

da leider einer unserer Freunde nicht mit kann haben wir nun für morgen eine Stehplatzkarte für Block 40B über.

Karte zum Selbstkostenpreis von 9 Euro (ermäßigt)!

Übergabe vorm Stadion oder am Hbf (wäre mir lieber)!
#
Also in dem Block ist "angeblich" nix mehr frei. Leider. da die aus Aschebersch komme würde wäre es dann auch doof wenn sie nach FFM kommt und dann (bei ihrem ersten Live-Spiel) irgendwo ganz am anderen Ende des Stadions ist. Daher dachte ich das das hier so die beste Chance ist. Wenn es in einer Reihe ist dann ist es ja meistens schon möglich das alle mal aufrücken oder so.
#
Hallo zusammen.

Ich weis das die Chancen eigentlich =0 stehen das ich diese Karte bekomme aber eine Freundin von mir würde nun gerne kurzfristig morgen mit zum Spiel. Habe ne Sitzplatzkarte in Block 43k Reihe 7. Wenn da jemand durch ein Wunder ne Karte über hat bitte mit mir in Kontakt treten!
#
Ach so...

Aber danke für eure Hilfe. Bin nun fündig geworden ;o)

(Auch wenn die Sachen leider etwas teurer geworden sind wie vor ein paar Wochen...)
#
Genau!!! Super!!! DANKE

(Hies die schon immer so? Ich hatte da irgendwas mit fan... im Hinterkopf...?)
#
Hallo zusammen! Weis einer von euch wie die Page vom Fanshop in der Bethmannstr. heißt??? Ich hab es vergessen und müßte da im Onlineshop was schauen... Wäre super wenn mir wer helfen könnte!

Danke schonmal!
#
Juhuuu! Problem gelöst!!! (Bild war noch nicht frei gegeben...)
#
Hallo leute... Ist mir ja nun doch etwas peinlich, aber ich bekomm es nicht gebacken ein Foto in mein Profil zu laden... Finde den Link dafür nicht... Nur den für das normale Bilderalbum... Kann mir mal bitte jemand helfen???
#
Haben 2 Karten für Block 11K und würden gerne auf die West. Wenn jemand evtl genau in die andere Richtung tauschen möchte bitte melden!

Danke!
#
Ach so, wie doof! Aber toll das wir so ne schöne Technik haben ;o)

Danke für die Info!
#
Suche 2 Sitzplatzkarten gegen Nürnberg.

Auf der Westtribüne oder auch auf der Gegen/Haupt in Richtung West.

laut Online Ticketing sind nur noch 11 K/L und so frei.

Wäre super wenn jemand welche über hat!
#
Wie lang gehen denn die DVD's?
#
Stimmt. Wenn da ein wirklicher Fan den Ball gefangen hätte dann würde er zu Hause einen Ehrenplatz bekommen! Schade eigentlich...
#
Echt??? Okay, dann denk ich mal werde ich mein Glück versuchen. Mehr aus raus fliegen und Hausverbot bekommen kann ich ja nicht

Danke nochmal !
#
Also, hab da jetzt nochmal angerufen und bekomm nur noch Karten für Block 36... Ist ja auch doof weil "mein Anhang" Karten für Block 40 hat... Leider Dauerkarten und bei meinem Glück fällt den Ordnern auf das ich mich versuch mit ner "Männerdauerkarte" rein zu schmuggeln. Ebay geht für das Speil derzeit leider auch nix...
#
Also ich hab gestern da angerufen und mir haben die gesagt das es nur noch west Oberrang gibt und absolut keine Stehplatz Karten mehr... Toll!!! Was sind denn das für Pf****? Diese Organisation... Schlimm...

Ich will doch nur 2 Karten... Werde weiterhin mein Glück versuchen... Danke.
#
Echt??? Komisch... Ich hatte ne Mail an den Eintracht Ticketshop geschickt und die haben gesagt das es absolut keine mehr gibt. Zumindest keine Stehplatzkarten mehr. Du hast nicht zufällig ne Emailadresse oder so?
#
Hallo,

suche dringend 2 Karten (West!) für das Spiel am 22.04.05 gegen Trier!