>

Tackleberry

17849

#
Matzel schrieb:
Tackleberry schrieb:
Volker: "Diese 1,95 haben mir gut gefallen, ich habe ja jetzt keine Ahnung. Wie haben Sie Ihnen gefallen?"

Ariane (ungläubig guckend): "Ja, war ein schöner Sprung."

Das einzige, was dem Volker gefallen hat (wie man anhand seiner nachfolgenden Fragen erkennen konnte), war das Tiger-Tatoo von Ariane...    

Dann hatten der Volker und ich sogar mal was gemeinsam!  
#
Hab´ mir eben voll in´s Auge gestochen.
Gute Nacht!  
#
Der Typ hat ein Rad ab!
#
Der Altintop müsste mal an seiner Fitness arbeiten. Auf Schalke faulenzen die doch nur!  
#
peter schrieb:
jona_m schrieb:
Die drei mit extra Käse bitte.

und zwiebeln.

Auf der drei sind doch eh schon Zwiebeln. Heißt das also, du willst extra Zwiebeln? Also extra Käse und extra Zwiebeln?
#
voyage schrieb:
Ich schmeiß alles wieder raus und verbrenn dann den Koffer.

abgelehnt.
#
Volker: "Diese 1,95 haben mir gut gefallen, ich habe ja jetzt keine Ahnung. Wie haben Sie Ihnen gefallen?"

Ariane (ungläubig guckend): "Ja, war ein schöner Sprung."

#
p.s.: eine der besten Sendungen der letzten Wochen, heute!  
#
aiightgenosse schrieb:
ich versteh nicht wieso diese sendung immer runtergemacht wird. ich freu mich jeden montag das heimspiel zu sehen.

Geht uns doch allen so. Sonst wäre dieser Fred ziemlich leer!  
#
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Fußball, den  , das Eintracht - Trikot, den adleralder, eine Senseo, ne Miesmuschel, Fussballschuhe, eine Banane, den Glücksbringer, einen Herthaschal, ein Feuerzeug für den Herthaschal, eine Dose Entspannung für das Team Green, alle Mods, den Eisernen Steg, die Bibi, den Fred vom adlervalentin, den Tom69, ne blinkende Dosenwurst, ne Flasche Jäger M, Maik Franz falls es hart auf hart kommt, die Mutter von James Bond,die:      ,-)              :neutral-face              und den heiligen Kran, en Fukel, 417g Frohmut (dünn geschnitten), einen Bembel, eine Bierexe, eine Schwabenmaultasche, einen Taschenrechner, das Gleisdreieck, den Römer und ein Geripptes, mein Frotteehandtuch, den Volker Hirth
#
Jetzt warte ich nur noch drauf, dass Ralf Scholt als Gast auf die Interviewcouch kommt  
#
Tip Top Altintop  
#
Vor dem Köln-Spiel war ich auf ´ner 10, und es folgte eine Niederlage.
Vor dem BVB-Spiel bin ich derzeit noch auf einer nüchternen 2-3...

kann also nur einen überlegenen Auswärts-Kantersieg geben!  
#
womeninblack schrieb:
die verdienten Spieler werden am meisten gemobbt und neue sofort geliebt, siehe Franz, um von Caio gar net erst anzufangen.
Meiner Meinung nach hat das Ganze dann auch sehr viel mit unserer Gesellschaft zu tun und das, ja das macht mir schreckliche Angst.

Wurden denn z.B. Thurk oder Takahara uneingeschränkt mit offenen Armen empfangen? Hat die gesamte Anhängerschaft von Anfang an "Hurra" geschrien, als Maik Franz als Neuzugang vermeldet wurde? Gab es bzw. gibt es nicht User, die Skibbe schon vor seiner ersten Trainingseinheit ihre Antipathie deutlich zu spüren gaben (ja, hiermit spiele ich ein kleines Bisschen auf Dich selbst an)?

