Tackleberry
17857
#
Tackleberry
SGEmalAnders schrieb:Tackleberry schrieb:SGEmalAnders schrieb:
Danke für die 20 Euro die ich noch von dir bekomme. (Nicht vergessen) ,-)
Soo net, du Pappnase!
Schade, ich dachte ein einfaches "Danke" reicht...
Sollst net so viel denken! Nimm´ Dir mal ein Beispiel am Koreaner...
Adler_2009 schrieb:Tackleberry schrieb:Adler_2009 schrieb:
DaNKE Anke !
Müsste es hier nicht "Dazke Azke" heißten? Egal - bitte, Brigitte!
Falscher Thread du suchti
Danke für den Hinweis
Dein Weg ist zwar umständlich, aber er funkioniert so. Viel einfacher wirst du das über das "normale" Excel nicht hinbekommen, da du ja für jede der hunderttausend Zeilen in jeweils 288 Spalten eine Formel einfügen musst. Wenn du es über diesen Weg machst, wird es also immer so ein Berechnungsungeheuer bleiben.
Als Lösung sehe auch ich hier nur eine Pivot-Tabelle oder eine VBA-Lösung. Bin in beidem leider nicht so fit, dass ich Dir weiterhelfen könnte. Viel Glück, und gib´ mal Bescheid wenn du eine bessere Lösung hast.
Als Lösung sehe auch ich hier nur eine Pivot-Tabelle oder eine VBA-Lösung. Bin in beidem leider nicht so fit, dass ich Dir weiterhelfen könnte. Viel Glück, und gib´ mal Bescheid wenn du eine bessere Lösung hast.
SGEmalAnders schrieb:
Danke für die 20 Euro die ich noch von dir bekomme. (Nicht vergessen) ,-)
Soo net, du Pappnase!
Adler_2009 schrieb:
DaNKE Anke !
Müsste es hier nicht "Dazke Azke" heißten? Egal - bitte, Brigitte!
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Danke für den Jahreshonk 2010
Den hast du Dir aber ganz alleine zu verdanken! Und vielleicht wiederholt sich die Geschichte bald wieder
Schobberobber72 schrieb:
Auch Danke! Da bin ich ganz bei Dir!
Du bei mir und ich bei Dir. Wir sind bei uns, und das ist auch gut so.
maamauerbaabambeler schrieb:
Danke, Tackleberry - für Deine Antwort.
Ehrensache. Ich habe Dir zu danken: für die Antwort auf meine Antwort!
Ehrlich gesagt wünsche ich mir bei den drei Optionen WOB/Hertha/Köln, dass er zu WOB geht. Denn WOB hat nullkommanullkommanull Fanszene, und ich hab´ einfach keinen Bock darauf mir nächstes Jahr anzusehen zu müssen wie er bei den Kölnern oder Berlinern zum neuen Fanliebling wird. Dann doch lieber im emotionslosen VW-Niemandsland.
SemperFi schrieb:tobago schrieb:
Jetzt haben wir schon 155 Postings in diesem Fred. Ist der neue Torwarttrainer eigentlich von irgendwem bestätigt außer keepersport.de?
Gruß,
tobago
Nope...
Alles ein taktischen Manöver von HB/BH. Im Hintergrund wird derweil an einer Lösung Thier/Piplica gearbeitet.
GoodButcher schrieb:
Stadionsprecher: 0 : 2, in der 83. Minute, Torschütze erneut, Anthony Sabini!
Herbert: Oh Mann, so `ne Scheiß du, schießt uns der Drecksack jetzt schon des
zweite Tor nei, du!
Walter: Ich hab; den eh gefresse, den Bimbo! Daß die überhaupt hier kicke
dürfe, die Halbaffe!
Herbert: Mannomannomann du! Erst mit de Brotrinde aus `m Busch gelockt, und
jetzt versaue se uns die Meisterschaft!
Walter: Hähä, vielleicht solle mer dem mal e Banan` runnerschmeiße?
