>

Tackleberry

17863

#
Danke!    Wurde aber auch so langsam mal Zeit!  
#
Adler_2009 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Vorschlag: wäre es nicht besser, die Spezialhonks-Liste nicht einmal monatlich zu veröffentlichen, sondern immer an den Tagen an denen ein neuer Spezial-Honk ausgespielt wurde?

In der jetzigen Variante verpufft das Ganze doch eher, oder?    

Wrst du oder Mirsho erst nicht, die meinten es wäre zu unübersichtlich dann      

Nee, unübersichtlich nur dann wenn es täglich (also auch an Tagen, an denen es überhaupt keinen Spezial-Honk gibt) - zusammen mit der "normalen" Honk-Statistik veröffentlicht werden würde.

Aber mein neuer Vorschlag lautet ja: weiterhin ´ne getrennte Auswertung, nur eben nicht mehr fest am Monatsanfang, sondern immer dann ganz aktuell wenn ein neuer Spezial-Honk ausgespielt wurde.

Damit würden die Ausspielungen wieder etwas mehr in den Fokus rücken, in der jetzigen Form verpufft das Ganze ja irgendwie. Schade um die Mühe, die du Dir gibst.

Werde und wollte ich so machen. Einzigste was ich am Anfang des Montas machen werde, ist das ich die Honks die es gibt in dem jweiligen Monat, ankündigen werde.

Prima!  
#
Adler_2009 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Vorschlag: wäre es nicht besser, die Spezialhonks-Liste nicht einmal monatlich zu veröffentlichen, sondern immer an den Tagen an denen ein neuer Spezial-Honk ausgespielt wurde?

Wrst du oder Mirsho erst nicht, die meinten es wäre zu unübersichtlich dann      

Nee, unübersichtlich nur dann wenn es täglich (also auch an Tagen, an denen es überhaupt keinen Spezial-Honk gibt) - zusammen mit der "normalen" Honk-Statistik veröffentlicht werden würde.

Aber mein neuer Vorschlag lautet ja: weiterhin ´ne getrennte Auswertung, nur eben nicht mehr fest am Monatsanfang, sondern immer dann ganz aktuell wenn ein neuer Spezial-Honk ausgespielt wurde.

Damit würden die Ausspielungen wieder etwas mehr in den Fokus rücken, in der jetzigen Form verpufft das Ganze ja irgendwie. Schade um die Mühe, die du Dir gibst.
#
Wäre dann auch weniger Pflegeaufwand, weil ja immer nur ein einziger Spezial-Honk (und das sehr zeitnah) ergänzt werden müsste.
#

#
Klebsch
#
Wandern ohne Hu.ren  
#
Scaramanga schrieb:
Scaramanga schrieb:
Turmfalke ungleich Falke?    

Wanderfalke gibts ja auch.

Das nächste mal nehm ich "Anderer Greifvogel", damit lieg ich auf jeden Fall richtig.
Hauptsache Bild und Blöd zusammengefasst.

Frau Snuffle: Komm Du mir ans GD...da gibts Bonifolter.

Das mit dem Wanderfalken war ich. Nachdem ich zuerst "Falke" da stehen hatte, und nach ewiger Überlegung zu dem Schluss kam dass Falke ja die Tiergattung ist, und Wanderfalke eben ein Tier dieser Gattung. Darum auf den letzten Drücker mein Antwort in "Wanderfalke/Falke" geändert.

Für mich ist ein Wanderfalke, genauso wie ein Turmfalke, ein Falke. Aber Schnuffi hat direkt in ihrem Eröffnungsposting im Faktenthread ja klar und deutlich geschrieben, dass sie in so Fällen die harte Variante fährt, und somit ist das auch okay so. BILD / BLÖD hätten dann aber auch nicht zusammengefasst werden dürfen, denke mal dass dem auch nicht der Fall ist.

Will jedenfalls nicht in "mimimi" verfallen, wie gesagt: das sind die Regeln dieser Runde, und ich bin eines ihrer ersten Opfer. Die nächsten Runden kann ich wahrscheinlich eh nicht mitspielen, also sei´s drum.
#
Mir geht es genauso wie dem TE. Bin also absolut dafür.  
#
Ich bin schon auf dem Weg ins Bett. Macht bitte mal ohne mich weiter. Nächtle!
#
Johann König
#
Davy Jones - The Monkees

http://www.youtube.com/watch?v=XfuBREMXxts

RIP  
#
Snuffle82 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Snuffle82 schrieb:
*gäääääähn*

+1.
Solln mer zu Bette gehn?    

Bin ich schon.  
Laptop ausmachen wäre noch gut.

Ich komm´ gleich nach  ,-)
#
Snuffle82 schrieb:
*gäääääähn*

+1.
Solln mer zu Bette gehn?  
#
Cheeseburger ohne Käse
#
WurstBlinker schrieb:
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Ich kenn ihn aber ich verrat es nicht    

Rindsbibbel ?

#
WurstBlinker schrieb:
Tackleberry schrieb:
Rindsbibbel!    

hier hat wohl einer Angst ?    

#
Rindsbibbel!  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
nette Fragen von einem mutmaßlich netten Menschen.

Hör´ auf zu schleimen! Das ist mein Job.  
#
oko1979 schrieb:
Wer soll sich denn diese ganzen Regeln alle merken? Hallo wir sind DEPPEN!!!

Hätteste nur eine Regel hingeschrieben die besagt: "Antwortet was ihr wollt - ich mach sowieso damit was ich will" hätt das doch auch gereicht    

Wollte auf diesen Beitrag gerade mit "genauso wie der oko" Antworten. Bis ich sah, dass oko ja selbst den Beitrag eingestellt hat