Verstehe mich bitte nicht falsch, aber ich finde es den falschen Ansatz hier zwischen "alten, verdienten" und "neuen, noch unbeschriebenen" Spielern zu unterscheiden. Denn sie sind alle ein Teil von Eintracht Frankfurt, und sollten nicht von den eigenen Fans diffamiert werden.
#
Der amerikanische Radiosender KFYE-FM spielt nur Lieder, in denen das Wort "Sex" vorkommt.
#
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Fußball, den   , das Eintracht - Trikot, den adleralder, eine senseo, ne miesmuschel, fussballschuhe, eine Banane, den Glücksbringer, einen Herthaschal, ein Feuerzeug für den Herthaschal, eine Dose Entspannung für das Team Green, alle mods, den Eisernen Steg, die Bibi, den Fred vom adlervalentin, den Tom69, ne blinkende Dosenwurst, ne Flasche Jäger M, Maik Franz falls es hart auf hart kommt, die Mutter von James Bond,die:    ,-)              :neutral-face            und den heiligen Kran und en Fukel und 417g Frohmut (dünn geschnitten), einen Bembel, eine Bierexe, eine Schwabenmaultasche und meinen Taschenrechner, das Gleisdreieck
#
SGE-Bechtelsberg schrieb:
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Fußball, den , das Eintracht - Trikot, den adleralder, eine senseo, ne miesmuschel, fussballschuhe, eine Banane, den Glücksbringer, einen Herthaschal, ein Feuerzeug für den Herthaschal, eine Dose Entspannung für das Team Green, alle mods, den Eisernen Steg, die Bibi, den Fred vom adlervalentin, den Tom69, ne blinkende Dosenwurst, ne Flasche Jäger M, Maik Franz falls es hart auf hart kommt, die Mutter von James Bond,die:    ,-)              :neutral-face            und den heiligen Kran und en Fukel und 417g Frohmut (dünn geschnitten), einen Bembel, eine Bierexe, eine Schwabenmaultasche und meinen Taschenrechner

Und den    hast du auch vergessen.
#
WurstBlinker schrieb:
Ich bin geil...

http://www.youtube.com/watch?v=EDVLZacT6b4

#
WurstBlinker schrieb:
Ändert sich da etwas    

Bist jetzt in der ewigen Hall of Fame. Siehe Statistik.
#
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tages-Honk am Montag, den 01.02.2010 ist: WurstBlinker
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die offizielle Honk-Rangliste:

1. Platz: Inamoto__20 (31)
2. Platz: Ralfe (26)
3. Platz:  SM88 (24)
4. Platz:  Enkheimer_Adler (17)
5. Platz: Tom66 (16)
6. Platz: Filzlaus (13)
7. Platz: NeoPhyteMG (10)
7. Platz: Tackleberry (10)
9. Platz: Adler_2009 (7)
9. Platz: handballsandy (7)
..............................................................
Und in Lauerstellung, in alphabetischer Reihenfolge:

ABGer1982 (3)
adlerpille (1)
Berserker-Ulf (4)
Bigbamboo (2)
Cino (2)
CR1104 (1)
eagleadler92 (2)
eintrachtfenin17 (1)
EvilRabbit (1)
feligs1992 (1)
Funker (2)
juendder (1)
Kabbes (1)
LDKing (3)
LoboSGE (1)
monk (2)
Mittelbucher (2)
MrBoccia (4)
paw (1)
per-sempre-bembel (1)
Schwarz-Weiss-Rafi (1)
SGE Jobra27 (1)
SGE-Tobias (6)
Shlomo (2)
simima (1)
Studi95 (3)
tomisl (1)
vonNachtmahr1982 (2)
WurstBlinker (6)
zamusi (1)

Monats-Honks:
Monats-Honk 07/2009: Tackleberry
Monats-Honk 08/2009: Inamoto__20
Monats-Honk 09/2009: Ralfe
Monats-Honk 10/2009: Ralfe
Monats-Honk 11/2009: Inamoto__20
Monats-Honk 12/2009: Berserker-Ulf
Monats-Honk 01/2010: Schwarz-Weiss-Rafi
Monats-Honk 02/2010: WurstBlinker

Jahres-Honks:
Jahres-Honk 2010: Schwarz-Weiss-Rafi

Spezial-Honks: