>
Splash
Profile square

sunshine103

13805

#
Woher hast du die Info? Nächste Woche erst, das wäre echt fürn A...
#
Ich hatte eben mal beim Ticketservice angerufen und nachgefragt da ich in der Firma auch noch wegen Urlaub reden muss... Je kurzfristiger umso schlechter... Ganz abgesehen davon das dann eben auch noch weniger Anreisemöglichkeiten zu günstigen Preisen verfügbar sind...
Da hat man mir so die Info gegeben
Versteh ja das da echt viel los ist und so, aber ist halt dennoch etwas doof wenn man dann kurzfristig versuchen muss alles zu arrangieren :-/
#
Also es ist wohl so das ganz wenige Infos heute schon raus gehen bzgl. Tickets... Aber 90% der Leute werden "im Laufe der kommenden Woche" informiert... -.-
Das ist schon sehr sportlich...
Wenigstens eine Mail wäre ja heute schon mal nett... *seufz
#
Naja, kommt noch immer drauf an von wo aus man fährt Ich hab über 800km und muss Freitag leider wegen einer anderen Veranstaltung am frühen Abend zurück sein :-/

Ich hoffe einfach mal das es stimmt und wirklich spätestens morgen Abend alle wissen ob sie eine Karte bekommen oder nicht.

Es gab ja schon Mittwoch Kommentare von Leuten welche eben eine Absage erhalten haben. Daher versuch ich auch noch positiv zu denken
#
ich sitze auf heißen Kohlen, weil ich ohne Karten nicht nach Mailand fahren werde. Wann erfahre ich denn wohl, ob ich die über die Eintracht bestellten Karten bekomme oder nicht?  
#
Geht uns genauso... Ich schau auch als schon ob ich eine Mail hab oder wo was abgebucht wird...
Die Preise für Flüge und Co steigen ja auch gefühlt von Minute zu Minute :-/
Und ganz im ernst, langsam wäre es halt auch mal nett etwas zu erfahren. Immerhin ist das Spiel schon in 2 Wochen :-o
#
Meine Tageskarte fängt mit FI an und hat gar kein Bindestrich dazwischen... Hab das auch schon in den wildesten Konstellationen versucht, aber das klappt ums verrecken nicht... Nervt schon!

Vor allem darf man die Karte ja sonst hier so nicht anbieten, bekommt aber vom Zuschauerservice gesagt, das es dann halt leider persönliches Pech ist wenn die Karte nicht mehr einstellen geht, denn schließlich wäre das mit der Ticketbörse ein Luxus den Eintracht on top für ihre Fans anbietet. Hmpf...

Ich hoff ich bekomm die doch noch eingestellt und verkauft
#
Also bei mir geht es noch immer nicht... Wollte auch eine Karte für Block 35H einstellen...
Hoffe ich bekomm die noch kurzfristig verkauft und bleib nicht drauf sitzen
Es gibt laut Zuschauerservice wohl nur noch vereinzelt, bei ein ein paar Karten Probleme.
Man solle es wohl immer mal weiter versuchen.
Zusätzlich sollte ich die Daten mit ner Mail an Eintracht schicken, damit die das auch nochmal prüfen können.
Abwarten und Daumen drücken...!
#
Halloooo Zusammen,
sagt mal, meint ihr das in der Ticketbörse noch ne bezahlbare Karte gegen Gladbach eingestellt wird?
Die Preise sind aktuell echt etwas happig ...
Hab da nicht so viel drüber bestellt, daher weis ich nicht ob da evtl. kurz vorher nochmal was geht? Wie ist denn eure Erfahrung?
#
Huhu
Also ich suche auch noch zwei bis drei Karten für das Spiel   ,-)

Liebe grüße
#
Hi Zusammen,

Ich bin mal wieder zu spät gewesen und nun hoffe ich das hier evtl. noch paar Karten gegen Hoffenheim über sind

Genau suche ich zwischen 3 und 6 Karten für das Spiel. Steher wären Bombe, aber sitzen ist auch okay. Hauptsache Auswärts dabei

Wenn die Plätze alle zusammen wären, wäre auch toll, aber gern auch mal 2er Päckchen anbieten.

Übergabe kann im Stadion daheim sein oder man trifft sich wo , oder oder oder. Sind da flexibel.

Schon mal vielen Dank
#
Ja, total ärgerlich...

Hatte gestern Nachmittag eine Karte im Warenkorb und beim Giropay ist mein Lappi abgeschmiert... Als ich dann ne neue Karte heute bestellen wollte gab es nur noch für über 60 Euro Schöner Mist...

