>

Tackleberry

17862

#
13 Leutchen... Stündchen noch.
#

...

#
Libero1975™ schrieb:
Tackleberry schrieb:
Zonk!

du bist ja immer noch da  

#
Zonk!
#
Belfour schrieb:
Offenbar wirklich zu einfach Ich gelobe Besserung  

Na dann mal los!  
#
Belfour schrieb:
Tackleberry schrieb:
Lena Meyer Landrut

Allmächtiger!  

Darfst ruhig "Sir Tackle" zu mir sagen  
#
Lena Meyer Landrut
#
Snuffle82 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Entweder postet jemand anneres jetze ein Foto, oder ihr müsst bis morgen warten.

Warten, warten, warten. Immer muss man bei Dir warten!  

Gut Ding will Weile haben  
#
#
Entweder postet jemand anneres jetze ein Foto, oder ihr müsst bis morgen warten.
#
Libero1975™ schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Tackleberry schrieb:
Ernie Heisterkamp aka Bjarne Mädel?

Na also  

wobei: Berthold Heisterkamp, das ist eine Frage des Respekts  

#
Ernie Heisterkamp aka Bjarne Mädel?
#
Snuffle82 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Warten gehört eindeutig nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. :neutral-face  

Sind ja erst Teilnehmer. Wäre doch doof, wenn jetze schon Schluss wäre    

Bitte?  

...> 10 < ...  
#
2:0
#
1amanatidis8 schrieb:
Meine Stimme habt ihr nicht
Immer die Votings. Nie im Forum unterwegs aber dann auf Gemeinschaft machen. ätzend...will nicht wissen wo ihr euch noch als treue fans outet.

Auf den Punkt gebracht.
#
Snuffle82 schrieb:
Warten gehört eindeutig nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. :neutral-face  

Sind ja erst Teilnehmer. Wäre doch doof, wenn jetze schon Schluss wäre  
#
seventh_son schrieb:
Volker Hirth

"Volker Hirth repräsentiert Ihr Land individuell und kompetent.

Mit seiner professionellen Art findet er in jeder Situation den richtigen Ton und verwandelt jeden Staatsbesuch in ein gelungenes Erlebnis mit bleibender Wirkung; sei es ein afrikanischer Diktator, ein iranischer Mullah oder der Dalai Lama."

#
1. Runde - Deadline Samstag, 12:00 Uhr  

Nenne mir...

1.) einen Spieler des aktuellen Herren-Profikaders von Eintracht Frankfurt
2.) einen Monat des Gregorianischen Kalenders
3.) einen ehemaligen deutschen Bundespräsidenten
#
Für alle, denen an den spielfreien Deppenspiel-Tagen vor Langeweile nichts mehr mit sich anzufangen wissen, hier ein kleines Tackle-Zwischendurchspiel.  

Die Spielregeln:

[ulist]
  • Das Spiel findet ausschließlich an Tagen statt, an denen das Deppenspiel pausiert.
  • Es werden vom Spielleiter 3 Fragen gestellt.
  • Es gibt nur Einzelspieltage, keine Saison. Nach jedem Spieltag wechselt der Spielleiter.
  • [*]Ziel ist es, dem Spielleiter per PN Antworten zu schicken, die möglichst wenige (oder keiner) der anderen Teilnehmer ebenfalls geschickt hat.
  • Die Antworten dürfen kein Quatsch sein. Im Zweifelsfall muss durch eindeutige Quellen belegbar sein, dass sich die jeweilige Frage "in echt" damit beantworten lässt.
  • Punktevergabe wie beim Deppenspiel. Oberpausendepp der jeweiligen Runde ist jedoch derjenige, der die
  • wenigsten Punkte sammelt.
  • Bonuspunkte gibt es natürlich nicht. Aber zur Belohnung bekommt derjenige, der die am wenigst genannten Antworten abgibt, 2 Punkte abgezogen. Immer 2 Punkte, nicht mehr und nicht weniger.
  • Wer eine blödsinnige Antwort abgibt
  • (s.o.), bekommt als Strafe hierfür soviele Punkte, wie in der jeweiligen Runde Mitspieler mitspielen. Also: bei z.B. 13 Mitspielern gibt´s 13 Strafpunkte. Das Gleiche gilt, wenn man eine Frage überhaupt nicht beantwortet.
  • Wer einmal mitgespielt hat und danach eine Runde aussetzt, bekommt als Strafe im Gesamtranking so viele Punkte hinzugerechnet, als hätte er in der Runde alle Fragen blödsinnig oder überhaupt nicht beantwortet. Also im oberen Fall 13x3 = 39 Punkte.
  • [/ulist]

Ich habe bei den Regeln sicher das Meiste vergessen und Vieles ist bestimmt noch offen, Chaos ist vorprogrammiert.   Aber wagen wir den Versuch, vielleicht klappt´s ja. Daher gilt in diesem Spiel von Anfang an die Tatsachenentscheidung des Spielleiters.

Wichtig: dieses Spiel ist keine Konkurrenz zum Deppenspiel. Nur ein kleiner harmloser Lückenfüller.
    #
    ----------------------------------------------------

Da das Spiel doch überraschend viel Zulauf findet, hier nun der Faktenfred.
    Gebabbelt wird weiterhin hier.

----------------------------------------------------