Tackleberry
17860
#
Tackleberry
Immer druff auf den Tackle... verdient ist verdient.
Nikolov 3,0
Jung 4,5
Schildenfeld 4,5
Andersson 4,0
Djakpa 4,5
Schwegler 2,5
Rode 3,0
Köhler 5,5
Meier 4,5
Matmour (schwer möglich, wenn dann 3,0)
Idrissou 4,0
Gekas 5,0
Caio -
Friend -
Jung 4,5
Schildenfeld 4,5
Andersson 4,0
Djakpa 4,5
Schwegler 2,5
Rode 3,0
Köhler 5,5
Meier 4,5
Matmour (schwer möglich, wenn dann 3,0)
Idrissou 4,0
Gekas 5,0
Caio -
Friend -
Snuffle82 schrieb:
Tackle raus!
+1
MatzeGiessen schrieb:Tackleberry schrieb:MatzeGiessen schrieb:Nuriel schrieb:MatzeGiessen schrieb:
is eigentlich mitlerweile klar,ob es irgend einen Grund gab,warum "unsere" Fans keine Stimmung machen?
weil wayne?
fantastischer Kommentar...grandios...
Vielleicht,weil ich es nicht verstehen kann,wenn man 500 KM fährt und dann das GANZE Spiel über leise ist! (natürlich kann eben immer mal etwas sein,wie z.B. der Tod von Carsten A. oder die Festnahmen in Bremen).Und nur keine Stimmung zu machen,weil man keinen Animateur auf dem Zaun hat,ist für mich kein Grund.
Sagt sich so schön leicht, wenn man auf dem kuscheligen Sofa sitzt und nicht 600 Kilometer in den Knochen hat und bei arschkalten Temperaturen ein mieses Spiel sieht.
sagt sich sehr leicht,da ich das oft genug schon selbst mitgemacht habe - leider ist es mir nicht vergönnt jedes Spiel unserer Eintracht anzusehen...
okay, sorry.
Tackleberry schrieb:Kadaj schrieb:Kadaj schrieb:Tackleberry schrieb:dadelicious schrieb:
wir brauchen keine 2-3 neuen spielr sondern neuen trainer der kein tennisfussball trainieren lääst
Daum?
ne, schlechter als die pfeife die bei uns derzeit die mannschaft trainiert ist er jedenfalls nix.
"ne, aber schlechter als die pfeife die bei uns derzeit die mannschaft trainiert ist er jedenfalls nich."
sollte der satz lauten
Ich fand´ Daum übrigens wirklich nicht schlecht. Nur kam er irgendwie zu einem Zeitpunkt, an dem er nix mehr rumreißen musste.
Aber jetzt den Trainer wechseln? Was soll denn ein neuer Übungsleiter bezwecken, in einer Mannschaft, in der Meier und Köhler seit Jahren und unter unterschiedlichen Trainern immer den selben Brei zusammenspielen, mit einem Caio, der sich unter keinem Vorgänger durchzusetzen wusste, undsoweiter undsofort?
Nein, ich bin der Meinung dass Veh das schon ganz gut macht. Die letzten Spiele waren nix, keine Frage. Aber es war auch nicht alles schlecht. Und an noch so eine Rückrunde wie in der letzten Saison glaube ich nicht.
musste = konnte
Kadaj schrieb:Kadaj schrieb:Tackleberry schrieb:dadelicious schrieb:
wir brauchen keine 2-3 neuen spielr sondern neuen trainer der kein tennisfussball trainieren lääst
Daum?
ne, schlechter als die pfeife die bei uns derzeit die mannschaft trainiert ist er jedenfalls nix.
"ne, aber schlechter als die pfeife die bei uns derzeit die mannschaft trainiert ist er jedenfalls nich."
sollte der satz lauten
Ich fand´ Daum übrigens wirklich nicht schlecht. Nur kam er irgendwie zu einem Zeitpunkt, an dem er nix mehr rumreißen musste.
Aber jetzt den Trainer wechseln? Was soll denn ein neuer Übungsleiter bezwecken, in einer Mannschaft, in der Meier und Köhler seit Jahren und unter unterschiedlichen Trainern immer den selben Brei zusammenspielen, mit einem Caio, der sich unter keinem Vorgänger durchzusetzen wusste, undsoweiter undsofort?
