>

Tackleberry

17862

#
Glückwunsch auch vom Tackle  
#
Adler_2009 schrieb:
Steinschlag schrieb:
ja
ich ziehe mich zurück im Spielthread
danke
jessas
mannmannmann
was ein Wind
das Spielfredchen nur sachlich ohne Frauen
außer der Eröffnerin
die ist ne Wucht
Chrischans nerven endlos ------------------wo auch immer im Leben
soo korrekt,tja

Gibts fdavon auch ne Übersetzung in neu Deutsch ?  

Ich dachte erst, das wäre ein neues Lied von Grönemeyer  
#
firstjoe schrieb:
Ich möchte hier gewiss nicht noch Öl ins Feuer giessen und habe mir auch vorgenommen mich hier rauszuhalten. Jedoch möchte ich einmal bemerken das sich genau diese Fälle häufen.

[ulist]
  • Inhalte werden kommentarlos gelöscht
  • User weiß nicht was Sache ist
  • (wird evtl. auch demotiviert)
  • Meldet sich hier im Bereich weil er einfach nicht weiss wer da was gemacht hat
  • Bekommt eine Antwort mit der oben erwähnten persönlichen Note.
  • [/ulist]

Auch das sich hier dann noch 2-3 andere Mods in diese Aktion einmischen und dann auch noch der ein oder andere User, trägt meiner Meinung nach nicht dazu bei, es aufzuklären.

Unabhängig von den Fällen/Inhalten, sollte man sich vielleicht überlegen ob man dem User nicht doch ein wenig entgegen kommt und ihm eine Nachricht zukommen lässt. Auch hier wurde auf gut deutsch wieder gesagt: "Weil du scheiße baust, soll ich mir noch die Arbeit machen?" Ja bitte, denn das ist die Aufgabe eines Mods(zumindest meiner Auffassung nach).

Ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will  

Du willst Dich raushalten, gibst Deine Meinung dann aber doch preis und bemängelst zeitgleich dass sich 2-3 User (womit wohl auch ich gemeint war) einmischen?  

Im konkreten Fall hätte ich es auch für besser gehalten, wenn der Beitrag des betroffenen Users nicht kommentarlos gelöscht worden wäre. Ich als Mod   hätte ihn vermutlich "nur" gesperrt (den Beitrag, nicht den User), den Text des Beitrags rausgenommen und einen kurzen Satz in den Sperrbeitrag geschrieben.

Aber hier gleich wieder alles zu pauschalisieren, und den Mods böse Absichten zu unterstellen, halte ich für maßlos übertrieben. Du sprichst die persönliche Note an, die angeblich durch die Reaktion der Mods in die Sache kam. Kann es nicht sein, dass der betreffende User diese persönliche Note durch seine Folgeunterstellungen erst ins Spiel gebracht hat? Schau´ Dir doch nochmal den allerersten Beitrag des Users an - sein Einstand ins Forum war direkt mal eine Breitseite gegen sämtliche Moderatoren.

Wenn, dann sollte man also fair sein, und nicht nur einer Seite die "Schuld" in die Schuhe schieben. Wobei ich natürlich nicht sagen will, dass alles was ein Mod hier macht uneingeschränkt richtig sein muss. Aber dieses teils verdeckte, teils offene "ihr macht euren Job nicht richtig" finde ich einfach fehl am Platze. Denn das bringt erst die persönliche Note in solch eine Diskussion rein.
    #
    emjott schrieb:

Dabei ist das Löschen von Beiträgen in einem Internetforum - einem virtuellen Platz zum Austausch und Archivieren von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen - zumindest meiner Meinung nach ein sehr heftiger Eingriff.

Das wäre es sicher, wenn es um das Löschen ungenehmer Meinungen geht. Aber die Löschung hatte ganz offensichtlich einen anderen, nachvollziehbaren Grund. Und da gleich von einem "heftigen Eingriff" zu sprechen, womit nichts anderes als "Zensur" gemeint ist, ist doch Blödsinn.