Herbert: Eija, so wie der leeft, der Gorilla, möcht er bestimmt aach ma e
Banan` esse! (lacht)
Beide: Uhuhuhuhuhuhuh!
Walter: Komm Nescher, Banänche!
Walter: Wie der schon leeft mit seine dicke Schenkel! Komm!
Typ von hinten: Eeh, samma, seid ihr blöd oder was?!
Walter: Was willst dann du, du Studentekopp, he?
Typ: Wißt ihr nit daß der Sabini ab der nächste Saison für uns spielt?
Walter: Was? Der Bimbo bei uns? Nächste Saison? Des glaubste ja wohl im Ernst nit!
Typ: Ja lest ihr kei Zeitung oder was? Der hat doch gestern unnerschribbe.
Zweieinhalb Millione Ablöse!
Herbert: Was?! Zweieinhalb Millione Mark Ablöse? Hohohohoho
Walter: Zweieinhalb.. Ich mein; annererseits des isser irschendwo aach wert,
oder?
Herbert: Des glaubst du aber, du! der trifft wenigstens mal es Tor, ne!
Walter: Genau! und überhaut, guck ma, wie der sich bewescht, wie eine Gazelle,
du!
Herbert: Oh, des is doch e ganz anner Athletik da drübbe, wo die herkomme.
Weißte, da wo unsern schlappmache, da laufe die noch weiter, die Bimbosche!
(lacht)
Walter: Des sind die doch gar net anners gewöhnt, sach ich dir, des is denen
ihr Nadur. Weißte, wenn man erstma so `n Zebra mit de hand gefange hat, ne, da
biste fit, ne!
Stadionsprecher: 0:3 in der 87. Minute. Torschütze Anthony Sabini!
Herbert: Klasse, hoho, Wahnsinn! Was en Schuß, hier was en Schuß!
Walter: Supär!
Herbert: Hier des macht richtisch hungrig, weißte des hier. Gib doch ma e
Banänche rübber, Walter!
Walter: Ach, des geb ich dir gerne...warte ma...ah, laß dir`s schmecke. Hmm!
(mit vollem Mund Da spielt der Sabini nächste Saison für uns, des fin dich ja
klasse
Herbert: (auch mit vollem Mund) De Sabini, du, für zweieinhalb Millione Mark
spielt da..
Walter: Des isser aber aach werd, oder?
Herbert: Des is der echt wert, der Sabini!
Walter: Da freu` ich mich schon rischtisch auf die nächste Saison, du!
Herbert: Wie er leeft, des Bimbosche....
Walter: Guck dir des mal an! Lauf Sabini, lauf Supär!
Herbert: Sabini....
In diesem Sinne Happy Birthday bester Stürmer den ich jemals live gesehen habe.
Boah - was für´s Rudel-honken hier!
Komische Verpflichtung...
Trotzdem: Willkommen (zurück) in Frankfurt!
Trotzdem: Willkommen (zurück) in Frankfurt!
Tackleberry schrieb:
Falls es so etwas (bzw. so einen Vorschlag) hier schon gibt, dann bitte meinen Thread löschen.
Mir geht es um Folgendes: wenn z.B. abends, kurz vor dem ins-Bett-gehen, einen Beitrag in einem stark frequentierten Thread schreibe, habe ich ja die Möglichkeit am nächsten Tag zum letzten ungelesenen Beitrag dieses Threads zu springen.
Was aber, wenn mittlerweile mehrere neue Beiträge hinzugekommen sind, und ich gezielt nach Beiträgen suchen will die meinen zitieren bzw. auf meinen antworten? In dem Fall hilft nur blättern und suchen.
Mir würde eine Funktion gefallen, nur die Beiträge eines Threads anzuzeigen die einen Beitrag von mir als Zitag beinhalten. Vielleicht wäre dies über eine Filterfunktion im jeweiligen Thread möglich, so auf die Art "nur Beiträge anzeigen, die auf eigene Beiträge verweisen".