Nein, ich bin der Meinung dass Veh das schon ganz gut macht. Die letzten Spiele waren nix, keine Frage. Aber es war auch nicht alles schlecht. Und an noch so eine Rückrunde wie in der letzten Saison glaube ich nicht.
MatzeGiessen schrieb:Nuriel schrieb:MatzeGiessen schrieb:
is eigentlich mitlerweile klar,ob es irgend einen Grund gab,warum "unsere" Fans keine Stimmung machen?
weil wayne?
fantastischer Kommentar...grandios...
Vielleicht,weil ich es nicht verstehen kann,wenn man 500 KM fährt und dann das GANZE Spiel über leise ist! (natürlich kann eben immer mal etwas sein,wie z.B. der Tod von Carsten A. oder die Festnahmen in Bremen).Und nur keine Stimmung zu machen,weil man keinen Animateur auf dem Zaun hat,ist für mich kein Grund.
Sagt sich so schön leicht, wenn man auf dem kuscheligen Sofa sitzt und nicht 600 Kilometer in den Knochen hat und bei arschkalten Temperaturen ein mieses Spiel sieht.
dadelicious schrieb:
Daum?
21Uhr14 schrieb:
Geht´s vielleicht auch ohne das Großbuchstaben-Geschreie?
Danke.
Aufbaugegner schrieb:Tackleberry schrieb:Kadaj schrieb:Tackleberry schrieb:21Uhr14 schrieb:
Denke man könnte mal über eine Entlassung von Veh nachdenken.
ist doch wahr. was hat veh denn hier erreicht? mit dem teuersten kader platz 3 bis zur winterpause, kein konzept, immer nur spieler fordern, mehr rumgegurke als vernünftige spiele... das ist und bleibt für mich ein absoluter gurkentrainer für den hier allerdpätestens beim aufstieg schluss sein muss.
Naja, hätte mir vor der Saison jemand gesagt dass wir die Winterpause auf Platz 3 beenden, mit dieser bunt zusammengewürfelten Truppe, dann hätte ich sofort unterschrieben.
Die letzten Spiele waren Scheixxe, keine Frage. Aber darum stelle ich nun nicht gleich kopflos alles in Frage, was Veh hier in einem halben Jahr geleistet hat.
Wegen so einer rosaroten Scheisse sind wir abgestiegen!!!
Verstehe den Bezug nicht.
Kadaj schrieb:Tackleberry schrieb:21Uhr14 schrieb:
ist doch wahr. was hat veh denn hier erreicht? mit dem teuersten kader platz 3 bis zur winterpause, kein konzept, immer nur spieler fordern, mehr rumgegurke als vernünftige spiele... das ist und bleibt für mich ein absoluter gurkentrainer für den hier allerdpätestens beim aufstieg schluss sein muss.
Naja, hätte mir vor der Saison jemand gesagt dass wir die Winterpause auf Platz 3 beenden, mit dieser bunt zusammengewürfelten Truppe, dann hätte ich sofort unterschrieben.
Die letzten Spiele waren Scheixxe, keine Frage. Aber darum stelle ich nun nicht gleich kopflos alles in Frage, was Veh hier in einem halben Jahr geleistet hat.
21Uhr14 schrieb:
Tackleberry kann nur sinnlose und unpassende Smilies
Ach so.
adlermanu88 schrieb:
schade eintracht, alles ist vorbei
aufstiegskampf adios
21Uhr14 schrieb:
Mund abbuzze, Spiel drehen, 2:1 Auswärtssieg!
Yoannmiguel schrieb:
I hope, we have a little bit lucky.
Tomasch schrieb:Feiermeyer schrieb:
Usain Mo oder Mo Bolt?
Mosaine Idribolt!
WurstBlinker schrieb:bernie schrieb:
Wenn wir heute gewinnen kommt Tackleberry nicht mehr aus der Nummer raus.
Sollten wir nicht gewinnen ist der Schuldige gefunden der geteert und gefedert wird
Ich hab den Schuldigen jetzt schon
Es fehlen aber noch die Punkte der 7. Runde in der Gesamtwertung.