Tackleberry
17863
21Uhr14 schrieb:
Von "unter keinen Umständen" habe ich nichts gesagt, aber du bist ja scheinbar gut drin, dir neues dazu zu denken und gesagtes wegzudenken.
Dabei ist die Meinung, dass Schildenfeld bestensfalls ein Drittligaverteidiger ist, ja nicht nur meine.
"Im letzten Spiel war Amedick verletzt, aber hier war die Alternative da und diese Entscheidung eures Gottes hat uns 3 Punkte gekostet. "
Aha. :neutral-face
21Uhr14 schrieb:Tackleberry schrieb:21Uhr14 schrieb:
Meine sinnvolle Alternative war von Anfang an Amedick. Der war in diesem Spiel wieder fit. Hätte ohne Probleme spielen können, aber unser Meistetrainer (euer Gott) sieht das nicht.
Im letzten Spiel war Amedick verletzt, aber hier war die Alternative da und diese Entscheidung eures Gottes hat uns 3 Punkte gekostet.
Hast du Amedicks erstes Spiel gesehen? Und ist Dir bewusst, dass er danach verletzt war?
Was soll man von so jemandem halten?
Du hältst ihn scheinbar für den Heilsbringer, mit dem die heutige Niederlage unter keinen Umständen passiert wäre.
21Uhr14 schrieb:Tackleberry schrieb:
Weil es den Schreiberlingen nicht gelingt, wirklich sinnvolle Alternativen aufzuzeigen. Sie probieren es ja noch nicht einmal. Hauptsache immer druff!
Meine sinnvolle Alternative war von Anfang an Amedick. Der war in diesem Spiel wieder fit. Hätte ohne Probleme spielen können, aber unser Meistetrainer (euer Gott) sieht das nicht.
Im letzten Spiel war Amedick verletzt, aber hier war die Alternative da und diese Entscheidung eures Gottes hat uns 3 Punkte gekostet.
Hast du Amedicks erstes Spiel gesehen? Und ist Dir bewusst, dass er danach verletzt war?
21Uhr14 schrieb:Tackleberry schrieb:
Und wenn du im Aufstellungsthred fürs nächste Spiel schreibst, die Aufstellung wäre egal, Hauptsache Schildenfeld müsse auf die Tribüne, dann ist das konstruktive Kritik. Ja nee, is klar...
Was ist denn nicht konstruktiv, wenn man Schildenfeld aus statistisch nachweisbaren und spielerischen Aspekten nicht im Team haben möchte?
Weil es den Schreiberlingen nicht gelingt, wirklich sinnvolle Alternativen aufzuzeigen. Sie probieren es ja noch nicht einmal. Hauptsache immer druff!
AdlerGG schrieb:
Wenn Spieler scheisse spielen dann ist (konstruktives) kritisieren angesagt, so einfach ist das!!!
Und wenn du im Aufstellungsthred fürs nächste Spiel schreibst, die Aufstellung wäre egal, Hauptsache Schildenfeld müsse auf die Tribüne, dann ist das konstruktive Kritik. Ja nee, is klar...
adlermanu88 schrieb:sunking schrieb:
bashing allez
mein gott wir haben ein spiel verloren - na und?
wir steigen auf - egal wie - und wenn das das ziel von av ist dann ist es genau der richtige trainer
und dann?
mit dieser bilanz gegen die top6 der 2. liga haben wir gegen die teams in liga 1 nicht die geringste sonne. maximal gegen die unteren 3-4...
Was bringt Dich zu der Annahme, dass der Kader nicht verstärkt wird, wenn es zurück in Liga 1 geht?
Oko feiert Geburtstag, und die Eintracht verliert.
@ oko: ab sofort verbiete ich Dir das Älterwerden!
@ oko: ab sofort verbiete ich Dir das Älterwerden!
Jamal_Irief schrieb:Neuaufbau schrieb:
Wollt ihr demnächst nicht schon vor dem Spiel über das nächste Spiel die Aufstellung diskutieren?
Wir haben nur kein Bock mehr an das Spiel Paderborn zu denken, ist abgekackt, wir haben eine Klatsche gekriegt und gut ist, ändern können wir es auch nicht indem wir über eine Niederlage diskutieren, bei einem Sieg könnte ich so ein Kommentar verstehen, da man erstmal so ein Sieg genießen will, klar, aber so? Neee lieber vorwärts schauen und nächsten Spieltag Gas geben und nicht die Köpfe hängen lassen...
