>

Tackleberry

17861

#
francisco_copado schrieb:
FredSchaub schrieb:

der muss ja noch mal drauf klicken, ob der AB berechtigt ist    

ganz ehrlisch? näääää!

Sperren könntest du den Beitrag aber trotzdem!  
#
Du feierst mit Deiner Familie, die wir nicht kennen und die wir nicht einschätzen können, und suchst "geile Tipps" was man mit denen in Frankfurt machen kannst. Du erwartest, dass Dir hier Tipps gegeben werden, ohne mal näher zu beschreiben in welche Richtung es gehen soll. Und in anderen Threads hat man ja schon gemerkt, was du aus ernstgemeinten Tipps machst, die man Dir gibt: nichts.
#
FredSchaub schrieb:
Tackleberry schrieb:
FredSchaub schrieb:
Tackleberry schrieb:
FredSchaub schrieb:
demnach hast du auch draufgeklickt    

ich bin mod! ich muss alles kontrollieren!    

....

ekelhaft, direkt mal den AB drücken

Was klickst du denn auch drauf?   Das sollte doch der Mod kontrollieren.    

der muss ja noch mal drauf klicken, ob der AB berechtigt ist    

#
FredSchaub schrieb:
Tackleberry schrieb:
FredSchaub schrieb:

......

ekelhaft, direkt mal den AB drücken

Was klickst du denn auch drauf?   Das sollte doch der Mod kontrollieren.  
#
FredSchaub schrieb:

EDIT:
#
Tackleberry schrieb:
Passend zum Thema, sorry für die Quelle:

http://www.bild.de/sport/olympia-2012-london/olympia-2012/verdient-916-mal-mehr-als-unsere-ruder-helden-25520376.bild.html

Das hast du doch nur wegen dem "So sexy ist Olympia" unten drunter hier verlinkt, oder?

#
SGE_Werner schrieb:
HeinzGründel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ein Anwalt hat zwei Leichtathletinnen als Töchter. Die Evolution beschleunigt sich von Generation zu Generation immer mehr.    

Du Aff  

Eigentlich ist Anwalt sein die höchste Stufe der Evolution.

Da hat wohl jemand Dreck am Stecken und bettelt um ´nen günstigen Rechtsverdreher?    
#
Oder ist es erst nächste Woche? Dann nehme ich meinen Glückwunsch erstmal zurück. Vorher Gratulieren bringt ja Unglück.
#
Da bettelt einer um Gratulationen   :neutral-face
Na gut: Herzlichen Glückwunsch.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Offtopic:
das ist UNGLAUBLICH wie 2 Männeken (Beachvolleyballer) ein so großes Feld mit so beschisen weichem Untergrund beackern.

Wer bekackt welchen beschissenen Untergrund?  
#
FredSchaub schrieb:
Tackleberry schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
FredSchaub schrieb:
gerade an Schulen müsste verstärkt geworben werden

Im Sportunterricht hat man ja das gleiche Problem wie in jedem anderen Fach: Starke Einzelkönner treffen auf lustlose Mitschüler. Da wirds besonders in Mannschaftssportarten schwer. Wenn dann noch der Plan verlangt, dass Sportarten durchgenommen werden, die niemand braucht (z.B. Kugelstoßen in Klasse 8), wird es richtig schwer.

Und dann trifft man noch auf Sportlehrer, die die Schüler in eine grundsätzliche Sportlichkeit einschätzen und denen dann in jeder Sportart die selbe Note bekamen. Kriege heute noch einen Hals, wenn ich an meinen Sportlehrer denke, der mir meistens 3-4 gegeben hat. Im Badminton bekam ich dann Gönnerhaft mal eine 2-. Die die immer ne 1 bekamen, bekamen natürlich auch ne 1. Obwohl ich diese in Spielen mit 15-1, 15-1 in zwei Sätzen abgefrühstückt habe.

