>

Tackleberry

17860

#
Brady schrieb:
Tackleberry schrieb:
Goller/Ludwig hatten sich nach jedem gewonnenen Punkt immer so herzlich umarmt und gedrückt. Das müssen die Jungs erst noch lernen...    

Lass uns mal BV spielen...  

#
Goller/Ludwig hatten sich nach jedem gewonnenen Punkt immer so herzlich umarmt und gedrückt. Das müssen die Jungs erst noch lernen...  
#
adlerkadabra schrieb:
Ich habe Dich und den Werner eher verfischadlert    

Der Dicke und das Biest. Oder doch eher umgekehrt?  
#
Kann es sein, dass die Vermenschlichung der Adler-Family so langsam etwas groteske Züge bei Dir annimmt?  
#
SGE_Werner schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Tackleberry schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Was mich immer noch zornig und traurig macht

Warum?

Weil mir schon die Ringe bei den Adlern deplaziert erscheinen und ich mich immer gefreut habe, Frau Adler als einzige unberingt zu sehen.

Und erst recht, weil ein solcher Sender an einem so wunderbaren Tier, das in sich perfekt in der Balance ist und dies auch sein muss, nun überhaupt nichts verloren hat. Mir scheint das unwürdig zu sein. Ebenso wie die Tatsache, dass man die Adlerin nach der langen Phase aufreibender Brut- und Aufzuchtzeit überhaupt eingefangen hat.

Mir sind die Gegenargumente namentlich wissenschaftlicher Natur bekannt, aber hier gewichte ich anders.

Naja, man hat ja im Estenforum dazu schon einiges gelesen. Es scheint ja die Flugeigenschaften der Adlerin nicht wirklich zu stören und ne größere Antenne ist auch nicht dran. Ich denke, die Adlerpfleger um Urmas & Co. denken sich ja was dabei und wenn man schon die Adler pflegt und den Bestand verbessert bzw. die Möglichkeiten dazu schafft, dann ist dieses Opfer, die Wege der Adler zu wissen, wohl ok.

Schön find ichs auch nicht. Rein ästhetisch.

Deckt sich mit meiner Meinung. Es tut den Tieren nicht weh und scheint sie weder zu stören noch zu beeinträchtigen. Den Einzigen, den es stört, ist der Betrachter.

Und so lange es zu dem guten Zweck ist, soll es mir und meinen Augen Recht sein  
#
adlerkadabra schrieb:

Was mich immer noch zornig und traurig macht

Warum?
#
Ffm60ziger schrieb:
Randsport Hochsprung nun

War früher mal aus deutscher Sicht anders.
#
untouchable schrieb:
Da findet heute nichts anderes mehr statt, der Harting läuft jetzt einfach noch 2 Stunden durch's Stadion.

Springt dabei 2,40 Meter hoch, danach 8,90 Meter in die Weitsprunggrube, läuft die 100 Meter in 9,52 Sekunden, verlässt dann das Stadion in Richtung Gewichtheber-Arena, stemmt 210 KG mit einem Arm, rennt weider zu den Schwimmbecken, pulverisiert den 100 Meter Freistil-Rekord, ...

to be continued
#
Was ´ne coole Sau  
#
Tackleberry schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Gibts überhaupt noch irgendwo realistische Goldchancen?

Diskus

#
HansVanBreukelen schrieb:
http://www.bild.de/news/ausland/bulldogge/bulldogge-hat-nach-stachelschwein-angriff-500-stacheln-im-gesicht-25530506.bild.html

Mir tut das Hündchen Leid.
#
concordia-eagle schrieb:
Einen Ballermannsänger

Nicht meine Runde aber dann bin ich immer gut.  

Ich hätte gewettet, dass du eher über die Techno-Frage wehklagst  
#
Snuffle82 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Tackleberry schrieb:
Dem Einen ist bei den Ikonen die Auswahl zu groß, der Andere meckert dass die OHW-Auwahl deppenfreundlich eingeschränkt wurde.

Euch kann man es aber auch nicht Recht machen  

Wem diese Rund als (zu) schwer erscheint, den kann ich beruhigen: die nächste wird wieder leichter. Und wem diese Rund als (zu) schwer erscheint, den kann ich auch beruhigen: die nächste wird wieder schwerer  

Schlimmer als der olle Franke    

+1

Entweder habt ihr meinen dritten Absatz nicht gelesen oder nicht verstanden  
#
Krass, der Steiner...  
#
giordani schrieb:
Muss man wissen was ein "Rollup" ist?
Ich kann mir nichts unter diesem Ding vorstellen nach dem hier gesucht wird...

Schwer zu er-googeln...  
#
Dem Einen ist bei den Ikonen die Auswahl zu groß, der Andere meckert dass die OHW-Auwahl deppenfreundlich eingeschränkt wurde.

Euch kann man es aber auch nicht Recht machen  

Wem diese Rund als (zu) schwer erscheint, den kann ich beruhigen: die nächste wird wieder leichter. Und wem diese Rund als (zu) schwer erscheint, den kann ich auch beruhigen: die nächste wird wieder schwerer
#
Die Kategorie des Spieltags:
Musik

--- ---

Runde 2 - Deadline: Mittwoch, 08.08., 14:00 Uhr

Nenne mir ...

1. einen Anti-Kriegs-Song
2. einen Ballermann-Sänger außer Jürgen Drews
3. ein One-Hit-Wonder (Interpret) aus dieser Liste
4. eine Techno-Ikone
5. einen deutschen Fußball-Nationalspieler, der die Nationalhymne immer mitsingt
#
16.533 für den Holländer. Verdient.
#
Goliath schrieb:
jui,der Holländer auch stark.

Hammer.
#
untouchable schrieb:
Warum reiten für die USA in der Dressur eigentlich lauter Deutsche?

Frag mal die Meredith Michaels-Beerbaum...