>
Splash
Profile square

sunshine103

13795

#
Das ist ja das Problem. Ich fahr immer mit ein paar Leuten die Dauerkarten für 40B haben. Allerdings musste ich mir für jedes Spiel immer ne Begleitung suchen die mit mir auf nen Sitzplatz geht. Da ich mir keine 2 Dauerkarten leisten konnte hab ich halt immer 2 einzelne Sitzplatzkarten für 3 oder 4 Heimspiele auf einmal gekauft. Und als ich dann "ne feste begleitung" hatte gab es leider keine Rückrundendauerkarten... Das ist ja der Mist... Klar, selbst Schuld aber ich bin leider nicht Rockefeller. Und 100 oder 200 Euro für nur eine Karte kann und will ich einfach nicht bezahlen... Nach Berlin fahr ich so oder so. Zimmer ist ja eh gebucht. Die Hoffnung stirbt zu letzt  *hoff*
#
Also ich hab mein Grilie-Trikot nun schon seit ein paar Monaten. Zieh es auch zu jedem Spiel an, aber Fäden hat das noch nicht gezogen. Ist aus dem gleichen Material wie die Herren-Trikots, nur etwas talliert geschnitten, nicht so lang und die Ärmel sind anders. Ich finds Klasse. Die herrentrikots hängen an mir immer runter wie ein nasser Sack. Selbst wenn ich S nehme. Ich kanns nur empfehlen.
#
Ja, das denke icha uch. Also wir fahren auch ohne Karte. Wir werden dann (wie hoffentlich auch ein paar andere Adler) ohne Karte in ner Kneipe richtig Party machen und uns dann da das Spiel anschauen und danach mit dem Rest der Im Stadion war feiern. Ich seh es einfach nicht ein 200 Euro oder mehr für ne Karte zu zahlen und damit irgendeinem ***** unnötig Geld in den allerwertesten zu blasen. Nö! UIch steh meiner Eintrach dann eben außerhalb des Stadions bei. Schade das man nichts gegen diese Ebaytickerer machen kann *brummel*
#
*nochmal*hoff*
#
*hoch*
#

Knueller schrieb:
frauen stressen schon.


*brummel*

nun verallgemeiner das hier mal nicht so! Es gibt auch wirklich nette und verständnisvolle Frauen *kopfnick*
#

Adler² schrieb:
trenn dich von ihr. frauen machen eh nur probleme

Du bist ja krass...
[/quote]smilie net gesehen??

Doch



sag ihr einfach:
wenn wir uns irgendwann trennen, dann ist es im endeffekt eh egal gewesen...
wenn wir aber bis zu unserem lebensende zusammenbleiben werden, dann werden wir noch so viele wundervolle tage miteinander verbringen, dass dieser eine tag mit dem verzicht aufeinander uns nur zeigen wird wie sehr wir uns doch brauchen
[/quote]




Also, mal so als Frau, da hab ich so meine zweifel das das klappt  *lach*

Ich glaub ich würd meinen Freund erstmal fragen was er heute schon alles getrunken hätte  smile:
#
Frag doch einfach mal im Ticketshop nach. Ich glaub da ist jetzt noch wer zu erreichen.
#
Oh je... Da wünsch ich den beiden auch mal gute Besserung...

Aber so viele Feinde ich mir hier evtl deswegen machen werde, darauf hab ich schon länger gewartet. Die Stehblöcke sind immer so krass voll und wenn dann bei einigen so krass die Sicherung durchbrennt beim "Europapokal" und man wirklich zig Stufen weiter weg aufkommt... Nicht ohne... Da merkt auch keiner groß wenn einer mal fällt...
#

Adler² schrieb:
trenn dich von ihr. frauen machen eh nur probleme


Du bist ja krass...

ich denke wenn man sich gegenseitig liebt dann muss man auch versuchen den anderen und dessen Leidenschaften zu verstehen. haste denn schonmal ganz normal angefragt was denn wäre wenn du fahren würdest? Evtl machst du dich ja umsonst verrückt. Vielleicht kann sie es sich eh schon denken. Ich würde es einfach offen ansprechen und wenn es ganz schlimm kommt fragste halt ob sie nicht mitkommen möchte. Und dann kann sie ja während des Spiel schön ein wenig ausspannen, oder? Sind doch nur 90 minuten *räusper*  
#
... zur Not fahren wir auch ohne Karten, dabei sein ist alles   Hauptsache mit in Berlin!
#
Ja ja... ich weß... ich bin eine der vielen die gerne nach Berlin möchte...

Also wenn irgendwer da draußen 2 Karten hat weil er aus irgendeinem Grund nicht hin kann wäre ich suuuuuuper dankbar wenn ich die haben könnte.

Und bevor das kommt, ich will nicht nur jetzt ins Stadion weil sie so weit sind, ich war bei JEDEM Heimspiel und einigen Auswärtsspielen.

Schonmal vielen Dank!!!
#
Also wir fahren hier auch nach berlin! Auch ohne Karte! Egal! Dabei sein ist alles!

Wo treffen sich denn alle? Wo kann man denn da hin gehen?
#
Hallo zusammen,

wir haben vor geraumer Zeit einen Fanclub gegründet. Nun haben wir natürlich auch ein Logo erstellt  und hätten das gerne vom handgezeichneten auf Papier "in den PC". Kann hier jemand solche Sachen machen? Kann das eingescannte Logo dann auch gern mal per Mail schicken. Oder könnt ihr mir Tips geben wo man sowas zur Not für nicht zu viel Geld erstellen lassen kann?

Vielen Dank schonmal für alle hilfreichen Tips!
#
Nun reiß dich echt mal zusammen! Werd hier nicht beleidigend! Seid wann bist du Megafan denn im Forum??? Seit du 2 Karten willst!
#
[quote]
grünesosse schrieb:
Ist eben nur ein Versuch, noch 2 Karten zu bekommen, und einmal die Super-Atmosphäre in der Arena live zu erleben.
[quote]

Weist du, man kann die Stimmung auch bei anderen Spielen erleben. Und da ist es noch wichtiger. Entweder man steht zu seinem verein und man will ihn unterstützen und Stimmung haben (bzw machen) oder man will einfach nur mal da sein weil was besonderes ist. Wenns dir um die Stimmung geht kauf dir irgendwelche Karten. Wo warst du gegen Wolfsburg? Gegen Duisburg? Nicht interessant? Dann haste im Stadion nix zu suchen. Für mich riechst du nach Erfolgsfan... Sorry...
#
Du hast ne mail!
#
*nochmal hoch*
#
Ja, das hab ich mir auch schon gedacht. Der ist sich nur so 1000% sicher weil er ja ein Bestätigungsschreiben von der Eintracht hätte... Hab ihm auch gesagt das das etwas sehr knapp verschickt wäre... Naja, wäre ja nicht mein kleiner Bruder wenn er mir sofort glauben würde... Aber vielen Dank an euch. Wollte nur mal sicher gehen!  ;o)
#
Hallo zusammen,

mal ne doofe Frage, ein bekanter von mir meinte das er diese woche noch seine Karten für München von der Eintracht bekommt, dachte es sind schon alle raus...??? Oder?