Tackleberry
17862
#
Tackleberry
@Blinki: Gute, ausgewogene Fragen in dieser Runde. Weiter so!
oko1979 schrieb:Tackleberry schrieb:Snuffle82 schrieb:oko1979 schrieb:Snuffle82 schrieb:Bigbamboo schrieb:Mittelbucher schrieb:In meiner Welt schon und als Autist ist mir der Rest völlig egal.Bigbamboo schrieb:
Hallo Herr Spielleiter: 'I will always love you' Und (Theme from) 'Bodyguard' sind ein und dasselbe Lied. Bitte mal korrigieren.
Nö.
Der Oko hätte es bestimmt für Dich zusammengefasst!
Möhre und Karotte wurden hier heut au zusammengefasst - da meckert wieder keiner - tyyyyyyyyyyyyypisch .
Das ist ja auch wirklich eins.
Sicher?
Eben - der darf zusammenfassen, ich darf nicht - hach wat fühl ich mich diskri... diskre ... diskrepiert .
Mirscho ist jetzt bestimmt den ganzen Abend discominiert
Snuffle82 schrieb:oko1979 schrieb:Snuffle82 schrieb:Bigbamboo schrieb:Mittelbucher schrieb:In meiner Welt schon und als Autist ist mir der Rest völlig egal.Bigbamboo schrieb:
Hallo Herr Spielleiter: 'I will always love you' Und (Theme from) 'Bodyguard' sind ein und dasselbe Lied. Bitte mal korrigieren.
Nö.
Der Oko hätte es bestimmt für Dich zusammengefasst!
Möhre und Karotte wurden hier heut au zusammengefasst - da meckert wieder keiner - tyyyyyyyyyyyyypisch .
Das ist ja auch wirklich eins.
Sicher?
Snuffle82 schrieb:
,-)
schobbe schrieb:WurstBlinker schrieb:
Maximalpunktzahl 75 plus 10WurstBlinker schrieb:
Also ich würde in der nächsten Runde lockere 90 Punkte holen .
Passt doch. Hätte er mitgemacht, wären alleine durch seine Teilnahme 5 Punkte mehr im Jackpot gewesen.
75 + 10 + 5 = 90 ,-)
concordia-eagle schrieb:WurstBlinker schrieb:
Also ich würde in der nächsten Runde lockere 90 Punkte holen .
Ich werde meine Antworten mal dem bernie schicken
Ich ahne schon ganz einfach:
ein Getränk
eine Speise
eine nichtdeutsche Sportlerin
ein Buch
ein Film
Da sind die 90 natürlich puppi.
Im Gegenteil. Da dürften die Antworten so breit gestreut werden dass selbst der Sieger viellecht gerade mal 30 Punkte abstaubt.
Vermute eher sowas:
ein Getränk das sich auf "vier" reimt
eine Speise die man in einem Currywurst-Imbiss kaufen kann
eine nichtdeutsche Sportlerin, die letztes Jahr Wimbledon gewonnen hat
ein Buch, in dem Jesus, Mose und der liebe Gott vorkommen
ein Film mit einem untergegangenen Passagierschiff und Leonardo di Caprio
1amanatidis8 schrieb:Tackleberry schrieb:
Aach schee
Du Sackgesicht ! Da höre ich mir dein Link 4 Minuten an, um zu erfahren das hier kein einziger Diss gegen diese Dreckskaff kommt...
Und ich denk mir: Gleich gehts los, gleich gehts bestimmt los, gleich musses komme
p.s.: ich vermute, dass Die von Dir aufgeführten Lieder ironisch von Dir als "lustig" bezeichnet wurden. Daher mein nicht ganz ernst gemeinter Folgepost. Anners kann ich mir das mit dem Anti-Frankfurt-Song jedenfalls nicht erklären
1. Aktuelles Sportstudio
2. Ungarn
3. Hammer
4. Frankfurt
5. 2
2. Ungarn
3. Hammer
4. Frankfurt
5. 2
Tackleberry schrieb:uefa_schaub schrieb:Themistokles69 schrieb:uefa_schaub schrieb:
Mal ein Schnellentwurf :
Das sieht doch genauso hässlich aus , wie das hier
Ich habe auch an die TetraPak-Zeit gedacht. Die Trikots waren nicht schön, aber der Fussball war nicht schlecht.
Schlagt mich, wenn ich irre... aber sind wir mit dem abgebildeten Tetra Pak Trikot nicht erstmalig abgestiegen?