Und nebenbei... gleich in seinem allerersten (!) Beitrag hier im Forum hat der betroffene User nichts Besseres zu tun, den Mods Willkür und zweierlei Maß im Umgang mit Threads und Threaderöffnern vorzuwerfen. Toller Einstand. Von wegen Welpenschutz und so...  
    #
    158. Straßenmusiker sind immer vermeintlich blind, tragen eine Sonnenbrille und verfügen über geheime Informationen
    #
    153. Nach einer Reanimation ist der Reanimierte sofort wieder ansprechbar, bei klarem Bewusstsein und nach wenigen Augenblicken wieder komplett fit.
    #
    Jo-Gi schrieb:
    144. Was ich immer besonders dämlich finde: Wenn jemand vor dem PC sitzt und eine eMail bekommt, blinkt auf einem einfarbigen Bildschirm immer der riesige Schriftzug auf
    [font=Courier New]"New Message Received"[/font]

Das liegt an der (Forums-)Software  
    #
    Haefe schrieb:
    Tackleberry schrieb:
    William Wood    

Rasier Dich mal    

Erinnert mich irgendwie an den hier  
    #
    William Wood  
    #
    english_man_in_germany schrieb:
    Ich kann nicht schlafen, wenn mein Hund im Bett liegt.  

Kein Wunder  
    #
    Libero1975™ schrieb:
    sieht aus wie ne Einladung für ne Jungliberalen-Party  

Das Layout ist viel zu statisch, die benutzten Elemente ergeben kein zusammenhängedes Gesamtwerk und harmonisieren überhaupt nicht.

Die Vektoren von istock sind auch nicht der Bringer, da gibt es vergleichbares umsonst bei Foredesigner.

Ich würde mir eher ein aussagekräftiges Photo bei istock besorgen für den Hintergrund.

Der benutzte Font ist langweilig, Schrift über den Vektoren geht gar nicht, außerdem zu viele verschiedene Motive. Ich würde mich eher auf ein Motiv konzentrieren (z.B. die Sonne) und die dann im Anschnitt oben links oder rechts auf das Layout "scheinen" lassen  ,-)  

Volle Zustimmung  
    #
    gaga schrieb:
    Hallo,

es gibt wieder ein paar nette Stadtartikel. Die könnten sogar Männer interessieren.

www.lifestylelady.de

LG gaga
    (Ich muss ihr doch helfen; Sie freut sich so über jeden Besucher)

Ich kann sie ja mal besuchen kommen, wenn es ihr danach besser geht. Aber die Seite schau´ ich mir nicht nochmal an  
    #
    simima schrieb:
    Tackleberry schrieb:
    114. Frauen schminken sich vor dem Schlafen-Gehen niemals ab

116. und wachen morgens perfekt geschminkt auf  

Würde auch hier hin passen.
    #
    Basaltkopp schrieb:
    Ich bin zu selten im Gebabbel unterwegs. Habe meinen eigenen WM-Honk vergessen und erst gerade dran gedacht.

Herzlichen Glückwunsch Schnuffel! Du bist eine (merk)würdige Siegerin    

Du Pfeife du  
    #
    Mittelbucher schrieb:
    Jamal_Irief schrieb:
    Mittelbucher schrieb:
    Gib Dir doch wenigstens die Mühe und schreib die Nicknamen richtig.  

Alles Gute zum Geburtstag den beiden !

Die Nicknamen sind doch richtig, oder was meinst du?

Ja, fast. Click mal drauf, dann fällt es Dir vielleicht auf.

Zu geil!  
    #
    115. Selbst nach dem Lichtausschalten strahlt in jedem Schlafzimmer noch immer ein meist bläuliches Licht
    #
    114. Frauen schminken sich vor dem Schlafen-Gehen niemals ab
    #
    113. Springt ein Hauptdarsteller ins Wasser, egal ob in warmes oder arktisch kaltes, ist seine Kleidung danach direkt wieder trocken
    #
    Ich schreibe am Liebsten mit weißen Buchstaben auf weißem Hintergrund
    #
    AgentZer0 schrieb:
    Kadaj schrieb:
    iran069 schrieb:
    Wenn ich den Jimmy reden hör muss ich immer grinsen

der hat doch ein gebiss drin oder?

ja dem fehlen oben beide Schneidezähne, Fußball ist hart    

Volker hat oben scheinbar überhaupt keine Zähne.