>
Avatar profile square

Super-Adler

3403

#
so, Puls Wieder deutlich nach unten. Das muss doch jetzt langen
#
So oder so, Rebic entscheidet heute das Spiel. Entweder hauen sich die restlichen 10 Spieler richtig rein und kompensieren den fehlenden Mann -oder Straßburg schießt jetzt ein Tor und dann wird's schwer. Bin gespannt, ob Adi jetzt Jovelic bringt, denke eher nicht...aber auf Verlängerung spekulieren wäre auch nicht klug. Also jetzt irgendwie das 2:0 machen und dann hinten dicht, da fällt der fehlende Mann nicht so sehr auf, da es ja Rebic war, der sowieso kaum da hinten zu finden ist. Aber ich habe ganz ehrlich gesagt, kein gutes Gefühl. So eine rote Karte darf doch nicht über eine ganze Saison entscheiden. Also Jungs, gebt alles, jeder 10 % mehr, dann haben wir wieder Gleichstand numerisch gesehen.
#
oh Mann, irgendjemand will nicht, dass die Eintracht in die Gruppenphase kommt. Das war nie und nimmer ein Platzverweis.
#
ich bin ganz ruhig. Puls 120
#
na geht doch
#
na geht doch

bis jetzt nur Ergebniskorrektur...aber immerhin
#
was macht Gonzo da, wir werden doch wohl nicht noch einen Punkt holen?
#
erwartbare Niederlage.
#
Ja klar war das heute speziell in HZ1 ein Grottenkick unserer Truppe, aber es kommt ja noch das Rückspiel. Und was passieren kann, das haben wir wenigstens in HZ2 angedeutet. Da wird am Donnerstag eine andere Mannschaft auf dem Platz stehen, da bin ich mir sicher.
Ich bin relativ entspannt. Tipp: 4:1
#
Hier gehts weiter.  
#
heute gibt es nicht viel zu meckern.
Letzten Endes hat Adi genau die richtige Aufstellung und Taktik gewählt. Hoffenheim spielen lassen und wir eben giftig in die Zweikämpfe und das Gegenpressing als Waffe benutzen.
Das könnte was werden diese Saison.
Am Donnerstag zeigt sich, wo die Reise dieses Jahr hingeht.
#
Hab mir gerade mal die ganzen Qualifiakationsrunden in der Euro-League letztes Jahr angeschaut.
Also da ist auf keinen Fall nur Fallobst dabei. Da sind richtig starke Mannschaften vertreten. Leipzig hatte zwar leichte Gegner, aber die haben es im Play-Off Spiel erst in der letzten Minute durch einen Elfmeter geschafft.
Das ist jetzt so wie die Relegation für die EL.
Und das dann mal drei.

Also kann ich mich im Moment nicht wirklich darüber freuen, zumal die Enttäuschung heute nach der Klatsche auch noch ziemlich tief sitzt.
Wir haben ja den 7.Platz nicht aus eigener Kraft geschafft, sondern nur von der Schwäche von Hoffenheim profitiert.
Okay, so sieht es jetzt eben aus.

Ich denke aber, das man die Quali-Runden höchst professionell angehen wird um sich dann für die Gruppenphase qualifizieren kann. Vorher kommt in mir keine Freude auf.
Relegation mal eben anders - nicht wie 2016, als es um die Existenz ging - aber im gewissen Maße geht es hier jetzt auch die Existenz- um die internationale. ist schon ein wesentlich besseres Gefühl und zeigt auch, dass die Mannschaft und der Verein qualitativ schon einen Sprung gemacht haben.

Jetzt ein paar neue hungrige Spieler kaufen, Jovic zu Gold machen (der hat die letzten Spiele auch nichts mehr auf die Reihe gebracht, war schon im Kopf weit weg) und dann wieder angreifen.
Fällt im Moment schwer, weitere positive Aspekte zu sehen, die Saison war klasse, es hat aber am Ende eben nicht gereicht. Wenn dann doch noch die Gruppenphase steht und wir in der ersten Pokalrunde auch weiter kommen, bin ich mal gespannt, wie dann eine dreifach Belastung weggesteckt wird.
Da muss sich im Kader einiges bewegen.