Das Trikot war zudem eines der hässlichsten in der ganzen Vereinsgeschichte. Und das Erste, das ich mir gekauft hatte
Mann, was hatte ich lange dafür gespart. Was war ich stolz drauf.
uefa_schaub schrieb:Themistokles69 schrieb:uefa_schaub schrieb:
Mal ein Schnellentwurf :
Das sieht doch genauso hässlich aus , wie das hier
Ich habe auch an die TetraPak-Zeit gedacht. Die Trikots waren nicht schön, aber der Fussball war nicht schlecht.
Schlagt mich, wenn ich irre... aber sind wir mit dem abgebildeten Tetra Pak Trikot nicht erstmalig abgestiegen?
Tomasch schrieb:
0.6 Grad - ich glaub ich geh an den See ne Runde baden.
Na auf, schwimm rüber!
Fummler schrieb:Foofighter schrieb:Creepa schrieb:Foofighter schrieb:
Dann könnt ihr dort ja mal was anderes machen....!
ja gleich per stream fuba gucken! was will man hier denn schon groß machen
.icken!
Genau, wenn Strom bzw. TV ausfällt steigt 9 Monate danach immer die Geburtenrate.
Daher der Nickname
concordia-eagle schrieb:Tackleberry schrieb:Foofighter schrieb:
Man muss sich halt ins "Gestern" zurückversetzen! Dann geht´s.
Ist die Frage, wieviele Deppen gestern Abend bereits online waren, wer direkt seinen Tipp abgegeben und wer noch gewartet hat, ob man ehrlich ist oder eher das eingibt von dem man annimmt, dass es die meisten Anderen auch tun...
EFC Ichtaktiermichzutode
Und für den CE ist die Frage regelrecht diskriminierend
Ist doch klar, dass man den Topdepp straucheln sehen möchte.
Aber ich hatte den Fernsehteil der Tageszeitung studiert. Wird schon hinhauen.
http://www.youtube.com/watch?v=kVT8PEcmLGk
Foofighter schrieb:Tackleberry schrieb:schobbe schrieb:Tackleberry schrieb:
oder eher das eingibt von dem man annimmt, dass es die meisten Anderen auch tun...
Ist ja auch Sinn des Spiels !
Ist wohl eher das, was praktiziert wird. Aber eigentlich sollte es ja so sein, dass man das postet was einem selbst direkt durch den Kopf schießt, und danach sieht, wieviele andere Deppen genauso ticken.
Sonst müsste es eher "40 Deppen versuchen einzuschätzen was die meisten anderen tippen" heißen.
Hhhmmm..ist das nicht das gleiche?
Nein. Ähnlich wie bei der Schuhgrößenfrage in einer der letzten Runden. Hat nichts mit "ein Gedanke" zu tun, oder?
Ich selbst hatte in meiner Runde ja auch so eine Frage eingesteuert - die 50., bewusst also die Allerletzte, als Finalfrage. Aber während den Runden wollte ich so "Umfrage"-gemäße Fragen nicht.
schobbe schrieb:Tackleberry schrieb:
oder eher das eingibt von dem man annimmt, dass es die meisten Anderen auch tun...
Ist ja auch Sinn des Spiels !
Ist wohl eher das, was praktiziert wird. Aber eigentlich sollte es ja so sein, dass man das postet was einem selbst direkt durch den Kopf schießt, und danach sieht, wieviele andere Deppen genauso ticken.
Sonst müsste es eher "40 Deppen versuchen einzuschätzen was die meisten anderen tippen" heißen.
schobbe schrieb:LaAguila1985 schrieb:
ich würde auch so gerne mal wieder ein adidas trikot von eintracht haben
Die Marke ist mir völlig schnuppe, hauptsache es sieht gut aus.
Ed Hardy
crasher1985 schrieb:schobbe schrieb:crasher1985 schrieb:Tackleberry schrieb:Foofighter schrieb:schobbe schrieb:
Frage 1 finde ich am schwersten zu beantworten
Vor allem, wenn man morgens tippt.........
Hat zugegebenermaßen nicht so viel mit dem "ein Gedanke"-Grundgedanken zu tun.
es läuft A-team bitte alle auf rtl 2 schalten
Punktabzug!!!
Niemals war doch nur ein Programm tipp in nem Gebabbel Fred
Foofighter schrieb:
Man muss sich halt ins "Gestern" zurückversetzen! Dann geht´s.
Ist die Frage, wieviele Deppen gestern Abend bereits online waren, wer direkt seinen Tipp abgegeben und wer noch gewartet hat, ob man ehrlich ist oder eher das eingibt von dem man annimmt, dass es die meisten Anderen auch tun...
EFC Ichtaktiermichzutode
Und für den CE ist die Frage regelrecht diskriminierend