>

Tackleberry

17861

#
SGE_Werner schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
Und was soll ich noch in diesem Forum wenn das Nest erstmal ganz leer ist?  :neutral-face

Hyundaii30 mit frischen Fischen (Gerüchten) füttern. Was denn sonst?

Hyundaii, Irief und TomHengst in das Nest. Und dann die Kamera abmontieren und für andere Zwecke nutzen.
#
Hast ´nen guten Job gemacht. Und ich bin guter Dinge, dass du dies in geänderter Funktion auch weiterhin tun wirst.
#
bernie schrieb:
seventh_son schrieb:
Meine Güte, die deutsche Jugend ist ganz schön am Ar... Was sollen wir denn entgegensetzen, wenn die Ostvölker uns überrennen?

Köhler?

Nikolov!
#
reggaetyp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wenn wir in der Vergangenheit nicht Risiken eingegangen wären, um Dinge rauszufinden, die man für das aktuelle Leben wohl nicht braucht, wären wir immer noch ein Volk von paar hunderttausend Jägern und Sammlern.

Ich glaub nicht, dass man sämtliche Forschungsprojekte über einen Kamm scheren kann.

So unterschiedlich sind Meinungen.    

Jetzt hör´ mal auf! Ich habe keine Lust, Dir schon wieder Recht geben zu müssen!  
#
Johann_Gambolputty schrieb:
FredSchaub schrieb:
wer ist der heutige Liebling im D&D?

a) Ingel Meysel
b) Laura Ludwig
c) Sonya Krauss
d) Lorielle London

Hoffe, so dimmts. Mensch, dich hat es aber auch voll erwischt.  

Und das, nachdem er beide heute morgen noch am Flughafen abgeholt hat...  
#
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:

Was einem der Mars bringt und das Wissen über ihn, das verstehe ich nicht.

Man erhofft sich das er verbrauchte Energie zurück bringt.

Foto vom
ersten Amerikaner auf dem Mars

#
Tackleberry schrieb:
Richtig schlecht wird mir aber erst, wenn ich mir vor Augen halte was dies Cern-Anlage in der Schweiz gekostet hat und permanent für Kosten verursacht. Dagegen sind die 2,5 Milliarden für den Marsroboter ja eher Peanuts.

Und dieses nervige Dingens haben die uns auch noch eingebrockt.    

Die Marsmenschen?  
#
Habe ich das eben richtig mitbekommen, dass Nadine Kleinert bereits in der Kugelstoß-Quali gescheitert ist?  
#
Tackleberry schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Bücher sind nicht nur ein optisches, sondern auch ein haptisches Element. Bücher online einkaufen geht sicher. Spaß macht es nur beim Buchhändler.

Beim Lesen kann ich es verstehen, wenn man lieber auf haptische "echte" Bücker als auf Elektronikteile a la "Kindle" setzt. Aber beim Einkauf ist es mir piepegal, ob ich sie im Geschäft kaufe oder online bestelle.

Bücker = Bücher
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Bücher sind nicht nur ein optisches, sondern auch ein haptisches Element. Bücher online einkaufen geht sicher. Spaß macht es nur beim Buchhändler.

Beim Lesen kann ich es verstehen, wenn man lieber auf haptische "echte" Bücker als auf Elektronikteile a la "Kindle" setzt. Aber beim Einkauf ist es mir piepegal, ob ich sie im Geschäft kaufe oder online bestelle.
#
giordani schrieb:
reggaetyp schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
reggaetyp schrieb:
Barack Obama schrieb:
"Heute haben die USA auf dem Mars Geschichte geschrieben" [...]Der heutige Erfolg erinnert uns daran, dass unsere Vormachtstellung - sowohl im All, als auch auf der Erde - davon abhängt, dass wir klug in Innovation, Technologie und Grundlagenforschung investieren, die schon immer dafür gesorgt haben, dass unsere Wirtschaft von der Welt beneidet wurde."

Gepaart mit den Kosten von 2,5 Mrd. US Dollar hab ich bisschen Probleme damit, wenn man solche Aussagen lesen darf.
Aber mit Sicherheit kann mir jemand erklären, wozu das Ganze gut ist, abgesehen vom Forscherdrang (den ich grundsätzlich begrüße).

Ich denke der Forscherdrang ist hier ausreichend.

Aber was bringt der, dass man so viel Geld dafür ausgibt?

Was bringt eigentlich dieser Fußball, das man soviel Geld dafür
ausgibt?

Warum sind diese Primaten überhaupt von Afrika weggezogen und haben diesen ganzen Planeten besiedelt, da unne war es doch schön warm und das hat sicher massig Menschenleben gekostet einmal rund herum zu laufen?

Man fliegt zum Mars weil man es kann, ganz einfach. Und weil es noch Leute gibt die etwas wissen wollen.

Und davon abgesehen liegt dieses Geld jetzt nicht sinnlos auf dem Mars herum sondern befindet sich im Wirtschaftkreislauf des Nachbarplaneten

Bin ja selten mit reggaetyp einer Meinung, aber hier teile ich seine Skepsis. Zumal die Barack-Worte typisch amerikanische Überheblichkeit und Arroganz zeigen, die man nicht für gut befinden muss.

Ach ja, und zum Fußballvergleich: da wird doch nicht nur Geld ausgegeben, sondern kommt auch irgendwie wieder in die Kasse, oder?  

Richtig schlecht wird mir aber erst, wenn ich mir vor Augen halte was dies Cern-Anlage in der Schweiz gekostet hat und permanent für Kosten verursacht. Dagegen sind die 2,5 Milliarden für den Marsroboter ja eher Peanuts.
#
Schon 19 abgegebene Abgaben!  
#
Das war´s dann.
Gute Nacht, allerseits.
#
tomisl schrieb:
Nach Brüsten stehts immer noch 0:0.

#
adler_rider schrieb:
Das schockierendste an dem Spiel sind noch nicht mal die langen Hosen. Unter Beachvolleyball-spielenden Brasilianerinnen habe ich mir eigentlich was anderes vorgestellt...    

Was denn?
#
FredSchaub schrieb:
Leopard schrieb:
Eieiei, die zwei Hotties fliegen heute hochkant raus.  

Mist, dann muss ich die ja Morgen am Flughafen abholen

#
Hackentrick schrieb:
Nur mal so am Rande: Ist Euch auch aufgefallen, dass teilweise die Tonregie daneben ist? Die Relation zwischen "Athmo" und Kommentator ist häufig nicht ganz ausgewogen. Ich muss den TV manchmal ziemlich aufreissen, um die Gesprächsbeiträge zu verstehen...

Ist bei mir nicht so.
#
FredSchaub schrieb:
Tomasch schrieb:
Zum Thema Schmuck...

Mir ist vorhin bei den 100m der Männer aufgefallen, dass einige eine Halskette trugen. Finde es etwas merkwürdig, wurde zu meiner Schulzeit doch strengstens im Unterricht drauf geachtet, dass man beim Sport keine Form von Schmuck trägt. Auf höchstem Niveau lässt man das aber durchgehen.  

würde mich vor allem beim Laufen tierisch nerven, wenn mir wie dem Bolt die Kette um die Ohren rauscht

Die Brasilianerinnen beim Bitschvolleyball tragen sogar Ohrringe
#
FredSchaub schrieb:
die sind ja völlig von der Rolle

So wird das nix mit dem Einzug ins Halbfinale und dem Erreichen des 4. Platzes  
#
adler_rider schrieb:
Das ist ja langweilig heute, die spielen mit langen Hosen!  

Sieht irgendwie merkwürdig aus.