>

Tackleberry

17861

#
concordia-eagle schrieb:
Tackleberry schrieb:
Ich nehm´ hier nie wieder irgendwen in Schutz.
Außer es fließt vorher Bares!    

Keine Ahnung, wofür es gut ist aber gib mir schon mal Dein Konto durch.  

#
FredSchaub schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Hackentrick schrieb:
Der Steinbrecher hat noch nie durch ein Fleigengitter geschaut oder geatmet.
Ich frag mich sowieso, ob der selbständig atmet, oder ob der so blöd ist, dass er fremdbeatmet werden muß...

Medienkritik ist ja ok, betreibe ich auch gerne in meinem Blog. Aber so ein Bashing ist ein bisserl kontraproduktiv: Könntest Du es denn besser? Dann melde Dich bitte bei mir. Unsere Agentur sucht dringend Moderations-Talente!

Sorry, ich hab noch nie gehört, das irgendwer den Vettel oder den Bradl oder einen Ski-Abfahrer fragt, ob er denn unter dem Helm atmen könnte.

wie Schumis Kinn unter den Helm passt wäre aber ne berechtigte Frage fürs Heimspiel

... die dann stellvertretend von den Experten Winkelhock und Stuck beantwortet wird.
#
Hackentrick schrieb:
Der Steinbrecher hat noch nie durch ein Fleigengitter geschaut oder geatmet.
Ich frag mich sowieso, ob der selbständig atmet, oder ob der so blöd ist, dass er fremdbeatmet werden muß...

Medienkritik ist ja ok, betreibe ich auch gerne in meinem Blog. Aber so ein Bashing ist ein bisserl kontraproduktiv: Könntest Du es denn besser? Dann melde Dich bitte bei mir. Unsere Agentur sucht dringend Moderations-Talente!

Sorry, ich hab noch nie gehört, das irgendwer den Vettel oder den Bradl oder einen Ski-Abfahrer fragt, ob er denn unter dem Helm atmen könnte.

Wird aber mal Zeit, dass das jemand macht!  
#
Schmeiß ´ne Facebook-Party. Und lad´ Deinen Freund aus Brandenburg ein.
#
Brady schrieb:
Tackleberry schrieb:

Was zahlste?

Ich krieg´s umsonst  
Aber lass´ uns mal beim Thema bleiben...    
#
#
Belfour schrieb:
FredSchaub schrieb:
Der Steinbrecher nervt auch wie Sau....

sag mir mal einen beim ZDF der nicht nervt

Rudi Cerne nervt nicht. Das wars dann aber auch schon.

Als Sportstudio-Moderator fand´ ich den furchtbar. Aber ansonsten ist er echt noch einer der Besseren.
#
Hackentrick schrieb:
Ich bin ja froh, dass da überall original deutsche für Deutschland starten:
Irina Mikitenko, Lilli Dingenskirchen im 7-Kampf, die Turnerin, die Bronze-Dimitris.... tbc.  

Was sind denn für Dich "original Deutsche"? Ziemlich dünnes Eis, auf das Du da gerade Deinen Fuss setzt...

Na z.B. Mario Gomez, Miroslav Klose, Lukas Podolski, Patrick Owemoyela....

Oweia - ich lege hier ein gutes Wort für Dich ein, und du springst mit Anlauf in einen Fettnapf  
#
Hackentrick schrieb:
Ich bin ja froh, dass da überall original deutsche für Deutschland starten:
Irina Mikitenko, Lilli Dingenskirchen im 7-Kampf, die Turnerin, die Bronze-Dimitris.... tbc.  

Was sind denn für Dich "original Deutsche"? Ziemlich dünnes Eis, auf das Du da gerade Deinen Fuss setzt...

Ich glaube nicht, dass er´s so gemeint hat. War wohl eher eine unbedarfte Äußerung, noch dazu ungeschickt ausgedrückt. Aber so wie ich ihn aus dem Forum kenne ist der Wehrheimer_Adler kein Typ, der in diese Ecke gehört.
#
3zu7 schrieb:
Doof, ne? Und die einzige echte Deutsche musste wieder zurück nach Rostock.  

