Tackleberry
17854
SGEgrauser schrieb:Bachirou schrieb:
Ich glaub dem Herri platzt gleich der Kragen und er geht.
dann wäre er mit abstand der coolste mensch den ich je gesehen habe
also ich würds machen ^^
Aber vorher schnappt er sich noch ein Weizenbier und kippt´s dem Wontorra über den Kopf.
Udo kan den Fann Chaaaaal auch net leiden!
toto82m schrieb:
Choreo für Heribert!!!
Gib mir ein "Haaaaaa...., ..."
Larruso schrieb:
Super war auch, das das Publikum die Aussagen von HB mit eindeutigem Applaus begrüßt haben.
Wenn HB gleich noch aufspringt und die Zuschauer animiert "Wiese ist ´ne Frau" zu singen, ist er endgültig der Held von München.
Jetzt steht HB beim ZDF bestimmt auf einer "Black List".
Ganz nach dem Motto: den lasse mer hier net mehr nei!
Ganz nach dem Motto: den lasse mer hier net mehr nei!
Wir sind Bruchhagen! Bruchhagen ist "unsere Eintracht"!
ZDF, DSF, Lattek... HB macht sie alle fertig!!!
Alleine die letzten 3 Minuten der Sendung haben sich sowas von gelohnt zu gucken! Meine Laune ist sprungartig gestiegen
Alleine die letzten 3 Minuten der Sendung haben sich sowas von gelohnt zu gucken! Meine Laune ist sprungartig gestiegen
Danke HB, danke, danke, danke.
Geile Medienschelte!!!
Geile Medienschelte!!!
HB: "Noch ein Hinweis: Eintracht Frankfurt hat auch mitgespielt!"
Großartig!!!
Großartig!!!
Lattek in Topform!
Mainhattan00 schrieb:Mik schrieb:
4 Stück in 10 Spielen, allesamt spielentschiedend.
Nikolovs gestriger Patzer, wenn es denn überhaupt einer gewesen ist, war aber nicht spielentscheidend, weil es zu dem Zeitpunkt 1:1 stand!
Nein, da haben wir 1:0 geführt.
Spielentscheidend war für mich aber nicht Oka´s Patzer, sondern der unberechtigte Abseitspfiff gegen den frei vorm Tor stehenden Alex Meier.
Zwei Seelen schlagen in meiner Brust beim Thema "Oka Nikolov". Einerseits ist er für mich ein absoluter Sympathieträger im Eintracht-Dress, ein guter Typ, eine Identifikationsfigur. Einer, der zu Leistungen in der Lage ist, die einem den Mund offen stehen lassen, der durch großartige Spiele schon viele Punkte für uns festhielt.
Andererseits aber auch ein Torhüter, bei dem man in jedem Spiel einen Klops erwarten muss. Und das nicht erst seit ein paar Jahren oder ein paar Spielen, sondern so lange ich zurückdenken kann.
Ich verzeihe ihm einen Patzer mittlerweile irgendwie leichter als früher, weil ich immer dran denke was er schon alles für uns getan hat. Wäre er ein neu hinzugekommener Torhüter, sähe dies vielleicht etwas anders aus. Dennoch hoffe ich, dass wir mit Fährmann einen neuen Torwart haben, der Oka eines Tages würdig beerben wird. Der durch starke Leistungen glänzen kann, und nicht so Klops-anfällig wie unser Odenwälder Bub ist.
Unabhängig davon werde ich Oka aber immer zu schätzen wissen.
Andererseits aber auch ein Torhüter, bei dem man in jedem Spiel einen Klops erwarten muss. Und das nicht erst seit ein paar Jahren oder ein paar Spielen, sondern so lange ich zurückdenken kann.
Ich verzeihe ihm einen Patzer mittlerweile irgendwie leichter als früher, weil ich immer dran denke was er schon alles für uns getan hat. Wäre er ein neu hinzugekommener Torhüter, sähe dies vielleicht etwas anders aus. Dennoch hoffe ich, dass wir mit Fährmann einen neuen Torwart haben, der Oka eines Tages würdig beerben wird. Der durch starke Leistungen glänzen kann, und nicht so Klops-anfällig wie unser Odenwälder Bub ist.
Unabhängig davon werde ich Oka aber immer zu schätzen wissen.
Auf ein DFB-Pokal Heimspiel gegen die Bayern, vor vollem Haus, unter Flutlicht, muss man einfach geil sein! Besser geht´s doch eigentlich gar nicht.
In den ersten beiden Saisonspielen war ich echt positiv überrascht von Teber - hatte echt das Gefühl, einen konstant guten Fußballer in unserer Elf zu sehen, der zudem noch über Führungsqualitäten verfügt.
Danach fand´ ich ihn aber nur noch enttäuschend.
Steinhöfer hat mich in der letzten Saison größtenteils überzeugt, und im Spiel gegen Hannover fand ich ihn echt gut. Verstehe daher nicht, warum Teber gegen die Bayern wieder ran durfte, während Steinhöfer noch nicht mal zu einem Kurzeinsatz kam.
Danach fand´ ich ihn aber nur noch enttäuschend.
Steinhöfer hat mich in der letzten Saison größtenteils überzeugt, und im Spiel gegen Hannover fand ich ihn echt gut. Verstehe daher nicht, warum Teber gegen die Bayern wieder ran durfte, während Steinhöfer noch nicht mal zu einem Kurzeinsatz kam.
vaso schrieb:
-------------Nikolov----------------
---Ochs----Franz----Russ----Spycher----
-Bajramovic--Chris--Schwegler---Köhler-
-------------------Caio------------------
------------Meier----------------------------
Ganz ohne ausgebildeten Stürmer, ohne einen schnellen agilen Mann vorne - das finde ich gruselig! Mehr mauern ginge ja gar nicht! Meier alleine vorne drin, als einzige Anspielstation für Caio? Nee, nee, nee...
Inamoto__20 schrieb:
Hihi, ich versteck mich unterm Tisch
Cooles Geschenk!
Tom66 schrieb:Tackleberry schrieb:Tom66 schrieb:
Oha der Tackle-Honk, quasi die Mutter dieses Freds, ist auch mal wieder da.
Mutti passt auf, dass die Kinner bald mal ins Bett gehen
Inamoto__20 schrieb:Tackleberry schrieb:Inamoto__20 schrieb:Tackleberry schrieb:
Bist der Einzige, der sich dieses Jahr gleich 25 Stunden an einem einzigen Tag "Honk" nennen darf! Glückwunsch
Sicher?
Und was ist mit meinem Vettel-Honk?
Was meinst du denn damit?
Ok, 25 Stunden an 1 Tag war ich noch nicht, aber schon 4/5 Tage hintereinander
Davon wirst du noch Deinen Enkeln erzählen können. A propos Enkel: was macht denn eigentlich die Freundin? Was hast du ihr denn geschenkt?
Tom66 schrieb:
Oha der Tackle-Honk, quasi die Mutter dieses Freds, ist auch mal wieder da.
Mutti passt auf, dass die Kinner bald mal ins Bett gehen
Dritter Teil des Fernsehfilms: "Der Vulkan"!