Tackleberry
17862
#
Tackleberry
Mach´ mal bitte jemand anderes weiter. Hab´ keine Zeit.
Didi Hallervorden
Wehrheimer_Adler schrieb:Snuffle82 schrieb:Mittelbucher schrieb:Scaramanga schrieb:Mittelbucher schrieb:Scaramanga schrieb:Libero1975™ schrieb:
für die Handtaschen Frage, habe ich eben eigenhändig bei ner Arbeitskollegin eine empirische Erhebung gemacht
Ich frag lieber Oka, ääh, Oko, äääh....
OKOOOOO, wat haste drinne?
Gilt für meine Antwort schon fast als Tip.
Hu?
Mehr darf ich noch nicht sagen.
Ich hab`s glaube ich verstanden.
ich steh uffm Schlauch...
+1
WurstBlinker schrieb:
Heut wird´s wie bei "Arte" - nur ernste Themen !
Du kannst doch eh nicht ernst!
Xy_Aeppelwoi schrieb:Eintrachtsieg schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Solltest du nicht deine Hausaufgaben machen?
Welche Hausaufgaben?
Knigge
Rafft er eh nicht.
SGERafael schrieb:
Hallo,
ist es in Excel möglich zwei verschiedene Listen über ein Dropdown-Menü abwechselnd darstellen zu lassen?
Ich stelle mit das so vor: Im Dropdown-Menü kann ich zwischen Stückliste A oder Stückliste B auswählen. Nach Auswahl erscheint dann im unteren Bereich meine Auswahl.
Danke schonmal
Wie sind denn diese Stücklisten überhaupt aufgebaut?
AKUsunko schrieb:mickmuck schrieb:
er hat aber recht, wenn das spiel pünktlich angepfiffen worden wäre, hätte es den elfer nicht gegeben, weil das "foul" dann erst nach spielende gewesen wäre.
ääähhhh jjjaaaa....
ein spiel dauert seine 90+x minuten. egal ob es um 20.15 oder um 20.20 uhr anfängt.
Depp
Die echten Honk-Freunde werden auch weiterhin bei den beiden Ur-Threads "Mitternachts-Honk" und "2 Uhr 28 Honk" mitmachen und so ´nen Trittbrettfahrer-Scheiß ignorieren. Genau wie ich ab sofort auch.
Also: lass´ Dir mal besser was Eigenes einfallen.
Gute Nacht.
Also: lass´ Dir mal besser was Eigenes einfallen.
Gute Nacht.
Geh´ pennen!
Toll.
Fällt Dir nix Eigenes ein?
Glückwunsch auch vom Tackle, du Valentinstags-Geburtstagskind!
Nikolov 2,5
Jung 2,5
Anderson 2,5
Schildenfeld 2,0
Butscher 3,0
Lehmann 2,5
Rode 2,5
Köhler 2,5
Meier 2,0
Matmour 2,5
Hoffer 3,5
Kittel (-)
Idrissou (-)
Jung 2,5
Anderson 2,5
Schildenfeld 2,0
Butscher 3,0
Lehmann 2,5
Rode 2,5
Köhler 2,5
Meier 2,0
Matmour 2,5
Hoffer 3,5
Kittel (-)
Idrissou (-)
Naja, ich fand´ halt dass das in eine falsche Richtung ging. Mir schwebte eigentlich eine schöne, lustige Geschichte vor - aber irgendwie entwickelte es sich immer mehr zu einer Ansammlung von zusammenhanglosen "Igittibäh"-Sachen.
Klar, das Spannende an so einem Versuch ist ja, dass man nix steuern kann und sich durch Eigendynamik die eigentliche Geschichte bildet. Eigentlich war das Ding ja schon kaputt, als ich anfangs die Spielregeln änderte und einen (den betreffenden) neuen Thread aufmachte.
Die Grundidee steht ja nach wie vor. Ihr könnt euch ja überlegen, ob ihr nochmal einen neuen Thread mit neuer Geschichte beginnt, oder einen neuen Fred aufmacht und die bisherige Story fortführt. Ich bin aber jetzt raus aus der Nummer!
Klar, das Spannende an so einem Versuch ist ja, dass man nix steuern kann und sich durch Eigendynamik die eigentliche Geschichte bildet. Eigentlich war das Ding ja schon kaputt, als ich anfangs die Spielregeln änderte und einen (den betreffenden) neuen Thread aufmachte.
Die Grundidee steht ja nach wie vor. Ihr könnt euch ja überlegen, ob ihr nochmal einen neuen Thread mit neuer Geschichte beginnt, oder einen neuen Fred aufmacht und die bisherige Story fortführt. Ich bin aber jetzt raus aus der Nummer!
Tom66 schrieb:Libero1975™ schrieb:
*sing* warum seid ihr Graupen so leise?
----> 23 Tom66 34
Weil ich keinen Bock mehr habe und hiermit meinen Rücktritt erkläre.
Mimimimimimi....
Mal wieder...
concordia-eagle schrieb:Tackleberry schrieb:
@Blinki: Gute, ausgewogene Fragen in dieser Runde. Weiter so!
Hab ich doch vorhin schon gesagt #9763 (oder so ähnlich).
Stimmt wirklich.
Ich vermisse natürlich Fragen zur Historie, Geographie, Geistesgeschichte, Staatstheorie, Philosophie, Anthropologie, Heraldik, Ethnologie und Jurisprudenz. Aber die kommen sicher noch.
Musste erstmal googeln, was zwei Drittel davon überhaupt ist. Möchte mir erst gar nicht vorstellen, wie es wäre Fragen aus den Bereichen beantworten zu müssen
Neuaufbau schrieb:
Ganz schöne Fragen bis jetzt. Fast so gut wie beim schobbe.
Finde ich gar nicht. Blöde Fragen. Blinker raus!
WurstBlinker schrieb:Tackleberry schrieb:
@Blinki: Gute, ausgewogene Fragen in dieser Runde. Weiter so!
Wenn das dein ernst is - Dangööööö
Ist mein ernst. Die erste Runde fand´ ich zu ost-lastig, die zweite Runde zu undifferenziert, aber die Dritte war richtig gut.