Tackleberry
17857
Bigbamboo schrieb:MrBoccia schrieb:
reggaetyp, dich hat keiner gefragt
Quelle?
Was mischt du Dich hier ein? Das ist ganz alleine eine Sache zwischen digitus01 und digitus01.
digitus01 schrieb:
Tackelberry, Dich hat keiner gefragt ...
Sorry, ich wusste nicht dass du das Forum mittlerweile schon für Dich alleine beanspruchst.
Seit der Mirscho Mirscho heißt, trifft der Mirscho hier nix mehr
bruno___pezzey schrieb:
die spieler, welche die rückrunde so n shice zusammengespielt haben sollten mit gutem beispiel vorangehen und auf einen teil ihres gehaltes verzichten.
Völlig unsinniges Posting in diesem wirklich interessanten Thread.
Snuffle82 schrieb:
digitus01 schrieb:
so ein Blödsinn ... soll man erst mal Stundenlang das ganze Forum durchforsten um herauszubekommen ob ein ähnlicher Beitrag schon existiert oder nicht .... wann ist ein Beitrag ähnlich oder neu ... wer entscheidet das ???
Wenn Meinungen die kritisch zur Eintracht sind dann mit "existiert schon , keine Antwort möglich" geschlossen werden zeugt das nicht von funktionierender Diskussion.
Ich sehe aber hier im Forum dass man kritische Meinungen zur Eintracht als "Dünpfiff" oder "gebabbel" abtut ..... genau deswegen ist die Eintracht abgestiegen .. die die was gesagt haben wurden abgemahnt und werden jetzt auch abserviert (Amanatidis) ....
(war übrigens bei der AEG früher auch so und was daraus geworden ist kennt man ja)
Macht so weiter und wir werden noch viele Monatagabende mit de SGE bei Sport1 verbringen können (wer das überhaupt noch mag)
Jaja, anmelden und - statt sich erstmal in anderen Threads zu beteiligen - sich gleihc so wichtig fühlen, einen eigenen aufmachen zu müssen. Wenn dieser dann Mangels Qualität und mangels neuer Erkenntnisse geschlossen wird, dann beginnt die Heulerei, und das Rumgeschimpfe auf Mods, andere User und das ganze Forum.
So welche sind mir die Liebsten...
Mirscho schrieb:Tackleberry schrieb:
Ich will ja nur die 33 vollmachen. Schöne Zahl, blinkt - ähh - bringt Glück.
Ich hatte viel zu lange die 30. So wie der Caio, darum ging mit auch so oft die Puste aus.
...und nur noch 70 bis zu mir!
Nee, du bist hier fernab von Gut und Böse
Ich will ja nur die 33 vollmachen. Schöne Zahl, blinkt - ähh - bringt Glück.
Ich hatte viel zu lange die 30. So wie der Caio, darum ging mit auch so oft die Puste aus.
WurstBlinker schrieb:Tackleberry schrieb:Mirscho schrieb:
Die gesamte Honk-Elite ist da...
Ja, und der WurstBlinker auch ,-)
du Arsx
Mirscho schrieb:
Die gesamte Honk-Elite ist da...
Ja, und der WurstBlinker auch ,-)
Mirscho schrieb:
Der Pfingst-Montag-Honk steht vor der Tür!
Wolln mern reinlassen???
Laktat-Caio
tani1977 schrieb:
gut,dass vettel net gewechselt ahtsmile:)
Alles Gute wünsch´ ich Dir,
und weil sich´s reimt: darauf ein Bier!
und weil sich´s reimt: darauf ein Bier!
iran069 schrieb:
http://www.footballpictures.net/data/media/425/Olympique_Lyon_Stadium.jpg
Was soll der Blödsinn soll, erschließt sich mir auch nicht. Man kann ja zumindest dem TE vernünftig sagen, warum man den Thread für unangebracht hält.
Und übrigens, zu Deinen Bildern: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11163939/
Wenn du schon so lange hier im Forum mitgelesen hast, dann solltest du ja den Link aus Beitrag #2 kennen.
Und dass es Dir in allen Belangen peinlich war, Eintracht-Fan zu sein, kann ich genauso wenig nachvollziehen wie Deine Aussage hier könne man nicht niveauvoll diskutieren.
Und dass es Dir in allen Belangen peinlich war, Eintracht-Fan zu sein, kann ich genauso wenig nachvollziehen wie Deine Aussage hier könne man nicht niveauvoll diskutieren.
Dann verklag´ ich zuerst den Inamoto. Diebstahl geistigen Eigentums, oder sowas.
dann nennt man sowas "Plagiat".
Die Mods die haben ganz entsetzt
den Beitrag außer Kraft gesetzt.
Um das Ganze zu entzerren
sollte man den Mirscho sperren.
Oder ihm den Nick entziehen,
als "SM88" ihn denunzieren