>

Tackleberry

17860

#
FredSchaub schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
FredSchaub schrieb:
schön wie der Kommentator nicht weiss, dass das Eric Idle ist  ,-)  und das umgehen muss    

Zum Glück schaue ich den livestream. Diese Unwissenheit ist ja zum Fremdschämen!!

wenigstens quatschen die meistens nicht in die Lieder rein

Wäre ja noch schöner.
#
Ich habe Brian May vor ein paar Jahren live in der Festhalle gehört. Hatte noch nie so eine Gänsehaut bei einem Gitarrensolo. Unglaublich, was der da für Töne rausholt. Unglaublich!!!
#
Zico21 schrieb:
Muse, auch sehr gut. Ich hab grad überlegt, so eine Show bei uns wär ziemlich mies, mit Grönemeyer, Tokio Hotel, Nena und Modern Talking...    

Vergiss´ nicht die Wiedervereinigung von Tic Tac Toe...
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Freddddddddddddddddy!!!!        
#
Alleine für diesen Auftritt hat sich das Zuschauen heute abend gelohnt!!!  
#
Bisheriges Highlight!  
#
Zico21 schrieb:
strassenapotheker schrieb:
FredSchaub schrieb:
kommt oasis (oder einer der brüder) mit wonderwall noch? das wäre nice

da

ich liebe das lied (und dont look back).

Eine der besten Bands der letzten 20 Jahre.  

Total überbewertet. Aber über Geschmack... usw.
#
Na endlich mal!  
#
Tomasch schrieb:
:neutral-face  

Und von Dir mit der Gallagher-Frise dann bitte ´n Foto!  
#
Tomasch schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Tomasch schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Naja, die geleakte Liste da kann ja schon mal gar nicht stimmen. Sonst wäre gerade The Clash gekommen.

Und Liam Gallagher bei so einer Veranstaltung    Wer hat sich denn das aus der Nase gezogen...
Viel hat aber bisher auch gestimmt.

Wenn Liam Gallagher stimmen sollte, lass ich mir dessen Frisur wachsen.

Sollte als Nächstes kommen.
#
Yep. Gerade nimmt die Show wieder Fahrt auf.  
#
Die Jessie J finde ich echt gut. Die weiß sogar ein Stadion zu rocken!  
#
Kann mir nicht so recht vorstellen, dass sich die Queen in ihrer Sommerresidenz das gerade alles im TV anschaut.
#
yeboah1981 schrieb:
Naja, die geleakte Liste da kann ja schon mal gar nicht stimmen. Sonst wäre gerade The Clash gekommen.

Außerdem fehlen da die Speis-Gürls. Aber so grob scheint die Liste ja zu stimmen.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Ein must-have aus künstlerischer Sicht wäre ja die Hommage der talentiertesten boygroup aus England an die medallienlos Gebliebenen (Österreich!) gewesen. Aber diesen Meilenstein haben sie wohl leider nicht ins Programm genommen:

http://www.youtube.com/watch?v=jHPOzQzk9Qo

Abwarten  
#
Tackleberry schrieb:
Wie findet ihr die Show bis jetzt?

super, england hat schon tolle künstler rausgebracht, die jetzt alle mitwirken können. sowas sieht man nicht überall.

Ist mir aber gerade ein bisschen too much self celebration. Da war die Mischung bei der Eröffnungsfeier besser.
#
Tomasch schrieb:
Tackleberry schrieb:

Ganz in Ordnung. Musikauswahl ist (wie schon bei der Eröffnung) absolut klasse. Aber diese richtig großen Momente fehlen mir noch. Kann ja aber alles noch kommen.

Deckt sich mit meinem Empfinden. Wobei es gerade ein bisschen abflacht.
#
#
Dirty-Harry schrieb:

ist das dieser Königshausexperte

Yep.
#
helo72 schrieb:
Tackleberry schrieb:
helo72 schrieb:
Können die nicht einfach die Schnauze halten, scheiß Kommentatoren.

Jeder Übergang wird zugeblubbert mit völlig nutzlosen Informationen, die kein Schwein interessieren.

Da gibts zig Spartenkanäle, warum kann man da nicht eine Übertragungohne Kommentar senden?

klick
(aber ich wette, dass du trotzdem weiter die Übertragung mit den Kommentaren guckst   )

NEIN, mache ich nicht
Vielen, vielen Dank für den Tip! Ich habe gerade den Audio-Ausgang meines Computers mit dem Reciever verbunden. Der Ton kommt jetzt vom Stream und das HD Bild über Kabel.

Welche Wohltat für die Ohren!

Gerne!