#
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
FredSchaub schrieb:
Der Steinbrecher nervt auch wie Sau....

sag mir mal einen beim ZDF der nicht nervt

Die Putzfrau?

die kommt selten ins Bild

Außer wenn sie den Fernsehgarten moderiert.
#
Belfour schrieb:
Lol, schon wieder der Sportpsychologe.

Unnötig wie ein Kropf.
#
[quote=SemperFi]
Meiner Meinung nach können die beiden Stolz sein.[/b]
Auf jeden Fall.
#
SGE_Werner schrieb:
Tackleberry schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Armin66 schrieb:
Armin66 schrieb:
Ich werd die drei Helden vermissen - hab manch freie Minute einfach mit Zugucken verbracht. Dieser Thread ist für mich  ein Forumshighlight der letzten Monate.

Kleine Ergänzung - so schön es war, den drei Jungadlern zuzusehen - mein persönlicher Liebling war die ganze Zeit die "Tine Wittler" - hoffe die Gute erscheint nächstes Jahr wieder am Nest.

Ich glaube, das Schöne war und ist dieses Familäre, Papa holt Essen, Mama füttert, beschützt und bewacht alles und räumt auf und die Kleinen wachsen und gedeihen, werden aufmüpfig, ziehen aus. Das Leben.

Mama im Wohnungs-Umräumwahn, jeden Tag kommt das gleiche Essen auf den Tisch, Vater zieht alleine durch die Gegend, die Geschwister zanken sich, und eine Horde Verrückter guckt dabei zu.

Klassisches TV-Programm von RTL2.

Und das Nest wurde scheinbar auch noch von irgendwelchen Leuten installiert (Container).

Kalakotkas - Tag & Nacht    

Oft endet sowas für die Protagonisten im Dschungelcamp  
#
FredSchaub schrieb:
iran069 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Poschmann    

So ein Dummkopf

mit welcher Qualifikation solche Leute da durchgeschleppt werden, frag ich mich ständig

Ich glaube, er selbst ist die höchste Sport-Instanz beim ZDF (Sportchef), wenn ich mich nicht irre?
#
Eine Huldigung für Müller-Wohlfahrt.  
Dr. Seeger hätte das auch hinbekommen!  
#
SGE_Werner schrieb:
Armin66 schrieb:
Armin66 schrieb:
Ich werd die drei Helden vermissen - hab manch freie Minute einfach mit Zugucken verbracht. Dieser Thread ist für mich  ein Forumshighlight der letzten Monate.

Kleine Ergänzung - so schön es war, den drei Jungadlern zuzusehen - mein persönlicher Liebling war die ganze Zeit die "Tine Wittler" - hoffe die Gute erscheint nächstes Jahr wieder am Nest.

Ich glaube, das Schöne war und ist dieses Familäre, Papa holt Essen, Mama füttert, beschützt und bewacht alles und räumt auf und die Kleinen wachsen und gedeihen, werden aufmüpfig, ziehen aus. Das Leben.

Mama im Wohnungs-Umräumwahn, jeden Tag kommt das gleiche Essen auf den Tisch, Vater zieht alleine durch die Gegend, die Geschwister zanken sich, und eine Horde Verrückter guckt dabei zu.

Klassisches TV-Programm von RTL2.
#
Poschmann  
#
SGE_Werner schrieb:
FredSchaub schrieb:
kann der flanken? dann wär der was für unsere Außenbahn

Wenn der an der Grundlinie ist, sind unsere Offensivkräfte gerade an der Mittellinie angekommen.

#
francisco_copado schrieb:
Geht's euch eigentlich auch so, dass ihr nur auf Bolt achtet und dann gar nicht mitbekommt, wer Silber und Bronze holt?

Yep!