Tackleberry
17862
Ich bin schon wieder büde.
1. Riesling
2. Air France
3. Excel
4. Knut
5. Bush
2. Air France
3. Excel
4. Knut
5. Bush
Pezking schrieb:Tackleberry schrieb:
gedanklich wohl schon in WOB war und von seinem Wunschtrainer Quälix geträumt hat
Du glaubst ernsthaft, dass er wegen "Wunschtrainer" Magath nach Wolfsburg ist?
Der ist dem Felix nur nachgedackelt, weil der als einziger bereit war, ihn hoffnungslos überzubezahlen!
Hätten wir das gleiche Gehalt geboten, wäre er noch hier. Jaja, ich weiß: Hätte, wäre, wenn. So oder so sehe ich aber am Wechsel von Ochs nichts verwerfliches, und bei der Aussicht auf ein solches Mondgehalt kann man in meinen Augen niemandem einen Vorwurf machen.
Da hätte man ihn auch bitten können, seinen Lottogewinn nicht abzuholen.
Wegen dem Gehalt mache ich ihm doch keinen Vorwurf. Und Wunschtrainer - "Der ist dem Felix nur nachgedackelt, weil der als einziger bereit war, ihn hoffnungslos überzubezahlen!" - eben!
Verwerflich finde ich nur, dass er (Ochs) schon in der Rückrunte munter mit WOB liebäugelte, während bei uns noch Abstiegskampf angesagt war. Von einem Kapitän erwarte ich ein anderes Verhalten.
Nichts gegen den Jungen persönlich - aber was soll uns ein Leihgeschäft bringen? Und was, wenn er wieder "langfristig" zurückkäme, und der nächste Verein kommt und mit den Geldscheinen wedelt?
Noch hat Ochs nicht viel verbrannte Erde hinterlassen. Bei einer Rückkehr sehe ich aber irgendwie Parallelen zu NadW.
BL-Fred schrieb:
Wow! Zu dem Bild Gerücht passt meine Geschichte!
Habe Paddy Ochs am Montag im Isenburg Zentrum eine Curryworscht bei Best Worscht essen sehen! Er war allerdings weder mit HB noch mit BH dort, sondern offensichtlich einem Freund!
Ja, ja...seine Freundin wohnt noch in Buchschlag...es war Weihnachten...bla bla! Ist mir schon klar...
Ich wollte aber einmal auch eine Flughafen, Taxi-Fahrer...Geschichte verbreiten!!!
Mal davon abgesehen, würde ich ihn gerne wieder bei der Eintracht sehen. Patrick ist mehr Eintracht als die meisten von den Leuten, die hier auf ihm rumhacken! Er war ein toller und würdiger Kapitän und im Eintracht Dress (bis auf die Rückrunde der letzten Saison, wo die Mannschaft aber als Kollektiv versagt hat) auch ein toller Spieler. Das er am Ende der letzten Saison einen Abflug gemacht hat, hat auch mich "verletzt", aber es haben schon soviele eine zweite Chance bekommen... er hätte sie mit Sicherheit verdient!
Also wenn was geht...dann bitte klar machen!
P.S. Die Geschichte oben stimmt wirklich....aber eine Curryworscht im Isenburg Zentrum als Anzeichen für einen Wechsel zu nehmen wäre dann doch etwas vermessen
Und dafür hast du Dich hier extra angemeldet?
btw: dass Ochs mal etwas Anderes machen wollte, okay. Aber dass er eine unterirdische Rückrunde spielte (ja, wie andere auch, aber ich sehe ihn als Käpt´n da noch in einer ganz anderen Verantwortung), gedanklich wohl schon in WOB war und von seinem Wunschtrainer Quälix geträumt hat, macht es mir nciht leicht ihn mir wieder im Adlerdress vorzustellen. Und für ein Leihgeschäft schon gar nicht.
WurstBlinker schrieb:
Ffm60ziger schrieb:Tackleberry schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Lies mal das alles durch usw.
Pfahlgründung
http://de.wikipedia.org/wiki/Pfahlgr%C3%BCndung
Danke erstmal.
Aber da wird nix in den Boden gerammt oder gedreht. Es werden etliche Löcher ausgehoben, und danach wieder zugekippt. Habe ich wirklich so beobachtet.
