>

sven_1976

1222

#
seventh_son schrieb:
udolie schrieb:
Gratuliere euch zum Schildenfeld Transfer. Da bekommt ihr einen Top-Mann.
Schöne Grüße aus der österreichischen Fußballhauptstadt GRAZ!

Sagt mal, habt ihr auch so viele Problemfans? Wir könnten da ein "Ablösespiel" organisieren...

Das wäre auf jeden Fall ein Risikospiel und würde den Transfer nur noch verteuern  
#
EvilRabbit schrieb:
Hach schön wirds. Jetzt werden die Testspiele schon danach ausgesucht, wo sich die Assis untereinander am besten verstehen  Mal sehen ob sie es dann vielleicht gemeinsam schaffen, den Ruf beider Vereine dauerhaft zu ruinieren. Kleiner Randalemarsch nach LU...

Mir wären die Lilien nach wie vor bedeutend lieber. Aber was solls, solange die Kiddies bei der UF beim Transparente hochhalten ihren Spaß haben kanns mir recht sein. Fußballfans trinken aus Bechern!

Ist doch klar, daß man nicht gerade gegen einen Erzrivalen testet, daß macht kein Klub der Welt. Möchte wissen wer überhaupt auf die Schnapsidee kam  
#
Finde es schon vernünftig das Spiel nicht in Dessau stattfinden zu lassen. Wenn da was passiert ( und darauf würden doch viele nur warten ) ist das Geschrei wieder groß. Bleibt wohl nur das Zentralstadion.
#
Larruso schrieb:
Also eigentlich geht es schon seit zig Einträgen nicht mehr um das Testspiel.

Bitte wieder back to topic

oder in einem anderem Thread über das Thema Gewalt/Stehplätze/Sitzplätze/Pyro bla bla... diskutiert werden.

Da hast du recht. Schlimm wie sich die Leute durch die Medien aufhetzen lassen. Hübner eingeschlossen. Gehe jede Wette ein, daß er auch nur in der Zeitung davon gelesen hat.
#
Guter Punkt, letzendlich ist doch völlig egal wie sich eine Gruppe nennt, Ultras, Hooligans oder Brigade, Front, Kommando...es gab beim Fußball schon immer junge ( und teilweise nicht mehr ganz so junge    ) Männer die sich eben auch körperlich mit dem Gegner messen wollten. Und gottseidank blieb das in Deutschland bislang immer in einem gewissen Rahmen in dem keiner um sein Leben fürchten mußte.

Wen das stört, der kann dem ganz einfach aus dem Weg gehen, ich bin in 20 Jahren Fußball nie unverschuldet in brenzlige Situationen geraten. Bei div. Straßenfesten oder Kerbeveranstaltungen sieht das z. B. ganz anders aus.

Da käme aber keiner auf die Idee am Eingang alle Besucher zu filzen oder mit Kameras zu überwachen. Da stehen aber auch keine Journalisten nebendran die nur auf die Mücke warten aus der sie dann einen Elefanten machen können  
#
Chevallaz schrieb:
sven_1976 schrieb:

Ich bin weder Hool noch Ultra aber sobald es beim Fußball zugeht wie beim Tennis oder Eishockey geh ich nicht mehr hin. Versprochen.

Beim Eishockey gehts aber extremer zu wie beim Fussball. Zumindest hier in der Schweiz    

Hier nicht
#
Ich bin auch der Meinung, daß die meiste Aufregung der Presse geschuldet ist und die Leute leider darauf anspringen. Nach dem was ich von Bern gesehen habe ist es eigentlich nicht der Rede wert. Die Schweizer lachen sich tot, wenn sie lesen was das hier für Aufmerksamkeit nach sich zieht.

Ich bin weder Hool noch Ultra aber sobald es beim Fußball zugeht wie beim Tennis oder Eishockey geh ich nicht mehr hin. Versprochen.