Tackleberry
17862
raideg schrieb:Tackleberry schrieb:
Was ich beim Hockey nicht verstehe: Spielt jemand im Kreis den Ball einem Gegner an den Fuß, gibt´s Strafecke. Egal, ob der Gegener was dafür kann oder einfach nur angeschossen wurde.
Wo liegt da der Sinn drin? Dann kann man doch quasi sein Spiel darauf ausrichten, den Ball dem Gegner gegen den Fuß zu spielen? Wäre ja das Selbe, als wenn´s im Fußball Elfmeter gäbe, sobald man den Arm eines Gegenspielers bewusst anschießt?
Das wird auch extra trainiert, den Gegner den Ball an den Fuß zu spielen, um so zu einer Strafecke zu kommen
Ich war gerade im Nebenraum, meine aber gehört zu haben wie auch der Kommentator das sagte. Komische Regel.
Was ich beim Hockey nicht verstehe: Spielt jemand im Kreis den Ball einem Gegner an den Fuß, gibt´s Strafecke. Egal, ob der Gegener was dafür kann oder einfach nur angeschossen wurde.
Wo liegt da der Sinn drin? Dann kann man doch quasi sein Spiel darauf ausrichten, den Ball dem Gegner gegen den Fuß zu spielen? Wäre ja das Selbe, als wenn´s im Fußball Elfmeter gäbe, sobald man den Arm eines Gegenspielers bewusst anschießt?
Tackleberry schrieb:
Ist das eigentlich ein Damenbart im Gesicht der deutschen Beachvolleyballerin (Sara Goller)?
Ist mir beim letzten Spiel schon aufgefallen
Ist wohl leider wirklich einer
http://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/20602641-1339876380000/topTeaser_crop_Sara-Goller-r-und-Laura-Ludwig-peilen-ihren-ersten-Sieg-in-einem-World-Tour-Finale-an.-Foto-Diego-Azubel.jpg
http://www.muensterlandzeitung.de/storage/scl/mdhl/_admin/dpa/sportsline/olympia/sportarten/volleyball/news/3313421_m3mst1w564h376q75v45371_LauraxLudwig_37701064.original.large-4-3-800-638-19-3745-2348.jpg?version=1343738547
Ist das eigentlich ein Damenbart im Gesicht der deutschen Beachvolleyballerin (Sara Goller)?
Joker_1988 schrieb:
Da Eurosport gerade abgeschmiert ist, muss ich gerade auf ARD umsteigen. Meine Frage: Messen die bei jedem Studiogast den Oberschenkelumfang?
Ok, weil das noch nicht lächerlich genug ist, trägt der Judoka jetzt als Gegenleistung seinen Trainer raus.
Jep. HR-Heimspiel-Niveau
Dauzieher schrieb:Bigbamboo schrieb:SGE_Werner schrieb:
Bzgl. Olympia-Bewerbung. 2020 ist ja schon durch. Das entscheidet sich zwischen Tokio, Istanbul und Rom. Sollte es einer der beiden Europäer sein, würde ich mich für 2028 definitiv bewerben. 2024 wird dann eh ein Nicht-Europäer genommen.
2024 ist Arabien dran, 2028 Afrika.
Welches afrikanische Land hat das Geld die Spiele zu
finanzieren?
Wenn´s danach geht dürfte derzeit kaum ein europäisches Land die Spiele finanzieren können
Ihr Sägge ihr! Pure Willkür!
Und wieder ´ne Portion Blumenkohl
Gefällt mir echt gut, was der Neu-Mod hier in seiner Anfangszeit so macht. Kommt genauso nett rüber wie zuvor als "normaler" Mensch!
Supi!
SemperFi schrieb:Tackleberry schrieb:
Schon heftig, eben beim Frauen 100m Lagen-Finale die gelbe Weltrekord-Linie von Britta Steffen zu sehen, so weit weg...
Die ist noch mit Anzug oder?