Dann waren es "Entlastungsbohrungen in der Spundwandachse"
schau mal hier http://www.google.com/imgres?q=Spundbohlen+entlastungsbohrungen&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=N&rls=org.mozilla:de:official&noj=1&gbv=2&tbm=isch&prmd=imvns&tbnid=LbBLxkBoPbEarM:&imgrefurl=http://www.ragginger.at/rammtechnik.htm&docid=oAVp9LdzmWHm4M&imgurl=http://www.ragginger.at/images/banner2.jpg&w=790&h=270&ei=I-rHTqKDNOP54QTcxqA9&zoom=1&iact=hc&vpx=553&vpy=216&dur=48&hovh=131&hovw=384&tx=193&ty=101&sig=111566965969153692115&page=2&tbnh=51&tbnw=150&start=11&ndsp=13&ved=1t:429,r:4,s:11&biw=1025&bih=461
Nach den vielen Tipps will ich euch des Rätsels Lösung nun nicht vorenthalten. Ffm60ziger hatte Recht - genau solche Bohrungen waren es. Denn genau dort, wo der Bohrer in kurzen Abständen die Löcher in den Boden gedreht hatte, wurden nach dem Zuschütten der Löcher solche Spundwände in die Erde gehämmert.
Echt krass, wie solche 25 Meter-Stahlwände (Länge stand drauf), bis auf ca. 50 Zentimeter, in einer knappen Minute komplett im Boden verschwinden. Und gescheppert hat´s auch ganz schön, Wahnsinn.
WurstBlinker schrieb:
im osten is alles besser
Man hat nicht viel, aber weiß es zu schätzen?
WurstBlinker schrieb:
wird wohl bald in FSK18-Fred umbenannt
Beim Dir ist der Name wohl Programm!
WurstBlinker schrieb:
WurstBlinker schrieb:Foofighter schrieb:
Warst du in der Waschstrasse?
only Handwäsche
Käsebrot schrieb:
Auch wenns hier nicht reingehört, muss es gerade mal loswerden... Vor ner halben Stunde musste unser Wendy eingeschläfert werden... Schon krass wenn man überlegt dass wir ihn bekommen haben als ich 6 war und ich nun 21 bin. :neutral-face
Ruhe in Frieden mein Lieber, wird Zeit das dieses Jahr endlich vorbei geht
Auch mein Mitgefühl hast du. Ich habe schon das Gleiche durchgemacht, und damals hatte es ein großes Loch in mein Leben gerissen. Aber du wirst sehen: an dem Spruch "die Zeit heilt alle Wunden" ist echt was dran. Nach Tagen oder gar Wochen der Trauer kommt irgendwann die Zeit, in der man wirklich irgendwie drüber hinweg ist.
Tipp: wenn´s Dir gerade mies geht, dann google mal nach der "Rainbowbridge" bzw. "Regenbogenbrücke". Manche mögen es als Quatsch empfinden, mir hat es damals irgendwie ein gutes Gefühl gegeben.
Wünsche Dir alles Gute.
kamel schrieb:
Ich [...] integriere türkischstämmige Jugendliche.
Hinter Peter Fischer steckt in Wahrheit Bushido. Ich hab´s immer schon geahnt.
Ich glaube ich Spinne
Foofighter schrieb:
Aaahhhh....Tackle wars
Worum geht´s? Was ist Tacklewars? Kenne nur Starwars
Hat hier jemand nach Spiderman gerufen?
Einfach traurig sowas. Ich hoffe einfach, dass es gelingt das Ganze wieder in den Zustand zu versetzen, wie er vor den Schmierereien war.
Und auch wenn Ärger und Wut verständlich sind und auch ich relativ fassungslos bin, hoffe ich dennoch, dass dies nun nicht zu einer Gegenaktion führt die letzten Endes in erster Linie unserem eigenen Verein schadet. Der Facebook-Eintrag macht mich bedenklich...
Und auch wenn Ärger und Wut verständlich sind und auch ich relativ fassungslos bin, hoffe ich dennoch, dass dies nun nicht zu einer Gegenaktion führt die letzten Endes in erster Linie unserem eigenen Verein schadet. Der Facebook-Eintrag macht mich bedenklich...
2012:
Der Gerät wird müde, der Gerät schläft ein, der Gerät ist erst nach dem Chef im Geschäft und der Gerät schwitzt beim schneiden von das Dönerfleisch.
Der Gerät wird müde, der Gerät schläft ein, der Gerät ist erst nach dem Chef im Geschäft und der Gerät schwitzt beim schneiden von das Dönerfleisch.
Und damit sollte die Sache eigentlich erledigt sein.