>

Tackleberry

17860

#
Der Usain wollte sein Stäbsche gar nimmer hergeben  
#
Noch 24 Stunden.
10 Abgaben fehlen noch.
Nicht, dass es heißt es hätte niemand gewarnt!  
#
#
Deus schrieb:
Imho braucht Olympia ein Limit was die Starts von Sportlern angeht bei verschiedenen Wettkämpfen.

Das wäre sinnlos, denn man will ja die Besten ihres Fachs in den jeweiligen Disziplinen sehen. Und wenn ein Athlet halt in mehreren Disziplinen top ist, dann sollte er dort auch die Möglichkeit haben seine Leistung zu zeigen.

Ich verstehe aber, was du prinzipiell meinst. Es gibt halt z.B. etliche Schwimmwettbewerbe, aber nur 1 Speerwerfen (um einmal bei diesem Exempel zu bleiben). Ändern kann man an dem System also nicht wirklich was, es sei denn man führt z.B. Speerwerfen mit verschiedenen Speer-Gewichten oder Mannschaftswettbewerbe in den Einzeldisziplinen ein.
#
Libero1975™ schrieb:
Schöne Preise gibt es im Beachvolleyball zu gewinnen  

Wenn ich groß bin, will ich auch Beachvolleyballer werden!  
#
Für mich bisher mit Abstand der Olympiasieg mit dem größten "Ich freu mich für die"- Faktor!  
#
Monstablock!  
#
Ich denke jedesmal, wenn einer der Linienrichter seine rote Fahne hebt, der Ball wäre im Aus...  
#
Schiebung  
#
Jetzt drehen die brasilianischen Bitsch-Boys aber mächtig auf  
#
complice schrieb:
und schon wieder weg... Wahnsinn

Ich les´ hier net mehr mit. Zum Zeitpunkt Deines Postings stand´s bei mir im TV noch 14:12  
#
Habe zwischen Meter 100 und 170 gedacht, der Blake macht´s.
#
19,59  
#
Mann, was freue ich mich den ganzen Tag schon auf Brink/Reckermann!  
#
EvilRabbit schrieb:
Wie sieht es denn mit ner Verbraucherschutzzentrale aus? Diese "Firma" wird ja nicht nur besagte Oma geschröpft haben.

Sowas wird sich in Zukunft wohl eher noch häufen. Die Menschen werden immer älter, und sind vielfach leichte Opfer für Betrüger. Maschen gibt es da mehr als genug.

Sowas trifft nicht nur Ältere. Ich sage nur "Teerkolonnen"... wer mag, kann ja mal googeln  
#
Nochmal zur Erinnerung die bereits gespielten und die noch kommenden Kategorien.
In Klammern die Themen-Oberdeppen.

[ulist]
  • Eintracht
  • [*]Fußball (Tomasch)
  • Sport
  • [*]Essen & Trinken (stefank/FloFisch)
  • Film & Fernsehen
  • [*]Frankfurt
  • Erde und Natur
  • [*]Musik (Mittelbucher)
  • Liebe & Erotik
  • Verschiedenes
  • [/ulist]
    #
    1amanatidis8 schrieb:
    Filzlaus schrieb:
    scheiß drauf, in 3 wochen beginnt die buli  

Naja von der Kohle hätte ich mir dann auch hauptribüne leisten können  

Aber stimmt es das man für die Türkei nicht zwingend nen Reisepass braucht? Ich lese nur Perso und ein Wisch mit Stempel (Visum?) den ich bei Ausreise vorzeigen muss genügt. Die aufm Amt eben meinte das man mir ohne Reisepass die Einreise verweigern kann (obwohl ich nen gültigen Perso habe). Habe versucht das türkische Konsulat zu erreichen: Schön das man die Taste 6 in der Dauerschleife drücken muss aber trotzdem nie weitergeleitet wird...

Klang aber nicht danach, als hättest du Dich erst jetzt für die Türkei entschieden  
    #
    Luca-Gregory schrieb:
    Hol Dir Deinen Ossi-Freund, sag ihm er hätte nen S.....-Dialekt und zeig ihm Deinen Thread, las Dir die Zähne rausschlagen und Du brauchst keine Zahnseide mehr.

#
    1amanatidis8 schrieb:
    Toll. War beim Bürgeramt, der hat mir bestätigt das mein neuer 3 Tage alter Reisepass nun ungültig ist mit der Beschädigung. Beantrage noch heute nen neuen, und hoffe das der innerhalb 3 Wochen da ist. Denn ohne Reisepass keine Reise (zum Glück habe ich noch nicht gebucht). Shit Day

Also hast du nun für den alten bezahlt und musst für den neuen ebenfalls zahlen, also gleich 2x für ein Reiseland für das du eigentlich keinen Reisepass bräuchtest. Reife Leistung