Tackleberry
17860
Gesamtwertung nach der 2. Runde (Korrektur*)
1. Mittelbucher 137
2. Cunemet 135
3. Foofighter 132
4. immer_eintracht2004 131
5. Ghoti 130
6. Snuffle82 129
7. Tomasch 127
8. Libero1975™ 125
8. MrBoccia 125
10. Container-Willi 124
11. oko1979 120
12. adler_rider 117
13. robson_80 115
14. FussGottes 111
15. Knall 110
16. concordia-eagle 109
17. Tuess (J) 107
18. HeinzGründel 106
18. Rindsbibbel 106
18. eintracht-grenzenlos 106
21. Armin66 105
22. Mirscho 104
23. Deppy_Dopoulos 99
24. stefank 96
25. Taunusabbel 91
26. FloFisch 90
27. Grabi65 86
28. FettscherKlopps 85
29. rotundschwarz 79
29. Wehrheimer_Adler 79
31. WurstBlinker 78
32. Jugger 71
33. SGE_Fan1899 65
34. Scaramanga 63
35. JoergM 55
----------------------------------------------------------------------------
*Da ich versehendlich "Blowing in the wind" und "Sag´ mir wie die Blumen sind" als ein und die selbe Antwort wertete (danke Libero! ), und Schnuffel nich unberechtigt Tagessiegerin sein wollte (danke Schnuffel! ), habe ich die Auswertung korrigiert.*
Der Mittelbucher führt das Feld an. Viel mehr gibt es noch nicht zu sagen, denn die Abstände sind winzig und die meisten Joker noch im Umlauf.
Die "Hall of Shame" werde ich nicht nach jedem Spieltag veröffentlichen, sondern erst beim Finale, sonst wird´s zu viel.
Nächste Runde: Mittwoch Abend ab 19:00 Uhr.
Kategorie: Essen & Trinken
1. Mittelbucher 137
2. Cunemet 135
3. Foofighter 132
4. immer_eintracht2004 131
5. Ghoti 130
6. Snuffle82 129
7. Tomasch 127
8. Libero1975™ 125
8. MrBoccia 125
10. Container-Willi 124
11. oko1979 120
12. adler_rider 117
13. robson_80 115
14. FussGottes 111
15. Knall 110
16. concordia-eagle 109
17. Tuess (J) 107
18. HeinzGründel 106
18. Rindsbibbel 106
18. eintracht-grenzenlos 106
21. Armin66 105
22. Mirscho 104
23. Deppy_Dopoulos 99
24. stefank 96
25. Taunusabbel 91
26. FloFisch 90
27. Grabi65 86
28. FettscherKlopps 85
29. rotundschwarz 79
29. Wehrheimer_Adler 79
31. WurstBlinker 78
32. Jugger 71
33. SGE_Fan1899 65
34. Scaramanga 63
35. JoergM 55
*Da ich versehendlich "Blowing in the wind" und "Sag´ mir wie die Blumen sind" als ein und die selbe Antwort wertete (danke Libero! ), und Schnuffel nich unberechtigt Tagessiegerin sein wollte (danke Schnuffel! ), habe ich die Auswertung korrigiert.*
Der Mittelbucher führt das Feld an. Viel mehr gibt es noch nicht zu sagen, denn die Abstände sind winzig und die meisten Joker noch im Umlauf.
Die "Hall of Shame" werde ich nicht nach jedem Spieltag veröffentlichen, sondern erst beim Finale, sonst wird´s zu viel.
Nächste Runde: Mittwoch Abend ab 19:00 Uhr.
Kategorie: Essen & Trinken
Rangliste 2. Runde (Korrektur*)
1. Mittelbucher 68
2. eintracht-grenzenlos 67
2. Foofighter 67
2. FussGottes 67
5. MrBoccia 66
5. concordia-eagle 66
5. Cunemet 66
8. Snuffle82 65
8. robson_80 65
10. immer_eintracht2004 63
10. Scaramanga 63
10. Ghoti 63
13. HeinzGründel 59
13. Container-Willi 59
15. Libero1975™ 58
16. Rindsbibbel 57
16. Tomasch 57
18. Deppy_Dopoulos 56
19. JoergM 55
20. oko1979 53
20. Armin66 53
22. FloFisch 50
22. adler_rider 50
24. Knall 49
25. Taunusabbel 48
25. Mirscho 48
27. FettscherKlopps 47
28. stefank 36
29. Wehrheimer_Adler 34
29. WurstBlinker 34
31. rotundschwarz 33
32. Tuess (J) 32
33. Jugger 31
34. SGE_Fan1899 27
34. Grabi65 27
*Da ich versehendlich "Blowing in the wind" und "Sag´ mir wie die Blumen sind" als ein und die selbe Antwort wertete (danke Libero! ), und Schnuffel nicht unberechtigt Tagessiegerin sein wollte (danke Schnuffel! ), habe ich die Auswertung korrigiert.*
Mittelbucher schnappt sich den Tagessieg. Aber alles hauchdünn beieinander. Viele unterschiedliche Antworten bei der Kriegslied-Frage, und trotz Einschränkung auf eine vorgegebene Liste viele verschiedene Antworten bei der One-Hit-Wonder-Frage. Wer bei der Ballermann-Frage auf "Mickie Krause" gesetzt hat, hat an diesem Spieltag schon mal nicht viel falsch gemacht.