Man bekommt aber manchmal das Gefühl, dass sich hier einfach einige ein Wettrennen liefern, wer manche Threads eröffnen "darf".
adlermanu88 schrieb:
unsere spieler sind fast durch die bank selbstdarsteller!!!
Sonst alles frisch?
Nostradamus schrieb:21Uhr14 schrieb:Scummy schrieb:
Dieser Kader hat in der 1. Liga nicht das geringste zu suchen. Leider muß man das so sagen.
Schildenfeld ist so unfassbar grottenschlecht, dass mir die Worte fehlen...!
Deswegen wärs gut, wenn wir nicht aufsteigen und deswegen würde ich Veh entlassen, da er bei Nichtaufstieg ohnehin geht. Und bei Aufstieg wahrscheinlich auch btw.
Aber das ist gewisse schlauen Jasagern hier ja nicht zu vermitteln.
Das ist doch Quatsch. Natürlich müssen wir aufsteigen. Wenn wir das nicht tun, dann gehen hier die Lichter aus in Sachen Bundesliga.
Aber wer weiß, vielleicht ist ein Neuanfang angebracht. Mit Leuten um Kittel und Rode und einem Trainer, der modernen Fussball spielen lässt.
Wenn wir nicht aufsteigen, können wir uns Spieler wie Rode und Kittel eh abschreiben.
Jamal_Irief schrieb:Tackleberry schrieb:
Wie viele Freds willst du heute noch aufmachen?
Was heißt wieviele ich habe noch nur einen aufgemacht... ,-)
Was meinst du eigentlich davon?
Dass das auch in den "Armin Veh" - Thread passt.
21Uhr14 schrieb:Scummy schrieb:
Dieser Kader hat in der 1. Liga nicht das geringste zu suchen. Leider muß man das so sagen.
Schildenfeld ist so unfassbar grottenschlecht, dass mir die Worte fehlen...!
Deswegen wärs gut, wenn wir nicht aufsteigen und deswegen würde ich Veh entlassen, da er bei Nichtaufstieg ohnehin geht. Und bei Aufstieg wahrscheinlich auch btw.
Aber das ist gewisse schlauen Jasagern hier ja nicht zu vermitteln.
Was hat das mit Veh zu tun?
Hyundaii30 schrieb:derpate schrieb:Mar.co schrieb:
So, heute gegen einen Gegner auf "Augenhöhe"... und was Schildenfuß da abliefert ist ein Witz. jeder Ball wird zur Sicherheit ins Aus gespielt. Bei einem Tabellenführer der 2.Liga sollte ein Innenverteidiger das besser lösen können.
Wenn wir aufsteigen sollten wird Schildenf.. nicht mehr aufm platz stehn ... anderson mit der leistung von heute auch nicht
das habe ich aich schon geschrieben. Heute in der 1.Minute baller er den Ball ins Aus und macht danach eine unnötige Ecke.
Kreisliga Format
danke wenigsten einer der das auch erkannt hat.
Ein eigentlich so fähiger IV, der im Profibereich spielt,
muß nicht jeden Ball unnötig ins aus donnern oder wild durch die gegend bolzen.
Was mir noch auffiel und alle schon deswegen muß Schildefeld im Nächsten Spiel auf die Tribüne.
Jedesmal wenn er den Ball hatte wirkte er total verängstigt, kein selbstbewußtsein und er suchte immer ewig nach einenm mitspieler dem er einen einfachen Pass zuspielen konnte.
Das macht man in der kreisliga aber nicht im Profibereich.
ich habe selten einen nationalspieler gesehen,
dem man bei jedem Ballkontakt die Angst im Gesicht ablesen konnte.
Unfassbar!
Das tut mir leid für Schildenfeld , aber auch für uns.
Denn wir haben jetzt ein großes Problem.
Na, für heute ´ne Sau gefunden, die du durch´s Dorf treiben kannst?
petko schrieb:Partystimmung schrieb:Partystimmung schrieb:
Same here..
Danke, Hammersbald.
kotzbus??? oh mann wie witzig!
Aber nur halb so lustig wie "Paddelbirnen" :neutral-face
Wie viele Freds willst du heute noch aufmachen?
Der Thread besteht doch eh nur noch aus 2/3 "Schickt mir mal jemand ´nen Stream"-Betteleien...
acclaim1981 schrieb:
[quote=Adler_Steigflug]...
Ihr checkt es wohl nicht, oder?
Adler_Steigflug schrieb:
...
Depp!
Duuu, Ongl, was kostn des?
Des was druffsteht!!!
Un was steht druff?
Des was kost!!!
Des was druffsteht!!!
Un was steht druff?