Nun hoffe ich das ich noch irgendwo her eine Karte bekomme...

Hab grade noch mal geschaut, gibt nun noch 30 Karten wenn ich nicht irre... Wahnsinn
#
Hallo Zusammen!

Ich suche für kommenden Donnerstag noch gaaaaanz dringend eine EINZIGE Karte!

Block / Kurve ist ganz egal, hauptsache ich kann dabei sein  

Bitte per PN melden, Danke schon mal  
#
Hallo Zusammen,

hab leider ne Absage für die Köln Karten bekommen

Daher versuch ich nun mein Glück hier

Suche noch 2-4 Karten für das Spiel gegen Köln. Vorzugsweise Steher, nehmen aber auch Sitzplatzkarten (bis ca 25 Euro das Stück)

Wenn also jemand was über hat, bitte melden

Grüße
#
Hallo Zusammen,

ich suche auch noch 2 Stehplatzkarten für Sonntag  
#
Hallo,

so wie es aussieht kann ich wohl leider nicht mit nach München da sich bei mir etwas anderes ergeben hat.  

Daher habe ich zu 90 % zwei Karten zu vergeben.  

Sind in Block 247 oder 248 (sorry, hab ich grad nicht im Kopf) in Reihe 12. Kosten für beide Karten inkl. VVK und Bearbeitung/Versand sind 69 Euro (Rechnung kann ich gerne zeigen, möchte nix da dran verdienen).  

Wer interesse hat bitte per PN melden.

Am besten wäre dann evtl. eine Abholung bei mir zu Hause (Gelnhausen) oder Hanau. Per Post würde ich es ungern schicken...
#
Ich glaub hier wissen einige nicht wo der Block 40c ist... Es ist KEIN Stehplatz. Es ist der Sitzplatz direkt hinter den Stehplätzen.
#
Hallo zusammen,

ich habe wegen persönlicher Dinge so wie es aussieht leider eine Dauerkarte zu vergeben...   Entweder "nur" für einzelne Spiele oder aber auch für die ganze Saison.  Ist ermäßigt und für den Block 40c.

Wollte hier nur mal zaghaft anfragen ob denn da wer interesse dran hätte.

Selbstverständlich alles nur zum Originalpreis. Will hier keine Kohle verdienen.  

Bitte PN.
#
Ich wollte nun kein neues Tread mehr aufmachen, ich glaub das das Forum langsam vor DK Treads platzt...  

Evtl kann mir einer von euch weiterhelfen...

Derzeit sind im Online Ticketing ja für die Dauerkarten noch viele Blöcke nicht offen da die für EFCs geblockt sind. Weis jemand wann da die Restplätze in den "freien Verkauf" gehen?
#
Also da wäre es mir lieber gewesen er wäre nach Bielefeld gegangen. Find ich echt Schade das er geht. Er war ein total netter Kerl...

Aber wenn er sich weiterentwickeln will wird er wohl wohin gehen müssen wo er öfters spielen kann...

trotzdem verdammt Schade...
#

Knueller schrieb:
Hmm. blöde Frage: Wieso um alles in der Welt vraddmt nochmal geht Pröll und wieso muss ein neuer TW her? Was ist das für eine Logik? Der Pröll ist ein guter, den würde ich nicht ziehen lassen! hab ich was verpasst oder will der Pröll und verlassen?


Soweit ich gehört habe geht der Pröll zu Essen wenn die aufsteigen. Ich finde auch der ist zu gut um immer nur auf der Bank zu sitzen. Kann ihn verstehen. Auch wenn ich es Schade finde...
#
Ich muss ganz ehrlich sagen das ich auch nicht 100% hinter Oka stehe. Er ist ein netter Kerl der auch wirklich teilweise sehr gute Leistungen bringt. Aber andererseits hat er auch Phasen wo man echt aufhört zu atmen wenn einer aufs Tor rennt. Ich find ich total nett. Aber wenn wir nächste Saison auch im Ausland erfolgreich sein wollen sollten wir auch mal nach einer alternative schauen. Ich denke wir brauchen mehr eine Persönlichkeit. Einen den Mannschaft und Gegner mehr wahr nehmen, der auchmal von hinten dirigiert.

Ich bin auch ein "Pröll-Fan", geb ich zu. Ich finde einfach er ist mehr Persönlichkeit. Ihn nimmt man mehr wahr. Fänd es schade wenn er wirklich geht.

Wie gesagt, Oka ist nett, sympatisch, aber ich denke doch das es nützlicher ist wenn der Torwart auch ein wenig Respekteinflösend ist.

Aber das ist auch nur meine Meinung...