Aber auch noch ein Lob hinterher: finde es prinzipiell gut, dass hier auf Anregungen überhaupt eingegangen wird - und dann noch in dem Tempo, das ist klasse.
yeboah1981 schrieb:
Also bei mir ist das alles in Reihenfolge. Deine Beiträge von heute tauchen nicht auf, da sie erst morgens um 3:00 Uhr in den Suchindex gespeichert werden.
Danke, das erklärt es natürlich.
Fände es aber trotzdem gut, wenn so Anregungen auch unter dem Aspekt einer vielleicht verbesserten Usability betrachtet werden statt mit "gibt´s doch über Umwege auch anders schon" plattzumachen. Muss ja nicht umgesetzt werden, aber zumindest drüber nachdenken kann man doch schon mal.
Thread kann aber wegen meiner einer geschlossen werden.
p.s.: meinte natürlich nicht Screenshot, sondern Deeplink.
yeboah1981 schrieb:Internet-Team schrieb:yeboah1981 schrieb:
Geht doch ganz einfach.
Gib deinen Nickname in die Suchmaske ein, lass nach Datum sortieren, fertig.
Dann kriegt er aber nur Beiträge, die seinen zitieren - er verpasst die, die "nur" auf ihn antworten. Oder?
Naja, auch z.B. die @tackleberry-Beiträge, halt alle, wo sein Name auftaucht. Wie soll man denn "nur" antworten, ohne ihn zu zitieren oder anzusprechen?
@Threadersteller (hehehe)
Sieht das so aus?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/search/?query=tackleberry&datefrom=&author=&dateto=&remoteaddr=&sort_mode=datetime&x=0&y=0
Ist doch ganz vernünftig, halt alle Posts, wo du zitiert oder genannt wirst.
Siehe mein voriger Beitrag - klappt zwar, ist aber alles wild durcheinander. Die letzten Beiträge habe ich allesamt in diesem Thread geschrieben, aber wo befinden sich die Beiträge im Suchergebnis Deines´ Screenshots? Die Suche dort wäre umständlicher, als wenn ich direkt im betreffenden Thread suche.
Internet-Team schrieb:yeboah1981 schrieb:
Geht doch ganz einfach.
Gib deinen Nickname in die Suchmaske ein, lass nach Datum sortieren, fertig.
Dann kriegt er aber nur Beiträge, die seinen zitieren - er verpasst die, die "nur" auf ihn antworten. Oder?
Das wäre ja sogar okay.
Ich habe übrigens eben noch mal den Weg über die Forensuche probiert - diesmal hat es zwar technisch funktioniert, mir wurden nur die Beiträge angezeigt mit Zitaten von mir. Aber (trotz Sortierung nach Datum) sehr durcheinander. Oben stehen mehrere ältere Threads, während meine letzten verfassten Beiträge zum Teil ganz weit unten oder erst auf der nächsten Seite erscheinen.
Ich fände nach wie vor eine Funktion direkt im jeweiligen Thread besser.
Ich hatte zuerst die "normale" Suche probiert, die aber momentan überhaupt nicht bei mir anspringt wenn ich etwas eingebe und dann die Suche starte. Ein technischer Fehler, oder habe nur ich das Problem?
Danach habe ich es mal über die Forumsuche probiert - im Ergebnis kam aber ein wildes Durcheinander von Beiträgen anderer Nutzer. Alles Beiträge in Threads, in denen ich zwar irgendwo mal was geschrieben habe. Aber eben nicht nur die Beiträge, in denen meine Beiträge zitiert sind.
Danach habe ich es mal über die Forumsuche probiert - im Ergebnis kam aber ein wildes Durcheinander von Beiträgen anderer Nutzer. Alles Beiträge in Threads, in denen ich zwar irgendwo mal was geschrieben habe. Aber eben nicht nur die Beiträge, in denen meine Beiträge zitiert sind.