>

Tackleberry

17849

#
#
#
#
Tom66 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Tom66 schrieb:
Ich mach`s heut.    

Mit wem?    

Interesse?

Laß´ mal. Hier gibt´s genügend
#
Tom66 schrieb:
Ich mach`s heut.    

Mit wem?  
#
Neunkommaperiodeacht  
#
Inamoto__20 schrieb:
,-)  

#
WurstBlinker schrieb:
Tackleberry schrieb:
Ich glaube ich probier´s mal wieder selbst. Mag mir nicht länger den Platz mit Neo teilen.

zu zeitig  

Warm-Honken (bin ein bisschen eingerostet)  
#
Ich glaube ich probier´s mal wieder selbst. Mag mir nicht länger den Platz mit Neo teilen.
#
Das merkwürdige frühlingshafte Regenwetter, eine Eröffnungsfeier in einer überdachten Halle. Und nun dieser tragische Todesfall.

Ich habe irgendwie ein blödes Bauchgefühl, dass diese Olypische Spiele unter keinem guten Stern stehen und irgendwie "anders" werden als sämtliche Spiele zuvor  
#
Schau´doch mal auf amarellitepartner.de nach!  
#
Diego Klimowicz
Vragel da Silva
Jens Lehmann
Cristiano Ronaldo
Aristide Bance
Rafinha
Jan Schlaudraff
David Jarolim
Tinga
#
Happy Birthday, Marcel.
#
Tony_Montana schrieb:
Tackleberry schrieb:

Ich hätte der Dame gerne meine Meinung gegeigt, aber leider war sie zwei Köpfe größer als ich und wirkte auch nicht wirklich diskussionsbereit (hinter mir warteten schon weitere Kunden). Da hab´ ich meinen Kreppel gepackt und das Weite gesucht - mich sehen die da nie wieder!

Bezüglich der Quintessenz deiner Aussag bin ich vollkommen bei dir,ich kenn die Dinger auch nur unter dem Namen Kreppel aber die Aussage oben ist ganz schwach. ,-)

Sehe ich genauso. Große Klappe, nix dahinter!  
#
Heute bin ich in einer Frankfurter Bäckerei beinahe ausgeflippt. Da wollte ich mir zum Frühstück einen leckeren Kreppel holen, und was sagte die Bäckereifachverkäuferin? "Wir haben heute 3 Krapfen zum Preis von 1,99 Euro im Angebot"!

"Krapfen", die Alte sagte allen ernstes "Krapfen"!  

Mir ist es egal, ob man in anderen Gefilden "Pfannkuchen", "Berliner", "Krapfen" oder was auch immer sagt. Aber hier sind das "Kreppel", und nix anderes!  

Von mir aus auch "Kräppel", "Krebbel" oder "Kräbbel" - aber nicht "Krapfen"!

Ich hätte der Dame gerne meine Meinung gegeigt, aber leider war sie zwei Köpfe größer als ich und wirkte auch nicht wirklich diskussionsbereit (hinter mir warteten schon weitere Kunden). Da hab´ ich meinen Kreppel gepackt und das Weite gesucht - mich sehen die da nie wieder!
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
seit tagen hört man im tv nur Robbens unterhose..man könnte meinen es gibt nix wichtigeres..

naja, hat sich ja gelegt seit er die rote trägt.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Tackleberry schrieb:
Spiderwoman schrieb:
der arme sucht noch so ein teil  ,-) hab ich gelesen ..

Soll sich den grauen Schlüpper vom Robben holen, braucht der eh nicht mehr. Und dann einfach grün färben.

Als netten Nebeneffekt sehen wir dann in Zukunft vielleicht auch Tempodribblings und Freistoßschlenzer von unserem eisernen Franz.    

Ich kanns nich mehr hören..  

Was?
#
Auch mein Beileid. Immer traurig, wenn ein Adler die Welt verlässt.  
#
Spiderwoman schrieb:
der arme sucht noch so ein teil  ,-) hab ich gelesen ..

Soll sich den grauen Schlüpper vom Robben holen, braucht der eh nicht mehr. Und dann einfach grün färben.

Als netten Nebeneffekt sehen wir dann in Zukunft vielleicht auch Tempodribblings und Freistoßschlenzer von unserem eisernen Franz.  
#
propain schrieb:
Tackleberry schrieb:
propain schrieb:

Man darf auch nicht vergessen, die Bahn wurde vom Winter überrascht, damit konnte ja keiner rechnen das ab Dezember der Winter anfängt und man dafür Vorsorge treffen muss. Der Winter kam einfach zu schnell, so direkt nach Sommer und Herbst war nicht mit ihm zu rechnen.

Beschreib´ mal näher - wie hätte diese aussehen sollen/können?

Wie wäre es mit Leute bereit halten und die dazugehörigen Mittel?

Konkrete Beispiele?