Bonuspunkte gibt es auch an diesem Spieltag keine, da niemand alle 5 Topantworten richtig getippt hat. Den ersten Joker hat Tuessverbraten gesetzt, Scooter war da wohl leider nicht die allerbeste Wahl.
Übrigens: Die Jokerpunkte schreibe ich immer hinter das jeweilige Tagesergebnis, rechne sie aber erst im Gesamtranking hinzu. Finde ich übersichtlicher so, da der Tagessieger wie gewohnt ohne die Jokerpunkte ermittelt wird.
Bonuspunkte, die es ja bisher noch nicht gab, werden jedoch direkt automatisch der Tagespunktezahl hinzugerechnet und nicht separat ausgewiesen.
1. Mittelbucher 68
2. eintracht-grenzenlos 67
2. Foofighter 67
2. FussGottes 67
5. MrBoccia 66
5. concordia-eagle 66
5. Cunemet 66
8. Snuffle82 65
8. robson_80 65
10. immer_eintracht2004 63
10. Scaramanga 63
10. Ghoti 63
13. HeinzGründel 59
13. Container-Willi 59
15. Libero1975™ 58
16. Rindsbibbel 57
16. Tomasch 57
18. Deppy_Dopoulos 56
19. JoergM 55
20. oko1979 53
20. Armin66 53
22. FloFisch 50
22. adler_rider 50
24. Knall 49
25. Taunusabbel 48
25. Mirscho 48
27. FettscherKlopps 47
28. stefank 36
29. Wehrheimer_Adler 34
29. WurstBlinker 34
31. rotundschwarz 33
32. Tuess (J) 32
33. Jugger 31
34. SGE_Fan1899 27
34. Grabi65 27
*Da ich versehendlich "Blowing in the wind" und "Sag´ mir wie die Blumen sind" als ein und die selbe Antwort wertete (danke Libero! ), und Schnuffel nicht unberechtigt Tagessiegerin sein wollte (danke Schnuffel! ), habe ich die Auswertung korrigiert.*
Mittelbucher schnappt sich den Tagessieg. Aber alles hauchdünn beieinander. Viele unterschiedliche Antworten bei der Kriegslied-Frage, und trotz Einschränkung auf eine vorgegebene Liste viele verschiedene Antworten bei der One-Hit-Wonder-Frage. Wer bei der Ballermann-Frage auf "Mickie Krause" gesetzt hat, hat an diesem Spieltag schon mal nicht viel falsch gemacht.
Bonuspunkte gibt es auch an diesem Spieltag keine, da niemand alle 5 Topantworten richtig getippt hat. Den ersten Joker hat Tuess
Übrigens: Die Jokerpunkte schreibe ich immer hinter das jeweilige Tagesergebnis, rechne sie aber erst im Gesamtranking hinzu. Finde ich übersichtlicher so, da der Tagessieger wie gewohnt ohne die Jokerpunkte ermittelt wird.
Bonuspunkte, die es ja bisher noch nicht gab, werden jedoch direkt automatisch der Tagespunktezahl hinzugerechnet und nicht separat ausgewiesen.
Antworten der 2. Runde (Korrektur*)
Frage 1:
Give Peace a Chance 5
Blowing in the wind 5
99 Luftballons 3
Ein bisschen Frieden 3
War 3
Imagine 3
Sag mir, wo die Blumen sind 2
Heal the world 2
I´ve been looking for freedom 1
Hiroshima 1
We shall overcome 1
Universal Soldier 1
Make love not war 1
One 1
Knocking on Heaven's Door 1
Wozu sind Kriege da 1
Sunday Bloody Sunday 1
Frage 2:
Mickie Krause 28
Michael Wendler 4
Willi Herren 2
Markus Becker 1
Frage 3:
Scott Mc Kenzie 10
Joan Weber 7
Lou Bega 6
Weather Girls 3
O-Zone 2
Los del Rio 2
Opus 2
Kaoma 1
Las Ketchup 1
Zager and Evans 1
Frage 4:
Sven Väth 16
Scooter 8
Westbam 4
Dr. Motte 3
Paul Kalkbrenner 2
Snap 1
UR 1
Frage 5:
Bastian Schweinsteiger 12
Philipp Lahm 12
Manuel Neuer 9
Per Mertesacker 1
Miroslav Klose 1
Maximale Punktzahl = 71
*Da ich versehendlich "Blowing in the wind" und "Sag´ mir wie die Blumen sind" als ein und die selbe Antwort wertete (danke Libero! ), und Schnuffel nich unberechtigt Tagessiegerin sein wollte (danke Schnuffel! ), habe ich die Auswertung korrigiert.
