>
Splash
Profile square

sunshine103

13805

#
Kann dich da verstehen. Normal würde ich darauf tippen das es sich hier um einen "Frühpupertären Fan" handelt aber bei einem alter von über 30 erwartet man eigentlich ein etwas reiferes Verhalten. Schade...
#
Kann dich da verstehen. Normal würde ich darauf tippen das es sich hier um einen "Frühpupertären Fan" handelt aber bei einem alter von über 30 erwartet man eigentlich ein etwas reiferes Verhalten. Schade...
#
Finde es auch ziemlich heftig. Zumal halt die karten auch wirklich so teuer sind. Ist ein etwas Assiges Niveau was hier manche an den Tag legen. Aber nur weiter so, da muss man sich nicht wundern das wir teilweise nen schlechten Ruf haben...
#
Kannst aber mal beim Fanshop oder bei www.eintrachtshop.de schauen, manchmal gibt es ja auch noch "Restposten" die nur nicht mehr im Netz sind.
#
Hallo zusammen!

Ich weis das hier einige das gleiche Anliegen haben wie ich aber: Ich suche 2 bis 4 Karten für das Spiel gegen Bayern am Samstag.

Also wenn irgendwer zeitlich / gesundheitlich oder aus sonst irgendwelchen Gründen nicht hin kann würde ich über ne Mail freuen!

Schonmal vielen Dank !!!
#
ah so, ja klar... und im Dezember fällt dir das ein und du weist wie das mit der Page geht? Daher haste auch nix ausgefüllt? Und es war doch schon im Sommer ne Meldung auf der Page das die Dauerkarten so gefragt sind. Tja, da mußte wahrscheinlich in den sauren Apfel beißen und Einzelkarten für die Spiele kaufen. Machen andere ja auch. Hatte es eigentlich irgendeinen sinn das du mich in einer Antwort 3x zitiert hast?
#
Sag mal mußte das so oft ins Forum??? Ist ja mal voll nervig...
#
Also so einen würde ich auch nehmen. Nur falls jemand keine Millionen will  

@aron

Wenn du ein "echter" Fan wärst hättest du dir sicher schon früher eine Karte auf normalem Wege bestellt oder wärst sicher auch schon im Eintracht Forum angemeldet. Aber viel Glück. Vielleicht erlebst du ja ein Weihnachtswunder.
#
hast du etwa extra deswegen einen User/Nick angelegt? Weil du eine der begehrten Stehplatzdauerkarten suchst?
#
Jetzt mal ne doofe Frage: Wessen Name steht denn auf der Karte? Und wer hat Sie denn bezahlt?
#
Danke Mobu  

Das hört man gern
#
Also ich gehöre nicht zu den Mädels die sich hinstellen, ein Bein heben, Furzen und dann noch 20 Minuten später darüber lachen wie toll das doch war. Außerdem finde ich es nicht ok wenn du hier alle Mädels über nen Kamm scheren tust. Klar gibt es auch welche wo ich den Kopf schüttel und mir denke Mannsweib ohne Manieren. Aber das ist doch dann ihr Ding. Wenn sie sich so wohl fühlt und Spaß dabei hat lass Sie doch. Mein Gott, wir Frauen halten es doch auch mit euch Kerlen aus. Und ihr seid teilweise an mehr wie nur einem Ort (Stadion) peinlich...  
#

Dr.Ball schrieb:
außer **** hat das in dem fred keineR geschrieben...


Auf ihn war das auch bezogen.
#
Also bei dem Nick - lilaline - hätte ich auch ein ein Mädel gedacht...

Trotzdem finde ich es echt arm welche Meinung hier teilweise vertreten wird. Klar sind manche Frauen durch ihr Verhalten etwas unattraktiv. Aber denkt ihr Kerle echt das ihr nach ein paar Bier wenn ihr rülpsend und furzend mit derbsten Ausdrucksweisend und Pöbelnd gegenüber anderen noch unglaublich attraktiv seid???
#
Du bist echt etwas matt, oder??? Ist dir da unten was abgefallen das du frustriert auf Frauen reagieren tust, oder was? Ihr Kerle hört euch auch nicht immer ungedingt besser an. Und aus dem Zeitalter als Fußball nur Männer interessiert hat sind wir nun auch langsam raus. Also: Aufwachen !!!
#
Du bist echt etwas matt, oder??? Ist dir da unten was abgefallen das du frustriert auf Frauen reagieren tust, oder was? Ihr Kerle hört euch auch nicht immer ungedingt besser an. Und aus dem Zeitalter als Fußball nur Männer interessiert hat sind wir nun auch langsam raus. Also: Aufwachen !!!
#
Ja, im Grunde ist der vom Inhalt und so wie die normalen ausm Supermarkt. Nur das halt die Verpackung einen Eintrachtprint hat. war halt ein cooler Gag. Aber egal. Dumm gelaufen
#

_-=ThE_FaN=-_ schrieb:
ich hab gestern einen zum geburtstag bekommn^^



*brummel*  Toll... Back dir ein Ei drauf ...*brummel*
#
#
So seh ich das auch. Finde es nur krass wie viel da dann manche dafür bezahlen. Das beste Beispiel sind unsere Silikon-Armbänder. Im Shop für 2,50 Euro und im Ebay gehen die im Schnitt immer auf über 5 Euro. Das geb ich mir echt nicht...