>

Tackleberry

17850

#
SM88 schrieb:
Test

#
WurstBlinker schrieb:
Ossi-Invasion

#
So, Webcam ist nun installiert.

#
DocMoc schrieb:
sg-idar schrieb:

Wir gehen hoch, Wir gehen hoch, wir gehen hoch und keiner merkts...

Und dann haben wir die Schale in den Händen und keiner merkts...

Doch, der Markus Merkt`s  
#
Wieso? Er fühlt sich darin doch sooo wohl...
#
Teber wird´s uns noch allen zeigen (hoffentlich)  
#
Ollümpjah
#
Befürchtung: 3:1
Hoffnung & realistisch: 1:1
Wunsch: 1:3
#
Afrigaaner schrieb:
Wir haben ein echtes Luxus-Problem

a) Oko1979
b) Boccia

Zumal ich erfahren durfte, dass dies 2 verschiedene Individuen sind ,-)

Gruss Afrigaaner

Glaube auch nicht, dass wir die beiden auf Dauer halten können. Lieber einen von beiden gleich höchstbietend verkaufen, um noch ein bißchen Kohle zu machen, und von dem Geld der Filzlaus ein paar neue Aufkleber kaufen.
#
DeWalli schrieb:
Ich finde heute wäre mal ein guter Zeitpunkt gewesen wen von der Eintracht einzuladen in Sportstudio.

Aber nein, sind ja so oft eingeladen brauchen wir nicht

Eher letzte Woche, oder vorletzte. Aber heute - passt irgendwie nicht so gut finde ich.
#
silvi schrieb:
Tackleberry schrieb:
silvi schrieb:
Tackleberry schrieb:
silvi schrieb:
Tackleberry schrieb:
Schwer heute, aber ich versuch´s mal...

Nikolov 3,0
Franz 4,0
Russ 4,0
Chris 3,0
Ochs 4,0
Spycher 4,0
Teber 4,0
Schwegler 4,0
Meier 3,5
Köhler 4,0
Altintop 4,0

Korkmaz 4,0
Caio -  

das ist nicht dein ernst!?
franz hat ein super spiel gemacht. so gut wie jeden zweikampf gewonnen, von mir eine 2.
russ hat ebenfalls eine solide leistung abgerufen, 3.
ochs hat über seine rechte seite das ein oder andere mal für (ein bisschen) gefahr gesorgt, 3.
teber hat (leider nicht nur) heute geschätze 30 fehlpässe gespielt. für seine leistung heute gibts von mir eine 5+, aber auch nur keine 6 weil er auch ein paar zweikämpfe gewonnen hat.
schwegler kriegt von mir eine 3, solide, unauffällige leistung mit zug nach vorne.
ich finde altintop kann man heute schlecht bewerten. alleine vorne ist es immer schwer und dann noch gegen 3 starke abwehrspieler, da sieht man immer schlecht aus....

aber ansonsten stimm ich dir bei deiner benotung vollkommen zu

mfg

Doch, das ist mein ernst. Genauso habe ich es gesehen, und dementsprechend habe ich benotet.

...wenn die alle so schlecht gespielt hätten wär wohl kaum ein verdientes unentschieden in hamburg herausgekommen
so seh ich es    

Die Hamburger würden von mir heute ganz ähnliche durchschnittliche Noten bekommen, was wiederum das Unentschieden bestätigt.  :neutral-face  

nur dass die hamburger ein anderes spielermaterial und -potential haben und mit ganz anderen ambitionen und zielsetzungen in das spiel und die saison gehen...

Und was spielt das für eine Rolle bei der Benotung der Leistungen im heutigen Spiel? Richtig - gar keine.
#
silvi schrieb:
Tackleberry schrieb:
silvi schrieb:
Tackleberry schrieb:

Nikolov 3,0
Franz 4,0
Russ 4,0
Chris 3,0
Ochs 4,0
Spycher 4,0
Teber 4,0
Schwegler 4,0
Meier 3,5
Köhler 4,0
Altintop 4,0

Korkmaz 4,0
Caio -  

franz hat ein super spiel gemacht. so gut wie jeden zweikampf gewonnen, von mir eine 2.
ochs hat über seine rechte seite das ein oder andere mal für (ein bisschen) gefahr gesorgt, 3.
teber hat (leider nicht nur) heute geschätze 30 fehlpässe gespielt. für seine leistung heute gibts von mir eine 5+, aber auch nur keine 6 weil er auch ein paar zweikämpfe gewonnen hat.
schwegler kriegt von mir eine 3, solide, unauffällige leistung mit zug nach vorne.
ich finde altintop kann man heute schlecht bewerten. alleine vorne ist es immer schwer und dann noch gegen 3 starke abwehrspieler, da sieht man immer schlecht aus....

mfg

Doch, das ist mein ernst. Genauso habe ich es gesehen, und dementsprechend habe ich benotet.

...wenn die alle so schlecht gespielt hätten wär wohl kaum ein verdientes unentschieden in hamburg herausgekommen
so seh ich es    

Die Hamburger würden von mir heute ganz ähnliche durchschnittliche Noten bekommen, was wiederum das Unentschieden bestätigt.  :neutral-face
#
pipapo schrieb:
Ich kritisiere euch beide. Und die anderen auch alle.    

#
silvi schrieb:
Tackleberry schrieb:

Nikolov 3,0
Franz 4,0
Russ 4,0
Chris 3,0
Ochs 4,0
Spycher 4,0
Teber 4,0
Schwegler 4,0
Meier 3,5
Köhler 4,0
Altintop 4,0

Korkmaz 4,0
Caio -  

mfg

p.s.:
ich kritisiere auch nicht Deine 2 für Franz und Deine 5+ für Teber, auch wenn ich anderer Meinung bin.
#
silvi schrieb:
Tackleberry schrieb:

Nikolov 3,0
Franz 4,0
Russ 4,0
Chris 3,0
Ochs 4,0
Spycher 4,0
Teber 4,0
Schwegler 4,0
Meier 3,5
Köhler 4,0
Altintop 4,0

Korkmaz 4,0
Caio -  

mfg

#

Nikolov 3,0
Franz 4,0
Russ 4,0
Chris 3,0
Ochs 4,0
Spycher 4,0
Teber 4,0
Schwegler 4,0
Meier 3,5
Köhler 4,0
Altintop 4,0

Korkmaz 4,0
Caio -
#
Der Wingenbach ist ´ne Kadde-Hur!
#
Ü
#
eintracht125 schrieb:
Hi,bin wieder da ab ich was verpasst?

6:0 nach Doppel-Hattrick Caio.
#
Die Hamburger haben aber auch die Fallsucht heute!  
Hoffentlich kommt nicht noch Wind auf, dann liegen die ja nur noch auf dem Boden