Aber da vertraue ich mal den Herren Bobic, Hübner, Hütter und Manga.
Bin froh, dass jetzt alles erst mal vorbei ist, die letzten Wochen waren eigentlich wie immer als Eintracht Fan - immer mal kurz irgendwo dran geschnuppert und es dann doch wieder vergeigt.
Aber wir bewegen uns Stück für Stück nach oben, das ist positiv.
#
Super-Adler schrieb:

Wie krass. Uns hätte nicht mal ein Punkt gegen Mainz gereicht und CL wäre auch trotz einem Sieg nicht möglich gewesen. Also zur Strafe: Nachsitzen...


Doch weil du die zwei kassierten Tore abziehen musst?!
#
Ach so stimmt. Aber dann hätten die Augsburger bestimmt noch zwei reingelassrn. Egal. Freuen wir uns über den 7. Platz und hoffen auf eine erfolgreiche Relegation für die EL.
#
Wie krass. Uns hätte nicht mal ein Punkt gegen Mainz gereicht und CL wäre auch trotz einem Sieg nicht möglich gewesen. Also zur Strafe: Nachsitzen...
#
Keine Ahnung ob ich mich jetzt freuen soll. Der 7. Platz ist eigentlich ein Hohn für das was wir gespielt haben diese Saison.
Aber bezeichnend finde ich das wir das nicht geschafft haben sondern Hilfe von Mainz gebraucht hatten. Dann auf geht's Ende Juli in die Walachai
#
Wir sind im Europa Pokal wegen Mainz 05. Unfassbar
#
SGE - Aus die Maus
#
Blöd das Dortmund führt. Deswegen müssen die Bayern weiter Das geben. Unsere Mannschaft ist aber heute auch schlecht. Aber wer weiß...Ein Tor reicht. Ansonsten VW und SAP Euro League. Das werden ja absolute Highlights für den deutschen Fussball.
Passt dann auch zur Saison. Die war gnadenlos gut und ohne das HF in Chelsea wären wir locker nächstes Jahr europäisch dabei.
45 Minuten noch bis zum Super GAU.
#
Ohne Haller in der Startelf. Das ist nicht optimal. Dann warten wir mal wie die Jungs sich auf dem Platz heute zeigen. Die ersten Minuten werden entscheidend sein.
#
Kaum habe ich angefangen eure Zeilen zu Lesen fing das Weinen wieder an....

Neben vielen Tollen Momenten in dieser Saison ist das der Moment für meine Ewigkeit und das Sinnbild wofür Eintracht Frankfurt steht!

https://www.youtube.com/watch?v=7CZPg3MZSIg

DANKE

#
Steinat1975 schrieb:

Kaum habe ich angefangen eure Zeilen zu Lesen fing das Weinen wieder an....

Neben vielen Tollen Momenten in dieser Saison ist das der Moment für meine Ewigkeit und das Sinnbild wofür Eintracht Frankfurt steht!

https://www.youtube.com/watch?v=7CZPg3MZSIg

DANKE




Dieser Moment war auch für mich sehr bezeichnend. Oder die geile Rettungstat vpn Fallete gegen Lissabon...die Blutgrätsche, die sogar noch zu einem Abstoß geführt hatte.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die morgen nicht noch mal richtig Gas geben und die Bayern auch fordern können. Und Bayern braucht nur einen Punkt, die müssen gar nicht gewinnen.
Es wäre wirklich schade, jetzt alles noch zu verspielen, aber daran glaube ich im Moment und nachdem ich hier die Beitrage gelesen habe, gar nicht mehr. Diese Mannschaft hat eine ähnliche Wucht wie dieses Forum hier.
#
Hatte schon befürchtet, dass die uns so eine Null schicken und keinen Schiri!
#
aber hatte der nicht unser Spiel auf Schalke gepfiffen? Gut bei dem einen Elfmeter an Rebic lag er falsch aber den zweiten hat er doch gut entschieden...und das in 95. Minute für eine Auswärtsmannschaft.
Egal - wenn die Jungs sich reinhauen, braucht es keinen Schiedsrichter.
#
Ist euch eigentlich aufgefallen das mit Mainz Hertha und Augsburg 3 Mannschaften das Züngkein an der Waage sein können? Gegen die drei hätten wir die EL oder sogar schon in CL klar machen können. Jetzt könnten die für uns Ergebnisse erzielen. Aber letzten Endes haben wir es noch tatsächlich selber in der Hand. Mindestens einen Punkt oder sogar Dortmund zum Meister machen und selbst gewinnen...Dafür muss dann der BVB auch gewinnen und Gladbach ist raus.
Interessante Konstellation wie ich finde.