>

Tackleberry

17704

#
Knueller schrieb:
Ist doch scheißegal, mann ihr habt Probleme.

Zchadadse kachaber.

Rudi Bommer
#
Cola Zero und Bienenhonig liegen bereit, vermute ich  ,-)
#
Inamoto geht schon wieder in Stellung...  
#
Funker schrieb:
Tackleberry schrieb:
Funker schrieb:
Obama    

Warum so ein langes Gesicht?
Endbuchstabe O
Anfangsbuchstabe O

Weiter geht´s!
Z wie Zeitung

Und was hat das mit Eintracht Frankfurt zu tun?
#
Funker schrieb:
Obama    

#
Gaudino
#
Wie, schon wieder wach?  
#
Sorry WiB, aber wo "wurde" er denn gegangen? Er hatte einen auslaufenden Vertrag, und stellte Forderungen die man ihm einfach nicht erfüllen wollte. Ist das so verwerflich? Er war sicherlich ein Guter, aber auch kein Überspieler den man um jeden Preis der Welt hätte halten müssen. Wäre es besser gewesen, ihm ein Gehalt zuzusprechen das womöglich für Missgunst in der Mannschaft gesorgt hätte? Dann hätten andere Spieler vermutlich auch mehr gefordert, frei nach dem Motto: wenn der Fink, dann ich auch. Er hatte es gut in Frankfurt, verdiente ordentlich Geld, wurde von den Fans gefeiert und hat viele Freunde (u.a. Ochs) gefunden. Trotzdem zog es ihn weg, und das aus Gründen für die ihn niemand verfluchen wird. Mehr Geld, internationaler Fußball, das konnten wir ihm halt einfach (noch) nicht bieten. Sein Weggang war freiwillig.
#
Ribbeck
#
Bei 20 ist aber mal Schluss!  
#
Filzlaus schrieb:
Tackleberry schrieb:
Du schon wieder!  ,-)  

bssssssssssst inamoto schäft,der hat sich den wecker auf 23uhr59 gestellt  

#
Du schon wieder!  ,-)
#
Fußballfans sind keine Verbrecher
#
Null Tore von den Kickers!  
#
Du sagst ihr, dass du mit ihr zu einem ganz besonderen Ort fahren möchtest. Einem, der Dir viel bedeutet, und den du nur einem ganz besonderen Menschen zeigen möchtest. Das ganze sollte spät Abends sein, wenn es schon dunkel ist, am Besten sollte es noch regnen. Dann verbindest du ihr die Augen mit einem Schal, setzt sie in Dein Auto, und fährst - eine Weile durch die Gegend. Am Ziel angekommen öffnest du ihr die Tür, hilfst ihr aus dem Auto, und führst sie etwa 20 Meter von Deinem Auto weg. Dann bittest du noch um einen Moment Geduld. Langsam bewegst du Dich zurück zum Auto, die letzten Schritte rennst du, dann Fuß auf´s Gas und nichts wie weg!

Wenn sie sich nach ´ner Weile den Schal abnimmt und ihre Augen öffnet, steht sie in Oxxenbach auf dem Bieberer Berg. Der Schal, der ihre Augen verdeckte, war natürlich ein Oxxenbach-Schal.

Um die darauf folgende Trennung brauchst du Dich dann nicht mehr kümmern...
#
"Kein Versand NUR ABHOLUNG IN OFFENBACH"

Ich würde ja vieles für eine Karte tun, aber das geht eindeutig eine Spur zu weit.
#
Schau´ erstmal nach, ob Deine Teil-Kasko (falls vorhanden) so etwas abdeckt. Bei mir war´s damals der Fall. Hätte mich sonst 250 Tacken gekostet.
#
Inamoto__20 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Ich bin ein alter Mann, deswegen bin ich so verwirrt, bin ja mittlerweile 97?  

Kannst ja mal dort die Tage zählen  

Der Thread ist mir zu lang, mein Pfleger drängt mich schon dazu nun endlich ins Bett zu gehen. Wünsche Dir eine gute Nacht, und alles Gute zum Geburtstag!

,-)
#
Inamoto__20 schrieb:
Tackleberry schrieb:
@ Inamoto:  

Dann gratuliere ich dir halt nicht mehr, wenn du das nicht willst.

Wir schreiben immer um den Hauch einer Sekunde zeitversetzt, das ist unser Kommunikationsproblem  
#
Inamoto__20 schrieb:
Tackleberry schrieb:

Glückwunsch  

DaZkeschööön