>
Splash
Profile square

sunshine103

13806

#
Dekst du denn die haben da fürs Fanmobil Sonderposten? Da glaub ich nicht dran...Die werden froh sein wenn die alles verkaufen konnten (was aus kaufmännischer Sicht auch richtig ist aber totzdem...)
#
Laut dem Fanshop und Onlineshop restlos ausverkauft... *brummel*
#
Hallo zusammen!

Ich bin etwas spät dran gewesen bei den Adventskalendern. Wollte grad einen über den Onlineshop ordern aber die sind schon ausverkauft...

Suche nun noch dringend einen! Wenn jemand noch ein Stück gebunkert hat oder weis wo es noch welche zu kaufen gibt BITTE BITTE bescheid geben! Danke!
#

pöbel hier mal nicht so rum


Ich pöbel doch garnicht... *schmoll*
#
Ach ja? Daher weht der Wind

Also allein ist es halt langweilig... Hab ich ja auch schon gemacht
#
Ich würde mich ja gerne früher bemühen aber es ist nicht einfach für mich jemand zu finden der mitkommt da ich ein Weibchen bin und in meinem ganzen bekanntenkreis nur 2 weitere Weibchen sind die zum Fußball gehen und die müssen an den meißten Samstagen Arbeiten und wenn dann mal eine Zeit hat entscheidet sich das meistens wenige Wochen vor dem Spiel. Und auf gut Glück Karten zu kaufen in der Hoffnung das man jeamnd findet, dafür habe ich nun auch keine Kohle. Das ist ja auch der Grund warum ich keine Dauerkarte habe. Hab einfach keinen der auch zu jedem Spiel mitkommen kann/will.
Also sollte man sich hier dumme Kommentare von wegen früher kaufen echt mal sparen! Ertemal Fragen, ne?!
#
So kann man auch rechnen  
#
naja, da ich aber mit nem Schüler und nem Zivi hingeh ist das denen dann zu viel Kohle *brummel*
#
Ja, aber das dind dann ja auch wieder die teuren karten. Hatte gehofft evtl noch welche für 24 oder 21 zu bekommen...
#
Also wenn ich schaue hab ich da immer nur einzelne und maximal 7 Pro Block. (Auf der West und in den ecken der West)
#
Hallo zusammen!

Suche 3 Karten für das Spiel gegen Dortmund. Irgendwie ist über unser tolles Ticketing ja fast jeder Block bis auf 1 oder 2 Plätze ausverkauft *brummel*

Wenn mir jemand helfen kann wäre das super...
#
Das galt auchweniger dir mit dem angepisst.
#
Kann ich mir auch vorstellen. Wahrscheinlich dann zwar nur zu extremen Preisen aber wer wirklich will wird dann da auch nicht vor kneifen.
#
Hab ich dir dann ja auch geschrieben. War ja kein Angriff, nur eher ein hinweis darauf das es eigentlich Hoffngslos ist weil bisher so ziemlich jede suche nach Mainzkarten hier erfolglos war. Wer sich angepisst fühlt und dummes zeug schreiben muss - selber schuld ! :p
#
Naja, wenigstens siehst du es realistisch  ;o)

Viel Glück, wenn du noch einen Bunker findest kannst du ihn ja mit uns teilen  
#
Manche gebens nicht auf... Viele hätten gerne Karten aber bekommen keine. Was denkst du wie hoch deine Chance ist hier welche zu erhalten?
#
Also die Musik hab ich ja jetzt, aber wie bekomm ich die aufs habdy??? Bei dem T-Moblie Ding schreit er weil es mehr als 100 KB sind... HILFE!!!
#
Wenn du weist wo ich das runterladen kann (ohne lästige Paket-Abos o.ä. Sag mir doch bitte mal bescheid, ok?
#
Biste da sicher? Hab da angerufen weil im Online.Shop ja nur noch Ost geht und da bekam ich dann wieder nur die tolle Aussage "ich darf Ihnen telefonisch keine Auskünfte zu den freien Plätzen geben". Jetzt hab ich mal auf gut Glück ne Mail hingeschickt in der ich alle für mich interessanten Blöcke angegeben habe und muss nun warten bis ich die Info von denen bekomme wo evtl noch was frei ist... Auch nicht so die Erfüllung...