>

Tackleberry

17849

#
stefank schrieb:
Also ich weiß nicht  - bis jetzt ist das doch eine ganz gute Sendung?

Eintracht auf Wolke 7 und Oxxenbach im Chaos - was will man mehr!  
#
Ein Ausleihgeschäft ist m.E. vergleichbar mit einem regulären Transfer, nur eben mit kürzerer Laufzeit. Man holt einen Spieler, zahlt zumeist eine "Ablöse" und das Gehalt des Spielers. Wenn die Ausleihzeit vorbei ist ist es ähnlich wie wenn ein längerer Vertrag ausläuft: der Spieler kann ablösefrei gehen. Möglicherweise gibt es im Leihvertrag noch eine Kaufoption, die es dem Verein einfacher macht den Spieler zu halten wenn man denn will.

Ich halte Leihgeschäfte, oder auch kurze Verpflichtungen wie die von Altintop, für eine win-win-Situation. Der Verein kann für kurze Zeit von einem Spieler profitieren, der sich beweisen will. Schlägt er ein, geht er entweder zum Heimatverein zurück oder findet einen anderen Verein, der ihm einen guten Vertrag gibt. Oder er bleibt bei seinem Leihverein und bekommt einen ordentlichen Vertrag.
#
erledischt. aber knapp isses  
#
Riedadler schrieb:
EMail, die ich heute von einem eingefleischten Bayernfan bekommen habe:

Bazi schrieb:
absoluter Respekt, was die Eintracht da leistet, wirklich gut. Ich glaube der Skibbe macht einen richtig guten Job, stark!

Bayern hat keine Fans!  
#
Weiß jemand welche Benotung es heute in der Zeitung mit den vier Buchstaben gab?  
#
propain schrieb:

Man darf auch nicht vergessen, die Bahn wurde vom Winter überrascht, damit konnte ja keiner rechnen das ab Dezember der Winter anfängt und man dafür Vorsorge treffen muss. Der Winter kam einfach zu schnell, so direkt nach Sommer und Herbst war nicht mit ihm zu rechnen.

Beschreib´ mal näher - wie hätte diese aussehen sollen/können?
#
Hammersbald schrieb:
Wie is'n das Spiel ausgegangen? ,-)  

Läuft noch.
#
Afrigaaner schrieb:
Tuess schrieb:
Tackleberry schrieb:
18:54 Na und? Dann gewinnen wir das Ding jetzt eben mit 3:2!!!

Respekt Tackleberry    

Tackleberry du bist ein Held  

Als du in den Pool gehüppt bist war doch klar, dass heute nix mehr schiefgehen kann.
#
Nikolov 3+
Jung 2-
Franz 2-
Russ 3
Spycher 3
Teber 2-
Chris 1-
Köhler 2
Ochs 2
Meier 2-
Altintop 2+
#
Morgen darf sich Patrick Ochs foltern lassen.
#
OFC-Fan-1960 schrieb:

die SGE verdient allen Respekt. Hab das Spiel auf Sky gesehen. Da geht mit etwas Glück noch mehr.

Glückwunsch aus Oxxenbach.....  

DaZke. Trotzdem gefällt mir Beitrag #939    
#
SGE_Werner schrieb:
Also nachdem ich Halils Aktion eben vor dem 3:2 nun zwei Mal gesehen habe, muss ich nur die Zunge schnalzen. Datt will ich sehen. Datt erwärmt mein Herz.

Wenn der Halil einen Mitschnitt davon ans ZDF schickt oder auf youtube einstellt, darf er nächsten Samstag auf die Torwand schießen!  
#
[quote=Nemo]
Benny "Bushido Horst" Köhler

gefällt mir!  
#
Stellvertretend für die Laus:
[/quote]
#
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
FredSchaub schrieb:
dann darf der aber auch nicht fehlen

Caio11 schrieb:mit Caio statt Altintop stünde es 0:3...  

... aus Frankfurter Sicht natürlich. Wo er Recht hat.    

er hat dann aber auch Ruhe gegeben...irgendwann

Nachdem er von den Mods gesperrt wurde.
#
Saramina schrieb:
Maik scheint gerne zu zwitschwern...  
hier ein selbstgedrehtes Video von nach dem Sieg,
und pflichtbewusst gleich online gestellt!  

http://img693.yfrog.com/i/noq.mp4/

Könnte er ruhig auch mal während den Spielen machen. Dann könnte ich mir nächste Saison das Sky-Abo sparen  
#
Grabi65 schrieb:
Den Afrigaaner sollten wir auf sizilianische Art im Pool versenken     ,-)  

klick  
#
Damit er sich nie wieder, wie beim Spiel gegen Köln, heimlich davonschleicht!  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:

Beim Spiel gegen Koeln musste ich leider raus - da ein wichtiger Termin anstand

Welcher Termin kann so wichtig sein, dass du dafür dem Pool entsteigst und unsere Eintracht ins Verderben schickst?