Tackleberry
17848
#
Tackleberry
tobstaroz schrieb:
Gude, war heut auch beim Training. Mein erstes Mal.
Kannst gerne öfter hinfahren. Klasse Bericht!
DaZke dafür. Und natürlich auch an WiB.
Wie konnte das passieren?
Tackleberry schrieb:
Wer auch sonst?
Tom erinnert mich irgendwie an Leverkusen... der ewige Zweite
Meinte Tobias.
Wer auch sonst?
Wie schmeckt Ihnen in Frankfurt der Döner?
Rolf Heller
Hackentrick schrieb:Tackleberry schrieb:
...das Essensbuffet ging schon teilweise Richtung Sterneküche...
Wie kann ein Buffet solche Qualität erreichen? Das widerspricht sämtlichen Theorien der gastronomischen Halbgötter...
Ich hätte auch einfach schreiben können "es hat gut geschmeckt". Da ich aber gelegentlich mal in etwas gehobeneren Lokalen gastiere, wollte ich zum Ausdruck bringen, dass das Essen durchaus mit den Speisen manch etablierter Restaurants mithalten kann - oder gar noch besser ist.
http://www.ktc-koenigstein.de/de.html
Dort hatte ich schon mal ein Seminar, und es war das bis heute beste Tagungs- und Seminarzentrum das ich besucht habe. Gehobene Atmosphäre, Räume und Materialien in sehr gutem Zustand, und das Essensbuffet ging schon teilweise Richtung Sterneküche. Fazit: sehr empfehlenswert.
Dort hatte ich schon mal ein Seminar, und es war das bis heute beste Tagungs- und Seminarzentrum das ich besucht habe. Gehobene Atmosphäre, Räume und Materialien in sehr gutem Zustand, und das Essensbuffet ging schon teilweise Richtung Sterneküche. Fazit: sehr empfehlenswert.
Neuzugänge
An Dir kommt doch eh keiner vorbei! ,-)
Brady schrieb:reggaetyp schrieb:
Warum guckt man sich so ne Reklameveranstaltung mit Deppenalarm an?
Was eine elende Scheisse.
Naja die Scheiße hat 2 Millionen für nen guten Zweck gebracht...wenn das immer so wäre...dann könnte von mir aus jeden Tag so ne Scheiße laufen...
Sehe ich genauso. Es war ein Spiel mit Unterhaltungswert, und wer Pocher & Co nicht mag, der musste ja nicht gucken. Und nebenbei kamen dabei 2 Mios für einen guten Zweck zusammen. Fragwürdig finde ich eher, wenn hier jemand von dem Spiel ein hochklassiges Duell zweier Topteams auf Augenhöhe erwartet hat, und nun von einem langweiligen Spiel oder einer elenden Reklameveranstaltung schreibt. Auch von mir aus könnte jeden Tag so etwas stattfinden, wenn dabei jedesmal so ein Batzen für arme Kinners zusammen kommt.
Ein kleiner Frankfurter Bub zu einem Offenbacher Fan: "Stell´ Dir vor, Deine Mutter wäre eine Ameise, und Dein Vater wäre ein Bär, was wärst`n dann?"
Der Offenbacher: "Keine Ahnung!"
Frankfurter Bub: "Ein Ameisenbär, hahahaha..."
Offenbacher: "Sehr witzig."
Frankfurter Bub: "Und stell´ Dir vor, Deine Mama wäre eine Ente, und Dein Papa ein Tiger, was wärst´n dann?"
Offenbacher (genervt): "Was weiß denn ich!"
Frankfurter Bub: "Ei, eine Tigerente natürlich, hahahaha..."
Offenbacher: "Toll."
Frankfurter Bub: "Und wenn Deine Mama ein Hai wäre, und Deine Mama eine Katze, was wärst´n dann?"
Offenbacher (noch genervter): "Ja was wohl!"
Frankfurter Bub: "Ein Katzenhai, hahahaha..."
Offenbacher (verliert die Beherrschung und brüllt den Kleinen an): "So, und jetzt hörst du mir mal zu! Stell Dir vor, Dein Alter wäre ein Zuhälter, und Deine Mutter ´ne Prostituierte, was wärst du dann?????"
Frankfurter Bub:
"OFFENBACHER!!!"
Der Offenbacher: "Keine Ahnung!"
Frankfurter Bub: "Ein Ameisenbär, hahahaha..."
Offenbacher: "Sehr witzig."
Frankfurter Bub: "Und stell´ Dir vor, Deine Mama wäre eine Ente, und Dein Papa ein Tiger, was wärst´n dann?"
Offenbacher (genervt): "Was weiß denn ich!"
Frankfurter Bub: "Ei, eine Tigerente natürlich, hahahaha..."
Offenbacher: "Toll."
Frankfurter Bub: "Und wenn Deine Mama ein Hai wäre, und Deine Mama eine Katze, was wärst´n dann?"
Offenbacher (noch genervter): "Ja was wohl!"
Frankfurter Bub: "Ein Katzenhai, hahahaha..."
Offenbacher (verliert die Beherrschung und brüllt den Kleinen an): "So, und jetzt hörst du mir mal zu! Stell Dir vor, Dein Alter wäre ein Zuhälter, und Deine Mutter ´ne Prostituierte, was wärst du dann?????"
Frankfurter Bub:
"OFFENBACHER!!!"
Daran glaube ich erst, wenn ich es sehe.
Daran glaube ich erst, wenn ich es (nicht) sehe.
Hurra, hurra, die Frankfurter sind da!
Dieter Eckstein
Laut Deinem Steckbrief bist du ja 14 Jahre jung. Da hierzulande die durchschnittliche Lebenserwartung eines Mannes bei ca. 79 Jahren liegt, kannst du noch geschätzte 28.000 Mal Deinen Titel verteidigen. Viel Spaß! ,-)
Als hätte ich es geahnt...
Schwimm rüber, du Uschi!