Tackleberry
17861
#
Tackleberry
DaZke Tom.
Snuffle82 schrieb:Flecki68 schrieb:
Hmmm...
vielleicht "ausversehen" besaufen.
Da bin ich dabei.
Falls du nicht gerade in der S-Bahn sitzend gedankenversunken mit jemandem chattest
Ich tippe mal, dass das Ding entweder von Max oder Rino gewonnen wird.
Xy_Aeppelwoi schrieb:DerGeyer schrieb:
Komisch, eben als erstes auf der Seite gestanden, geh ich zurück um zu gucken und wieder zur Seite, ist auf einmal dem XY sein Post vor meinem
Hab die Tage n´Hackerkurs gemacht ,-)
Häkelkurs, es war ein Häkelkurs...
SGE_Werner schrieb:
Herrje, die Battles waren heute ok, aber nicht überragend. Keine schlechten Stimmen sondern meistens die falschen Lieder! Und jetzt kämpfen Benni, Max und Laura, drei, die ich sofort weiterkommen lassen würde, gegeneinander an wegen einem Platz.
Das ist bitter! :neutral-face
Laura fand´ ich extrem unsympathisch. Kaum ein Satz, in dem sie nicht erwähnen musste, dass sie schon mal mit Xavier zusammengearbeitet hat. Benni fand´ ich farblos. Mit Max ist der Richtige weitergekommen. Der hat noch im Sommer bei der Hochzeit einer Bekannten von mir gesungen - muss ein sehr sympathischer Zeitgenosse sein.
Ewigtreuer schrieb:Tackleberry schrieb:
Heute bisher die schwächste Show. Kein Kandidat, der mich wirklich vom Hocker reißen konnte.
Kein Wunder.. Die Besten mussten ja gar nicht auftreten
Gab ja aber noch 3 battles... also 6 Leute, die man vorher (außer in den blind auditions) nich nicht gehört hatte.
Heute bisher die schwächste Show. Kein Kandidat, der mich wirklich vom Hocker reißen konnte.
Du gehst mit 1.000 Mädels essen und feierst danach eine Party in Deiner Burg?
Bin dabei!
Bin dabei!
Ich glaube, ich bin einer der vier Ersten. Die Runde läuft´s einfach bei mir
*prahl*
*prahl*
Ist die eine Trulla krass geschminkt
Ich möchte nicht wissen, ob ihr halb-betrunken mit eurer Frau anstößt, betrunken die beste Freundin eurer Frau anstößt oder sonst etwas Anstößiges macht.
Nee, ich suche Tipps wo man dieses Jahr gut Silvester feiern kann. Ich weiß - erstmal steht nun Weihnachten vor der Tür. Aber ich möchte mich dieses Jahr einfach mal früher um das Fest danach kümmern, als wie gewohnt sonst erst am 31. Dezember.
Dürft mich auch gerne zu eurer Privatparty einladen!
Nee, ich suche Tipps wo man dieses Jahr gut Silvester feiern kann. Ich weiß - erstmal steht nun Weihnachten vor der Tür. Aber ich möchte mich dieses Jahr einfach mal früher um das Fest danach kümmern, als wie gewohnt sonst erst am 31. Dezember.
Dürft mich auch gerne zu eurer Privatparty einladen!
Bigbamboo schrieb:
... weil's nur besser werden kann.
Bin Laden tot, Eintracht abgestiegen, Gaddafi tot, Kim tot - Kackjahr!
concordia-eagle schrieb:Tackleberry schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Aber wieso hat sonst keiner Ostsee?
Sagt wer? ,-)
Na weil Nordsee die richtige Antwort gewesen ist, ist doch klar.
Stimmt ja
Schobberobber72 schrieb:
Aber wieso hat sonst keiner Ostsee?
Sagt wer? ,-)
Snuffle82 schrieb:Tackleberry schrieb:Snuffle82 schrieb:
Marathon war ja ne super Auswahl von mir!
Hab´sch ooch.
Das ist nun wirklich kein Qualitäts-Zeugnis!
Snuffle82 schrieb:
Marathon war ja ne super Auswahl von mir!
Hab´sch ooch.
Tuess schrieb:
http://www.google.de/search?hl=de&q=laetitia+casta&gs_sm=e&gs_upl=1351l5493l0l6443l16l13l0l3l3l1l1297l6476l2-1.5-2.3.2l8l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&biw=1525&bih=669&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=K2f0TsjlLdDCswaKv8jmDw
http://withfriendship.com/images/g/32696/laetitia-casta-as-aurora.jpg
Ganz vergessen...
"Meine Braut, ihre Schwiegereltern und ich"
"Meine Braut, ihre Schwiegereltern und ich"