>
Splash
Profile square

sunshine103

13806

#
Und ich bin raus... Bin hier nicht bei Ebay...
#
@ Obi
Also ich hab keine Antwort bekommen...


@ SGE_77
Das kann gut sein... Vielleicht ein Bayernscherzkeks? Naja, wir hoffen einfach mal auf gute, nette und freundliche Eintracht Fans!
#
*lach*

Frauen an die Karten!   :p
#

Tobi15 schrieb:
Immer schön abwarten, muss ja net sein, dass der erste die Karten bekommt *hoff*


Vielleicht gibt es ja nen Frauenvorteil   :p

Naja, der Preis wäre wirklich mal interessant gewesen. Evtl teilt er ihn ja noch mit. Im Steckbrief konnte ich leider nicht viel über seine "Eistellung" zur Eintracht lesen...
#

KW schrieb:
fuckkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk ... ich hänge die ganze fuck woche hier ab... und nun bin ich wohl um paar min zu spät...



das prob kenn ich... *brummel*
#
darf man das? Darf doch nur zum Originalpreis verkauft werden, oder?
#
Also findet man "Adlerschwärme" entweder am Sony center oder in de Bembelbar? Na gut, mal schauen wo wir dann sein werden! Danke!
#
Also, ich war früher mal selber Ordner *outing*

Aber da waren das noch die "alten" Karten. Eigentlich kannste nichtmehr aus dem Stadion gehen weil mit diesem neuen System die Karte (eigentlich) mit betreten des Stadions entwertet wird. Spruch: Eine Karte heißt einmal rein und einmal ras
Allerdings haste manchmal Glück und es gibt Ordner oder Gruppenleiter die dich nochmal raus lassen. Man muss sich halt dann bei denen direkt melden damit sie einen wieder rein lassen. Aber ohne vorherige Absprache mit nem Ordner sollte man lieber drin bleiben.
#

ThorstenH schrieb:
[quote]
sunshine103 schrieb:
Hab' mich mal mit einem Ordner unterhalten. Die Drehkreuze sind eigentlich recht zuverlässig.  


So seht ihr! Nun können alle die Angst bekommen haben wieder ruhig schlafen  
#
Also ich muss nun mal gier was los werden. Als ich am Samstag ins Stadion bin und durch eine dieser schönen, modernen neuen Karteneinlässe gehen wollte war da ein junger Kerl vor mir. Er steckte seine Karte in das Lesegerät, die Lampe leuchtet ROT auf und blinkt, dieses Drehding öffnet sich, er geht durch. Nix besonderes? Naja, als ich dran war sah ich warum die Lampe geleuchtet hat. Im Textfels stand "Doppelbenutzung" mit zig Ausrufezeichen. Lustig das er trotzdem ohne Probs da rein kam. Wunderwelt Technik!
#
Naja, sicher ist sicher. *g

Außerdem weis man ja nie auf was für Gedanken manch einer evtl kommt um an Karten zu kommen...
#
[/quote]

erstmal

http://www.ffh.de/home/4361.php

[/quote]

Diese blöde Seite ist bei mir auf der Arbeit gesperrt *brummel* Kann mir wer sagen / schreiben was man da machen muss? gewinn zwar eh nie irgendwo was, aber wer weis, die Hoffnung stirbt zu letzt  
#


Unsere Leute mit Dauerkarte sind heute morgen um 7 Uhr schon losgefahren um dann bei den ersten und ganz sicheren Pokalfinalkartenbesitzern zu gehören. Bin ja mal gespannt ob sich das gelohnt hat *g
#
[/quote]
Oha! ...aber macht ja nicht bei der Mairandale mit!
[/quote]

Um Gottes Willen! Ne ne! Dafür sind wir vieeeeeel zu freundlich  
#
Hallo,

da ich leider so wie es aussieht ohne Karte nach Berlin fahre (falls jemand 1 oder 2 über hat bitte melden!) wollte ich mal fragen wo all die anderen ohne Karte in Berlin das Spiel schauen werden. Gibts nen Treffpunkt? Hoffe doch das viele auch ohne Karte hoch fahren, oder?
#
Ich hab das Schwarze in S. Rot wollt ich nicht unbedingt. Weis sieht auch gut aus, aber... ich altes Ferkel hätte es mir wahrscheinlich immer nach 5 Minuten tragen eingesaut. Da ist mein schwarzes doch ganz praktisch *g

Von der größe Her fallen die eigentlich normal aus. Ich bin 1,70 groß und wieg 58 kg da sitzt das S ganz gut. Kommt halt auch auf den "Körperbau" an. Wenn du Körbchengröße DD hast könnte es vorne schon etwas eng werden  
#

lammbock schrieb:
gleicher stoff wie bei den herrentrikots. kauft euch aber herrentrikots in s, die kriegt man besser über ebay wieder los....


Warum sollte ich denn mein Trokot verkaufen wollen ????? Hab ich den Witz nun nicht verstanden??? Sowas behält man doch... tss *kopfschüttel*
#
Gerne  ;o)

Wie gesagt, ich kann mich nicht beklagen. Find es klasse und qualitativ kann ich mich - zumindest bisher - nicht beklage.
#
Habs nun einfach mal hochgeladen. Wer will kann es sich anschauen. Sind 3 kleine Videos und dann noch ein paar Bilder.

http://rapidshare.de/files/18164179/100_0464.zip.html
#
Also ich hab ein paar Bilder und ein paar Videos. Ich kann sie auf Rapidshare einstellen. Allerdings saß ich auch auf der West oben und man siet die Choreo nicht 100%. Aber mit Ton und allem ist es schon ganz ok. dauert halt weil es ne Magfa Datei ist. Interesse?