Deckt sich mit meinen Erfahrungen. Zum Glück hielten mich meine Sportlehrer immer für sportlich. Blinde Deppen!    

ach du warst das dicke Kind, das am Reck hing und unter lautem Keuchen einen Klimmzug hinbekam und ne bessere Note als die Sportler, weil die sich weniger anstrengen mussten    

Kann mich nicht daran erinnern, jemals auch nur einen Klimmzug geschafft zu haben. Muss ein anderer gewesen sein.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
FredSchaub schrieb:
gerade an Schulen müsste verstärkt geworben werden

Im Sportunterricht hat man ja das gleiche Problem wie in jedem anderen Fach: Starke Einzelkönner treffen auf lustlose Mitschüler. Da wirds besonders in Mannschaftssportarten schwer. Wenn dann noch der Plan verlangt, dass Sportarten durchgenommen werden, die niemand braucht (z.B. Kugelstoßen in Klasse 8), wird es richtig schwer.

Und dann trifft man noch auf Sportlehrer, die die Schüler in eine grundsätzliche Sportlichkeit einschätzen und denen dann in jeder Sportart die selbe Note bekamen. Kriege heute noch einen Hals, wenn ich an meinen Sportlehrer denke, der mir meistens 3-4 gegeben hat. Im Badminton bekam ich dann Gönnerhaft mal eine 2-. Die die immer ne 1 bekamen, bekamen natürlich auch ne 1. Obwohl ich diese in Spielen mit 15-1, 15-1 in zwei Sätzen abgefrühstückt habe.

Deckt sich mit meinen Erfahrungen. Zum Glück hielten mich meine Sportlehrer immer für sportlich. Blinde Deppen!  
#
@Werner: müsste man nicht auch die Anzahl der Teilnehmer, die für ein Land an den Start geben, in Relation setzen?
#
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Tackleberry schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Übrigens, ich habe jetzt etwa 100 dt. Sportler mir angeschaut bei London2012 auf der Seite.

Davon sind etwa 60 ausm Osten. Krass!

Ostdeutschland oder Osteuropa?

Ostdeutschland!

Mitteldeutschland oder Ostdeutschland?

Alles Dunkeldeutschland.

*duckundwech*
#
Foofighter schrieb:

Ich möchte die bemannte Landung auf dem Mars noch erleben dürfen!

Die Amis sollen erstmal einen Menschen auf den Mond bringen! Dann sehen wir weiter.  

[/Verschwörungsmodus aus]
#
SGE_Werner schrieb:
Übrigens, ich habe jetzt etwa 100 dt. Sportler mir angeschaut bei London2012 auf der Seite.

Davon sind etwa 60 ausm Osten. Krass!

Ostdeutschland oder Osteuropa?
#
Leute, beruhigt euch doch alle mal wieder ein bisschen.
Ich denke, wie so oft im Leben liegt auch hier die Wahrheit irgendwo in der Mitte. Kaum jemand dürfte mit dem Abschneiden der deutschen Equipe bei den Spielen zufrieden sein. Wir Zuschauer nicht, die jeweiligen Verbände nicht, und am allerwenigsten die Sportler selbst.

Ich bin mir sicher, dass sie bei diesem Highlight, das nur alle 4 Jahre stattfindet und für viele den Höhepunkt in ihrer Karriere bedeutet, alles geben was sie nur können. Warum es bei vielen dann nicht zu den erhofften und erwarteten Leistungen reicht, ist sicher differenzierter zu betrachten als nur auf die Athleten einzuschlagen. Trainingsbedingungen, Sportförderung, Vorbereitungswettkämpfe - hier liegt viel im Argen, was eigentlich mal sauber aufgearbeitet werden müsste.

Die Athleten sind eigentlich nur das schwächste Glied in der ganzen Kette und der Athlet, der unter seinen Möglichkeiten bleibt und darüber bitter enttäuscht ist, die ärmste Sau.

Wir sollten einfach akzeptieren, dass es in London nicht so läuft wie zuvor erhofft. Bisher jedenfalls, denn noch ist ja nicht alles verloren. Den Galgenhumor kann auch ich mir nicht verkneifen, aber Sarkasmus ist etwas anderes als dumpf auf die Betroffenen einzuprügeln. Jedenfalls nach meinem Empfinden.

Nun holt alle mal ein wenig Luft, und drückt den Jungs und Mädels die Daumen die in den nächsten Tagen noch Medaillen für unser Land holen können und werden. Heidler, Hartung, und vielleicht gibt es ja noch eine Überraschung mit der heute niemand rechnen würde.  
#
Bisher erst 26 Anmeldungen  
Leute, da geht noch was...    
#
SGE_Werner schrieb:

Ich werde mich bald aus dem Thread verabschieden.

Bitte nicht!