Yep. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob auch das Material der damaligen Anzüge anders war als das der heutigen. Denn die Frauen haben ja immer noch Badeanzüge an, die nahezu über den ganzen Körper gehen. Denke mal, bei den Männern macht sich der Anzugsverbot mehr bemerkbar, da ja nun der ganze Oberkörper freiliegen muss.
Schon heftig, eben beim Frauen 100m Lagen-Finale die gelbe Weltrekord-Linie von Britta Steffen zu sehen, so weit weg...
Die Seite könnte mal wieder aktualisiert werden!
SGE_Werner schrieb:Tackleberry schrieb:SemperFi schrieb:Okocha-Flix schrieb:francisco_copado schrieb:SGE_Werner schrieb:
Jaja, einmal kein Gold geholt (sondern nur Silber) die Franzosen und schon modzt der Copado rum
Der Copado motzt, weil er es kann
PS: Im Medaillenspiegel immer noch vor Deutschland....wer weiß wie lange noch, deshalb muss ich das ausnutzen
Ehrlich gesagt könnte ich mir schon vorstellen, dass Frankreich auch am Ende vor Deutschland steht. Zumindest tippe ich, dass wir nicht viel mehr als 10 Goldene holen werden. Im Vergleich zu Peking hatten wir im Goldbereich nun schon einige Enttäuschungen. Es sei denn unsere Leichtathleten (respektive Werfer) holen mehrmals Gold. Das könnte im Vergleich zu Peking ein paar bisherige Ausfälle in der Gesamtstatistik kompensieren...
Welche Enttäuschungen hatten wir denn im Goldbereich, außer irgendwelchen desillusionierten Phantasten, die wirklich dachten, daß die Schwimmer irgendwo ne Chance auf Gold hätten?
Hambüchen
Du hast ernsthaft erwartet, dass Hambüchen Gold holt?
Ach ja, beim Fechten der Frauenteams führt Italien im Finale mit 33:14 oder so. Also das Ding ist praktisch durch, Russland holt Silber.
Ui, da habe ich aber was losgetreten, sorry.
Nein, noch kommt ja erst seine Paradedisziplin, da habt ihr Recht. Aber seine bisherigen Leistungen, auch am Reck, fand´ ich bisher eher "naja". Aber noch ist alles drin, da habt ihr Recht.
Nehme meine Äußerung zurück.
SemperFi schrieb:Okocha-Flix schrieb:francisco_copado schrieb:SGE_Werner schrieb:
Jaja, einmal kein Gold geholt (sondern nur Silber) die Franzosen und schon modzt der Copado rum
Der Copado motzt, weil er es kann
PS: Im Medaillenspiegel immer noch vor Deutschland....wer weiß wie lange noch, deshalb muss ich das ausnutzen
Ehrlich gesagt könnte ich mir schon vorstellen, dass Frankreich auch am Ende vor Deutschland steht. Zumindest tippe ich, dass wir nicht viel mehr als 10 Goldene holen werden. Im Vergleich zu Peking hatten wir im Goldbereich nun schon einige Enttäuschungen. Es sei denn unsere Leichtathleten (respektive Werfer) holen mehrmals Gold. Das könnte im Vergleich zu Peking ein paar bisherige Ausfälle in der Gesamtstatistik kompensieren...
Welche Enttäuschungen hatten wir denn im Goldbereich, außer irgendwelchen desillusionierten Phantasten, die wirklich dachten, daß die Schwimmer irgendwo ne Chance auf Gold hätten?
Hambüchen
jona_m schrieb:
Gibt es heute Abend etwas extrem sehenswertes? Ich würde sonst einfach mal einen Abend lang was anderes schauen.
Lochte - Phelps
Wehrheimer_Adler schrieb:
Ich vermute, die Season startet am nächsten Montag.
Schonmal falsch!
3:5 im dritten Satz zurück, jetz Aufschlag Scharapova
Schade, Lisicki kurz vor dem Punktverlust bei eigenem Aufschlag.
Danke für eure Erklärungen.