Frage 1:
Give Peace a Chance 5
Blowing in the wind 5
99 Luftballons 3
Ein bisschen Frieden 3
War 3
Imagine 3
Sag mir, wo die Blumen sind 2
Heal the world 2
I´ve been looking for freedom 1
Hiroshima 1
We shall overcome 1
Universal Soldier 1
Make love not war 1
One 1
Knocking on Heaven's Door 1
Wozu sind Kriege da 1
Sunday Bloody Sunday 1
Frage 2:
Mickie Krause 28
Michael Wendler 4
Willi Herren 2
Markus Becker 1
Frage 3:
Scott Mc Kenzie 10
Joan Weber 7
Lou Bega 6
Weather Girls 3
O-Zone 2
Los del Rio 2
Opus 2
Kaoma 1
Las Ketchup 1
Zager and Evans 1
Frage 4:
Sven Väth 16
Scooter 8
Westbam 4
Dr. Motte 3
Paul Kalkbrenner 2
Snap 1
UR 1
Frage 5:
Bastian Schweinsteiger 12
Philipp Lahm 12
Manuel Neuer 9
Per Mertesacker 1
Miroslav Klose 1
Maximale Punktzahl = 71
*Da ich versehendlich "Blowing in the wind" und "Sag´ mir wie die Blumen sind" als ein und die selbe Antwort wertete (danke Libero! ), und Schnuffel nich unberechtigt Tagessiegerin sein wollte (danke Schnuffel! ), habe ich die Auswertung korrigiert.
Da es Libero wurscht ist, und er es war der mich in die Irre geführt hat, und da Schnuffel "FAIR PLAY" beweist, gibt es gleich noch einmal eine korrigierte Auswertung der 2. Runde!
HeinzGründel schrieb:
Btw, Superfragen
Das gibt Extrapunkte!
Ich habe nun gegoogelt wie blöd, und bin zu dem Entschluss gekommen, dass Schnuffel Recht hat. Ich kann nirgends Songlyrics oder eine Video finden, in dem beide Lieder ("Blowing in the wind" und "Sag´ mir wo die Blumen sind) miteinander verbunden sind.
Wie aber nun umgehen mit der Situation? Schnuffel strafen, obwohl sie selbst es erst war die den Fehler aufdeckte? Fänd´ ich nicht fair. Von meinem Fehlerchen profitieren 2 Akteure: Snuffle und Libero, die beide "Sag´ mir wo die Blumen sind" antworteten. Libero schrieb hinter seine Antwort in Klammer "Blowing in the wind", was mich irritierte, und woraufhin ich die Antworten für beide Lieder zusammenfasste. Passiert mir nicht wieder, sowas zu machen ohne vorher zu recherchieren.
Darum nun die Spielleiter-Entscheidung: die Wertung bleibt, wie sie ist. Es sei denn, Schnuffel und Libero erklären sich einvernehmlich mit einer Korrektur einverstanden (würde beide 5 Punkte und Schnuffel den Tagessieg kosten). Wenn sie es nicht tun, darf ihnen aber keiner böse sein. Der Fehler liegt bei mir.
Wie aber nun umgehen mit der Situation? Schnuffel strafen, obwohl sie selbst es erst war die den Fehler aufdeckte? Fänd´ ich nicht fair. Von meinem Fehlerchen profitieren 2 Akteure: Snuffle und Libero, die beide "Sag´ mir wo die Blumen sind" antworteten. Libero schrieb hinter seine Antwort in Klammer "Blowing in the wind", was mich irritierte, und woraufhin ich die Antworten für beide Lieder zusammenfasste. Passiert mir nicht wieder, sowas zu machen ohne vorher zu recherchieren.
Darum nun die Spielleiter-Entscheidung: die Wertung bleibt, wie sie ist. Es sei denn, Schnuffel und Libero erklären sich einvernehmlich mit einer Korrektur einverstanden (würde beide 5 Punkte und Schnuffel den Tagessieg kosten). Wenn sie es nicht tun, darf ihnen aber keiner böse sein. Der Fehler liegt bei mir.
Nächste Kategorie:
Essen & Trinken
Essen & Trinken
Tackleberry schrieb:
Nenne mir ...
3. ein One-Hit-Wonder (Interpret) aus dieser Liste
Toller Interpret, dieser San Francisco...
