Tackleberry
17856
Fährmann: 4
Am Gegentor schuldlos. Zwei Bälle, die er hielt, nach vorne abprallen lassen. Abschläge ins Niemandsland oder gar ins Aus. Wirkte ansonsten eher ruhig und brav. Riss mich nicht vom Hocker.
Jung: 3-
Wo ist der "alte Jung"? Wirkte unsicher, vertendelde Bälle, ihm schien sein Partner Ochs auf der Seite zu fehlen. Positiv: sein Einsatz stimmte
Franz: 3-
Ließ zu viel über seine Seite zu, hielt aber den Laden zumindest irgendwie zusammen. Spielaufbau mal wieder Fehlanzeige.
Russ: 5+
Ein Assist nach dem Prinzip "Zufall". Ansonsten fahrig, fehlerhaft, unsicher.
Tsavellas: 5+
Kaugummi kauend und damlich grinsend nach unnötigen Fouls. Gewohnte Pässe ins Niemandsland, ein falscher Einwurf. Zumindest die ein oder andere brauchbare Flanke, ansonsten nicht wirklich schön anzusehen.
Schwegler: 4
Unscheinbar, heute ohne Impulse.
Clark: 3
Fiel vom Einsatze her auf. Wirkte sehr motiviert, einer der Besseren in der Defensive.
Meier: 3
Erinnerte zumindest zeitweise wieder an den Alex früherer Tage. Bei einer Chance Pech, andere Möglichkeiten etwas kläglich vergeben. Aber Tendenz nach oben.
Fenin: 4
Ich will ihn endlich mal in der Spitze sehen, nicht als Außenläufer! So ohne Torgefahr, bemüht aber ohne Impulse für´s Spiel.
Ama: 2-
Wirkte hochmotiviert, ackerte, in Sachen "Einsatz" der Beste auf dem Platz. Zwar noch nicht der Alte, aber heute mit einem deutlichen Leistungsplus.
Gekas: 1
Elfmeter rausgeholt und verwandelt, ein schönes Tor aus dem Spiel heraus. Auch sonst irgendwie agiler als sonst, auch wenn er wie gewohnt oftmals abtauchte. Aber 2 Tore geben ´ne Note eins.
Heller: 5-
Stimmt, der war ja auch auf dem Platz. Nur wo, und wofür?
Caio: 3-
Zumindest kam mit seiner Einwechslung Schwung rein, was aber wohl eher am Hallo-wach-Effekt als an einer bemerkenswerten Leistung lag. Heute auch mal in der Defensive zu sehen und mit zumindest ein paar spärlichen Impulsen nach vorne. Kein Fisch, kein Fleisch.
Am Gegentor schuldlos. Zwei Bälle, die er hielt, nach vorne abprallen lassen. Abschläge ins Niemandsland oder gar ins Aus. Wirkte ansonsten eher ruhig und brav. Riss mich nicht vom Hocker.
Jung: 3-
Wo ist der "alte Jung"? Wirkte unsicher, vertendelde Bälle, ihm schien sein Partner Ochs auf der Seite zu fehlen. Positiv: sein Einsatz stimmte
Franz: 3-
Ließ zu viel über seine Seite zu, hielt aber den Laden zumindest irgendwie zusammen. Spielaufbau mal wieder Fehlanzeige.
Russ: 5+
Ein Assist nach dem Prinzip "Zufall". Ansonsten fahrig, fehlerhaft, unsicher.
Tsavellas: 5+
Kaugummi kauend und damlich grinsend nach unnötigen Fouls. Gewohnte Pässe ins Niemandsland, ein falscher Einwurf. Zumindest die ein oder andere brauchbare Flanke, ansonsten nicht wirklich schön anzusehen.
Schwegler: 4
Unscheinbar, heute ohne Impulse.
Clark: 3
Fiel vom Einsatze her auf. Wirkte sehr motiviert, einer der Besseren in der Defensive.
Meier: 3
Erinnerte zumindest zeitweise wieder an den Alex früherer Tage. Bei einer Chance Pech, andere Möglichkeiten etwas kläglich vergeben. Aber Tendenz nach oben.
Fenin: 4
Ich will ihn endlich mal in der Spitze sehen, nicht als Außenläufer! So ohne Torgefahr, bemüht aber ohne Impulse für´s Spiel.
Ama: 2-
Wirkte hochmotiviert, ackerte, in Sachen "Einsatz" der Beste auf dem Platz. Zwar noch nicht der Alte, aber heute mit einem deutlichen Leistungsplus.
Gekas: 1
Elfmeter rausgeholt und verwandelt, ein schönes Tor aus dem Spiel heraus. Auch sonst irgendwie agiler als sonst, auch wenn er wie gewohnt oftmals abtauchte. Aber 2 Tore geben ´ne Note eins.
Heller: 5-
Stimmt, der war ja auch auf dem Platz. Nur wo, und wofür?
Caio: 3-
Zumindest kam mit seiner Einwechslung Schwung rein, was aber wohl eher am Hallo-wach-Effekt als an einer bemerkenswerten Leistung lag. Heute auch mal in der Defensive zu sehen und mit zumindest ein paar spärlichen Impulsen nach vorne. Kein Fisch, kein Fleisch.