Johann_Gambolputty schrieb:Bigbamboo schrieb:RedZone schrieb:
Die meisten Bäckereien arbeiten inzwischen auch nur noch mit Backrohlingen zum Aufbacken um überhaupt noch die Kosten zu decken.
Aus Fertigmischungen in Polen zusammengepappt, tiefgefroren durch Europa gegondelt und nach einem Jahr frisch auf dem Tisch.
Wer sowas frisst, hat's wirklich nicht besser verdient.
Es wird immer billiger produziert, eine Frechheit. Jetzt bekommen wir anstatt der guten asiatischen Menschenhaarbeimischung nur noch Schweineborsten. http://www.zeit.de/2001/20/200120_stimmts_haare_im.xml
Ist das nicht gerade für Muslime ein Riesenproblem?
Komische Richtlinie...
Es haben nun alle (!) abgegeben, trotzdem möchte ich auch noch bitten mit dem Veröffentlichen eurer Antworten bis zur Deadline um 14:00 Uhr zu warten.
Grund: in dieser Runde sind mit Scaramanga und JoergM noch 2 Neu-Deppen eingestiegen, und vielleicht kommt in den letzten Minuten ja noch der ein oder andere hinzu.
Grund: in dieser Runde sind mit Scaramanga und JoergM noch 2 Neu-Deppen eingestiegen, und vielleicht kommt in den letzten Minuten ja noch der ein oder andere hinzu.
immer_eintracht2004 und Tuess fehlen noch. Dann simmer komplett!
Noch 2 Stunden
mickmuck schrieb:Foofighter schrieb:
Mein Katerchen wird nicht gegrillt......!
sondern gedünstet?
Elektropfanne.
3zu7 schrieb:
Schön, dass unsere ganzen traditionsreichen Franfkurter Cafe-Häuser nach und nach Platz machen für Starbucks und Co. Diesen ganzen Oma-Scheiß will doch kein Mensch. Plastikfraß ist in. Mit dem Namen auf dem Becher.
Yep, sehe ich ähnlich, auch wenn es natürlich OT ist.
Bei uns im Gallus haben innerhalb von 2 Jahren gleich zwei solcher traditionsreicher, inhabergeführter Bäckereien zugemacht. Beide waren sowohl von der Qualität der Ware wie auch von der Freundlichkeit und vom Service her auf ihre Weise unschlagbar.
In der einen haust nun ein Balkan-Grill, die Andere ist einfach nur noch verwaist. Weitere Bäckereien im Umkreis? Fehlanzeige. Holte man sich halt Nullachtfuffzehn-Brezeln beim Ditsch, Kaffee bei Starbucks und Kuchen gibt´s ja gefroren beim Penny
Coole Sache, starkes Match!
Tackleberry schrieb:Brady schrieb:Tackleberry schrieb:
Lass´ mich Deine 196 Kilo-Hantel sein.
Ich hab jeden Tag eine 19,6 Kilo Hantel in der Hand beim Pinkeln...da bist du nix dagegen...
Okay, der Punkt geht an Dich!
Wobei... haben so Mörderteile nicht eigentlich nur Pferde? Also Hengste? Kopfkino... brrrrrrr...
Brady schrieb:Tackleberry schrieb:
Ich hab jeden Tag eine 19,6 Kilo Hantel in der Hand beim Pinkeln...da bist du nix dagegen...
Okay, der Punkt geht an Dich!
Brady schrieb:Brady schrieb:FredSchaub schrieb:Brady schrieb:Tackleberry schrieb:
Goller/Ludwig hatten sich nach jedem gewonnenen Punkt immer so herzlich umarmt und gedrückt. Das müssen die Jungs erst noch lernen...
Lass uns mal BV spielen...
dann musste aber auch so schreien wie die Laura
http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/0809/Bilder/ludwig-514.jpg
DAs macht Tackle..ich mach den Harting...
..anstatt dem Trikot nehm ich den Tackle...
Brady schrieb:FredSchaub schrieb:Brady schrieb:Tackleberry schrieb:
Goller/Ludwig hatten sich nach jedem gewonnenen Punkt immer so herzlich umarmt und gedrückt. Das müssen die Jungs erst noch lernen...
Lass uns mal BV spielen...
dann musste aber auch so schreien wie die Laura
http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/0809/Bilder/ludwig-514.jpg
DAs macht Tackle..ich mach den Harting...
Vom Bartwuchs sind sich Goller und ich schonmal recht ähnlich. Brady muss also die Laura machen, definitiv.
--- --- ---
Die Kategorie des Spieltags:
Essen & Trinken
--- --- ---
Nenne mir ...
1. ein gesundes Getränk außer Wasser
2. eine süße Speise aus der Bäckerei
3. ein Lebensmittel, dessen Verzehr für unangenehme Gerüche sorgt
4. etwas, das außer den Linsen noch in eine Linsensuppe gehört
5. ein Tier, das du niemals essen könntest