Partystimmung schrieb:
Ich zitiere mal mich selbst aus dem Spielthread:
Jeder, dem die Eintracht wirklich am Herzen liegt, freut sich heute über die 3 Punkte, SCHEIßEGAL, wie glücklich das war oder wie schwer die nächsten Spiele werden!
In diesem Sinne euch allen einen schönen Abend!
Soweit richtig. Habe mich auch über den Sieg gefreut, weil ich mich immer über einen Sieg unserer Adler freue.
Vor den nächsten Spielen ist mir jedoch Angst und Bange...
Andy1987 schrieb:
zum Glück ist der Afrigaaner in den Pool gehüppt
Ab sofort wird der Pool vor jedem Eintracht-Spiel frisch aufgefüllt!
derfanausderrhoen schrieb:
Die letzte Viertelstunde von MS!!!
Glaubst du wohl doch selbst ncht dran, oder?
Tsavellas - sorry, aber er geht mir momentan echt auf den Sack. Kaugummi kauen, nach klaren Fouls dumm grinsen, nichts als halbgare Pässe ins Niemandsland... und nun auch noch ein schlampiger, falscher Einwurf
Nix für Ungut - aber genau wie bei der (Abseits-)Chance vorhin klatscht Fährmann den Ball nach vorne ab, statt ihn zur Seite wegzufausten. Gefällt mir nicht.
adlermanu88 schrieb:
fährmann guckt nach hinten bevor er sich den ball vor die füße schmeißt...
So´n Feigling!
Honk?
Xy_Aeppelwoi schrieb:
will uff platz zwooo
BILD
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2011/03/18/klartext-von-eisen-maik/es-muss-mehr-feuer-rein-verstecke-mich-nicht.html
Klartext von Eisen-Maik
Ich verstecke mich nicht! Wir siegen gegen Pauli!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2011/03/18/klartext-von-eisen-maik/es-muss-mehr-feuer-rein-verstecke-mich-nicht.html
Klartext von Eisen-Maik
Ich verstecke mich nicht! Wir siegen gegen Pauli!
Let´s get ready to rrrumbleeeeeee...
Johann_Gambolputty schrieb:
In diesem Gebäude ist es Unterschenkelamputierten untersagt, in der Nähe von Fußbällen umzufallen.
Stark wäre stark.
Warum sind´n die Silbermedaillen eigentlich blau?
Basaltkopp schrieb:
Im ersten Moment mal: Gar nichts!
Schauen wir mal auf die Punktausbeute unserer Mitbewerber in der Rückrunde an:
MG: 13 Punkte, 12 Tore
Stuttgart: 13 Punkte, 11 Tore (ein Spiel weniger)
Golfsburg: 7 Punkte, 6 Tore
Pauli: 11 Punkte, 11 Tore (auch ein Spiel weniger)
Schon überholt worden von:
Kartoffels: 7 Punkte, 8 Tore
Bremen: 10 Punkte, 11 Tore
Und eigentlich schon sicher weg:
Ziegenfreunde: 17 Punkte, 17 Tore
Nochmal zum Vergleich, obwohl es jeder weiss:
Eintracht: 2 Punkte, 1 Tor.
Bei einem glücklichen Punkt gegen Pauli bleibt Skibbe immer noch Trainer, weil er einen starken Mitkonkurrenten auf Distanz gehalten hat.
Das einzige, was mir noch Hoffnung auf einen Klassenerhalt macht, ist die Tatsache, dass es nach Pauli immer noch 21 Punkte zu holen gibt und ein neuer Trainer 2 Wochen mit der Mannschaft arbeiten kann.
Ich bin schon sehr lange dabei und habe noch nie so ein Elend gesehen. Dass Skibbe jeglichen Bezug zur Realität verloren hat und nach dem Glückstor noch behauptet, dass man ja doch Tore schießen kann, sagt mir jedenfalls, dass man mit diesem Trainer den Klassenerhalt nicht schaffen wird.
Aber mal weg vom Trainer und zurück zum Threadtitel - was spricht für den Klassenerhalt?
Wenig bis gar nichts derzeit. Aber ein paar Tatsachen gibts noch:
Wir spielen nach der Länderspielpause in Golfsburg, da kann man die auf Distanz halten.
Bremen ist daheim auch zu packen, genauso wie Köln.
Ein Überraschungspunkt in Hoppenheim, in M1 wird auch nicht verloren und in Doofmund wartet auch nur noch ein Schaulaufen der Gastgeber.
Mit einem neuen Trainer ab dem 21.3. ist also doch noch was drin.
Unterschreib!
Sorry, aber das ist Blödsinn. Hast du (ohne Zeitlupe) mal das Tempo des Balles beachtet? Zwischen dem knappen Überschreiten der Torlinie und dem Wiederverlassen der selbigen lag vielleicht weniger als eine zehntel Sekunde. Ich habe gute Augen, maße mir aber nicht an dass ich das an der Stelle des Linien- oder auch einen sogenannten Torrichters richtig gesehen hätte.
Es gibt eindeutige Dinger, wie damals die Situation Manuel Neuer im Spiel gegen England. Aber heute der Meier-Schuß... nein, Deine Behauptung ist hier echt etwas polemisch.